Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 05/03/2024 08:55

Mai 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Frankfurt am Main, Erkner, Tullau, Essen, Stuttgart, Munich, Dortmund, Velbert, Düsseldorf, Marl, Paderborn, Köln, Lüdinghausen und Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKronach Internet
GermanyKöln Internet
GermanyHöchstadt an der Aisch Telefon
GermanyNürnberg Internet
GermanyTorgelow Internet
GermanyFrechen Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Golimania Harald Becker (@Golimania) berichtet

    @Telekom_hilft Es war zunächst 2,4 betroffen und 5 hat dann auch noch Probleme gemacht. Nach Neustart hat das kabelgebundene Magenta TV auch nicht mehr funktioniert (keine IP-Adresse). Auch nach dem üblichen Vorgehen (beides aus, nacheinander wieder an). Firmware ist aktuell.

  • Fsb2001Micha Micha Engel (@Fsb2001Micha) berichtet

    @Telekom_hilft Liebe Telekom, da ich nach fast 70!!!! Min Warteschleife resigniert aufgelegt habe und auch auf meine eMail keine Antwort bekommen habe, versuche ich mal den Weg über Twitter . Ich warte seit einer W. auf meine Lieferung- die hängt aber in einen Hub fest. Help🏳

  • ULielischkies Udo Lielischkies (@ULielischkies) berichtet

    @Telekom_hilft Ihre KollegInnen haben die Telecom-Leitung neu gestartet, da lag das Problem. Der Rückruf kam nach 1 Stunde, alles ok.

  • amtzweinull Christiane Germann (@amtzweinull) berichtet

    Jetzt hab ich glatt vergessen, @coffeeandsteph zu markieren, deren Einblick ins Thema TikTok & Twitch bei der @deutschetelekom ich superspannend fand. #30xfriends

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony

    @deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?

  • maniacintosh David (@maniacintosh) berichtet

    @Telekom_hilft Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass obwohl man beim Telefonat angibt, dass die Störung noch besteht und die Kollegin das Problem weiter geben wollte, die Störungsmeldung einfach geschlossen wird? Ich habe jedenfalls weiterhin bis zu 21 Sync-Verluste pro Tag!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    @AyatoR6 @deutschetelekom @Telekom_hilft Haha wäre schön die sagen seit 4 Wochen das diese Woche jemand kommt nie war jemand da

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    NOCH NIE SO AMATEURE WIE DIE TELEKOM GESEHEN @deutschetelekom @Telekom_hilft STATEMENT?! DAZU DAS IHR UNS AM TELEFON WEGDRÜCKT ?

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    Lest euch mal bei @Telekom_hilft auf dem Profil bei Tweets & Antworten durch wieviele Leute Probleme haben also das nennt man bestes Internet🙃

  • x6zuko ☔️ (edo saiya fan acc) (@x6zuko) berichtet

    @Telekom_hilft Erstmal vielen Dank und aber ich habe sie selber noch nicht kontaktiert aber eine andere Person und haben da die Einstellungen geändert und es ging eigentlich für eine Zeit gut aber seit Monaten habe ich wieder viele Probleme. Viele Grüße Nikita V.

  • kUNSTFEHL9R Dave 'kUNSTFEHL9R' S. (@kUNSTFEHL9R) berichtet

    @Telekom_hilft @striNgcs naja ihr kümmert euch wenigstens um probleme, bei den "roten" wird man gefühlt alleine gelassen egal welches medium man nutzt zum kontakt :) 💟

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet

    @Godzi0815 @deutschetelekom Der Techniker damals hat alle Leitungen durchprobiert bis wir er eine hatte, die konstant und stabil 117.000 durchgejagt hat. Die lief den gesamten Januar ohne Probleme. Damit fiel das andere Thema aber hinten runter. Jetzt hoffe ich, dass man deswegen vorbei kommt.

  • masterhett Christoph Homeoffice-Horsti (@masterhett) berichtet

    @Telekom_hilft Jaaaaa....so langsam wirds eng...🙄

  • BuschLurch BuschLurch (@BuschLurch) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mittlerweile ein andere Problem. Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 23KB bei einem Vertrag, der 16mbits verspricht! Das kann nicht sein! Ich zahle 38€ im Monat und habe so unfassbar schlechtes Internet. Wir haben ein 2021!! Bitte behebt das Problem!

  • bedienbienchen Kate (@bedienbienchen) berichtet

    @Telekom_hilft Einen Grund kennen wir leider nicht. Auf Nachfrage von 1&1 heißt es immer "Der Auftrag ist noch offen und wurde noch nicht bearbeitet." Ich hab mal überlegt zur Telekom zu wechseln, aber die Leitung ist nun mal kaputt und wird es wohl auch bleiben... Wechsel lieber zu #vodafone

  • bedienbienchen Kate (@bedienbienchen) berichtet

    @Telekom_hilft hilft mir leider nie

  • sirCrimes sirCrime (@sirCrimes) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt noch nicht, aber bestimmt in der Zukunft, falls es Probleme geben sollte.

  • salzundtequila jara 🥀 (@salzundtequila) berichtet

    @Telekom_hilft das WLAN geht seit gestern Abend nicht. Wann gedenkt ihr das Problem zu beheben?

  • StefanWinkel91 Stefan Winkelmann (@StefanWinkel91) berichtet

    @jule719 @MagentaTV @deutschetelekom Der Vasilievs ist soo schlimm

  • LEONW0LF Leon (@LEONW0LF) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @veeenox Bei der Telekom kommt auch die Leitung an, die man gebucht hat. Und das sage ich als Ex-Telekom Kunde der sich dachte, "ach lass mal die vodafone ausprobieren"... Jetzt will ich nur noch schnellstens meine Sonderkündigung einreichen und zurück zur Telekom.

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    @AyatoR6 @deutschetelekom @Telekom_hilft Und bei unserem Nachbarn der das selbe Problem hat war heute jemand da und hat da irgendwas gemacht und seit dem geht das Internet garnicht mehr

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Das der Fehler _einmalig_ nach Receiver-Neustart auftritt ist nicht richtig. Er tritt zufällig immer wieder im EPG auf, ohne das ein Neustart erfolgt.

  • chris87de Christopher Schmidt (@chris87de) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es #MagentaTV Probleme derzeit? Mein Receiver möchte gerne starten, bekommt aber immer nur 10% im Startvorgang und dann kommt der Fehler F102020...

  • iDrxsto iDrxsto (@iDrxsto) berichtet

    @Telekom_hilft was habt ihr für einen schmutz Service. Bussines Kunde und man wartet trzdm. 38 Minuten im Service. Und mein Internetproblem ist immer noch nicht behoben.

  • misswichtig1 misswichtig (@misswichtig1) berichtet

    @Telekom_hilft @Fan_Tas_Tisch Oh, das finde ich toll. Vielen Dank. Soll ich mein Problem jetzt hier schildern?

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet

    @Telekom_hilft Kommando zurück, das iPhone hing. Reboot hat das Problem gelöst. Bin weiterhin sehr begeistert ;)

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    Ohne Witz so langsam hab ich kein Verständnis mehr dafür, dass die @deutschetelekom mir nicht antwortet seit 7 Stunden in der Hotline seit 4 Wochen sollte ein Arbeiter kommen wegen der Leitung nichts war hier

  • Fan_Tas_Tisch Captain Fantastic (@Fan_Tas_Tisch) berichtet

    @misswichtig1 @Telekom_hilft Das meine ich wirklich ernst. Ich hatte DSL Probleme und äußerst kompetente Mitarbeiter. Problem sollte jetzt gelöst sein. Und wenn nicht, kann ich mit einer SMS genau den Mitarbeiter kontaktieren, mit dem ich gerade sprach.

  • Golimania Harald Becker (@Golimania) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn der Kunde erklärt, dass der Fehler über Nacht aufgetreten ist und es vorher 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat, sollte man Standort-Probleme ausschließen können. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt.