Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 05/03/2024 03:35

Mai 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bad Wörishofen, Emmerich, Lauffen am Neckar, Arnsberg, Ötisheim, Waltrop, Gelsenkirchen, Bingen am Rhein, Rheine, Gelnhausen, Landshut, Walsdorf, Stuttgart und Landsberied.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyNürnberg Telefon
GermanyMannheim Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyNürnberg Internet
GermanyHamburg Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bxnnyzy benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet

    Kleiner Thread zu @vodafone_de / @vodafoneservice: Kurz vorab: Ich bin Vodafone-Kunde aus Leipzig und habe einen Kabelvertrag mit 1gbit gebucht.

  • JacobJL JacobJL (@JacobJL) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt haben Sie einen Monat Internet von Ihnen. Die Verbindung wird an diesem Wochenende zum vierten Mal in Folge unterbrochen. Wann werden Sie dieses Problem beheben und Deutschland wird mit Kabel und Glasfaser modern! #altmodisch

  • bxnnyzy benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet

    @vodafoneservice @quaxoo macht hier nicht auf lustig und behebt die Probleme. Saftladen

  • Melih1kk 𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥 (@Melih1kk) berichtet

    @vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wir nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)

  • Terrafic5 Terrafic (@Terrafic5) berichtet

    @vodafone_de schlechteste internetanbieter der welt.. noch nie gesehen wie eine Firma so krass leute abzieht mit dem was sie tun..

  • Lennyficate Lennyficate 2077 (@Lennyficate) berichtet

    eeeeeeeeeeee @vodafone_de gönn doch jetzt Stream alla nervt mich das

  • da_quasi Quasi-Da (@da_quasi) berichtet

    @vodafoneservice bin seit über einem Jahr bei euch, und bisher wenig bis gar keine Probleme gehabt. Will auch mal ein Lob aussprechen, dass es auch anders geht. Merci!

  • ViolaTT Viola (@ViolaTT) berichtet

    @vodafoneservice @noserotonin97 Was für Daten wollt ihr denn? Hier sind ganze Stadtteile lahmgelegt und in meinem Fall bin nicht ich der Kunde sondern mein Vermieter. Wenn ich was zu entscheiden hätte, hätte ich bei euch schon längst gekündigt. Seit gestern 17 Uhr kein Fernsehen. Geht's noch?

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet

    Guten Morgen @vodafone_de - seit 7:40 habe ich schon 6 Verbindungsabbrüche im Kabel-Internet in #Kiel gehabt ... langsam wird es wirklich untragbar

  • EMandelartz Myla (@EMandelartz) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das geht aber schon seit ein zwei Wochen so. Neugestartet haben wir alles auch mal und die Apps auch neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.. im mobilen Netz geht es ohne Probleme nur im w-lan geht es nicht richtig.

  • ViolaTT Viola (@ViolaTT) berichtet

    @vodafoneservice KA. Das ist keine Privatperson. Interessiert mich aber auch nicht. Finde es schon merkwürdig,dass ihr nicht tätig werdet obwohl es zig Nachrichten gibt, die alle mein PLZ-Gebiet betreffen.Als ob wir uns das ausdenken.Die Probleme sind doch bekannt,werden aber von euch geleugnet.

  • Christo64709050 Christoph Müller (@Christo64709050) berichtet

    @vodafoneservice es wäre schön, wenn Eure Kabel Kunden etwas mehr Transparenz zu tagelangen Netzstörungen ohne Angabe von Hintergründen oder ETAs hätten. Die Website vertröstet nur. Dabei hängt der Job am Internet. Wisst ihr mehr?

  • Tratonix Tratonix (@Tratonix) berichtet

    Schon toll, dass ich seit dem 14.11. richtig schöne Probleme mit meinem @vodafoneservice Anschluss habe. Die sporadischen Komplett-Abstürze haben sie ja wenigstens nach einer Woche mal behoben ;) Aber seit dem immer noch nicht die volle Bandbreite und ausgehenden Paketverlust!

  • MadameDini Madame Dini (@MadameDini) berichtet

    Es ist und bleibt ein Irrenhaus @vodafone_de Seit Wochen versuche ich mein eMailkonto zu löschen, weil ich ja ohnehin regelmäßig als "Spammer" gesperrt werde. Schade, um die alten ARCOR Adressen... ABER NICHTS GEHT! IMMER NUR DIESE EINE UUUUUPS FEHLER, PROBIERE ES SPÄTER NOCHMALS

  • capital_greed dennis (@capital_greed) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern kein Internet in 50679 Köln. Wie soll so Home-Office funktionieren? Seit Unitymedia durch VF übernommen worden ist haben wir wöchentlich Probleme,vorher jahrelang kein einziges Problem :/ Downlink setzt dazu häufig aus wenn es mal läuft

  • Mpolzin Malte Polzin (@Mpolzin) berichtet

    Ach @Swisscom_de so 5G Roaming in DE mit @deutschetelekom oder @vodafone_de scheint es ja noch nicht zu geben? War über die Feiertage drüben und habe nie 5G gehabt (auch an Orten, wo es das geben sollte) oder wie ist da der Stand der Dinge?

  • AjTax41 AjTax (@AjTax41) berichtet

    @Lennyficate @vodafone_de ich hatte monate lang probleme, lag dann am ende doch am router was mich gewundert hat

  • MauriceStanszus Maurice Stanszus (@MauriceStanszus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice WOW, ich bin positiv geschockt überrascht! Das gibt jetzt wirklich mal fünf Sterne und zwei Daumen 👍⭐⭐⭐⭐⭐👍 #Service

  • paztards 𝗽𝗮𝘇 (@paztards) berichtet

    @vodafoneservice @NiemandToxic Also ich hab jetzt ca seit nem monat paket verlusst beim zocken und wenn man bei euch anruft kann der ein oder andere nichtmal richtig deutsch langsam wunder ich mich nicht mehr warum ich ständig Probleme bei euch habe

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Pleitegeiger @vodafoneservice Ja, der Punkt ist bei mir auch schon bald erreicht. Das Problem, hier gibt es leider sonst nur VDSL ... das ist in Prinzip noch schlimmer als Kabel-Internet 🙄 die sollen endlich mit echtem Glasfaser kommen, die Penner

  • Foobarimquadrat Lt. Cmdr. Deuterium (@Foobarimquadrat) berichtet

    Netz grottig langsam... Paketlaufzeiten im Sekundenbereich. @vodafone_de

  • Melih1kk 𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥 (@Melih1kk) berichtet

    @vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wie nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)

  • Mpolzin Malte Polzin (@Mpolzin) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank! Die Frage ist ob ich das als @Swisscom_de Kunde überhaupt nutzen kann... #roaming

  • xXSebMcFlyXx1 xXSebMcFlyXx (@xXSebMcFlyXx1) berichtet

    Heute leider doch kein Stream, @vodafone_de wieder mal Danke für nix. Kündigung ist raus an euch ! Mal sehen ob die @deutschetelekom das besser hinbekommt, Mobilfunktechnisch bin ich sehr überzeugt von der Telekom und hatte nie Probleme !

  • Sky1183 Nina (@Sky1183) berichtet

    Mich macht das langsam echt sauer mit @vodafone_de. Erst dauernd Probleme mit Internet und Festnetz und jetzt auch Mail. So behält man keine Kunden 😔

  • da_quasi Quasi-Da (@da_quasi) berichtet

    @vodafoneservice bin seit über einem Jahr bei euch, und bisher wenig bis gar keine Probleme gehabt. Will auch mal ein Lob aussprechen, dass es auch anders geht. Merci! Aber euren Router solltet ihr wechseln der ist eine Katastrophe! #Fritzbox

  • s_n0 object(stdClass)#1 (0) {} (@s_n0) berichtet

    @vodafoneservice Any news? Ausfall dauert nun rund 48h.

  • nido009 Nils Dohse (@nido009) berichtet

    @kieliscalling @vodafone_de Hotline angerufen? Modem neu gestartet? Haben modem/fritzbox irgendwelche Fehler im Log?

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Was wollt ihr da prüfen? @StellaBone hat das gleiche Problem ein paar Straßen weiter ... Es liegt nicht am Abschluss sondern an euch. Aber gut, dann schicke ich jetzt ne DM 🙄 ich hab ja sonst nichts zu tun

  • bxnnyzy benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet

    @vodafoneservice Kannste ja gerne mal an deinen Kollegen im Telefon Support weiterleiten mit der Freundlichkeit :)