1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Wilhelmshöhe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilhelmshöhe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilhelmshöhe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Wilhelmshöhe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 16:20

April 16: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilhelmshöhe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Lünen, Bochum, Recklinghausen, Herten, Herne, Hagen, Gelsenkirchen, Witten, Marl und Datteln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyLünen Internet
GermanyBochum Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wilhelmshöhe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wilhelmshöhe und in der Nähe von Orten:

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service Moin. Seit gestern hat das Internet auf meinem Handy ein paar Problemchen. Auch gerade wieder im Download 3,3 Mbit und im Upload 29,1.. andersherum wäre es schon mal bisschen besser. Wisst ihr was da los ist und wann das Problem behoben ist? In 26548. danke :)

  • FreieZeitungen WoeckyTV (@FreieZeitungen) berichtet

    Hammer, nach 12 Jahren zum ersten Mal #Rassismus in Dland erlebt. @1und1 will die neue SIM-Karte meiner Frau nicht freischalten, weil sie nicht gut genug Deutsch spricht. Hat in den letzten Jahren in denen wir über 10-tsd. Euro für Server etc. bezahlt haben nie interessiert.

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @1und1service Doch das Twitter Team hats an die Technik weiter geleitet, diese haben mich angerufen und dann zum 3 von 4 malen den Techniker geschickt uns wurde dann gesagt es wird ein eskalationsfall eröffnet dann ging es eine Woche und heute wieder probleme

  • Bahamutifa Forever Red (@Bahamutifa) berichtet

    @1und1 hallo, ich bin neuer Kunde bei Ihnen (Anschluss soll am 31.5. geschaltet werden) und habe versucht meine Vertragsdaten im Kundencenter einzuschauen, sehe seit Tagen überall aber nur "Aufgrund einer technischen Störung können hier aktuell keine Daten angezeigt werden."

  • Bibaboffel Biba Boffel (@Bibaboffel) berichtet

    @1und1service Ist schon absehbar, wann in München wieder mit DSL zu rechnen ist? Hängt das mit dem Stromausfall zusammen?

  • GrumpyYoungMan2 GrumpyYoungMan (@GrumpyYoungMan2) berichtet

    Nevermind. Scheint ein DNS Problem zu sein. In der Fritzbox über Zugangsdaten - DNS Server auf den Google Server 8.8.8.8 umgestellt. Jetzt scheint es zu laufen #Internetstörung #1und1

  • schiepell Profilneurotiker (@schiepell) berichtet

    @1und1 Deutschland ist ein Irrenhaus geworden! Erreichbarkeit der Hotline, Hotline ohne Sprachcomputer, Service wäre sicherlich besonders spannend....

  • WitherFNBR FA Wither (@WitherFNBR) berichtet

    @Cyr0xV @1und1service Das Problem ist das da nie jemand ran geht wenn man anruft

  • olli40789372 olli (@olli40789372) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zur Zeit bei euch los? Der dritte Ausfall innerhalb von 3 Tagen. Wofür zahle ich eigentlich Unsummen? Da hätte ich auch bei @1und1 bleiben können. Ich verliere dadurch Geld - Schadensersatz?

  • dmaliot Lucius (@dmaliot) berichtet

    @1und1service Dritte Internet ausfall seit 17.00. Zwei in 15 minuten. Alles gut bei euch?