1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Waldkappel, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkappel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkappel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldkappel, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 11:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldkappel, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschwege und Rotenburg an der Fulda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschwege TV
GermanyEschwege Telefon
GermanyRotenburg an der Fulda Internet
GermanyKaufungen Internet
GermanySpangenberg Totaler Absturz
GermanySpangenberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldkappel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldkappel und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UnknownExceptio Benji 🏳️‍🌈 (@UnknownExceptio) berichtet

    Also was sich Mitarbeiter am Telefon bei @1und1service erlauben ist echt unfassbar, habe ich noch nie erlebt wie man so frech sein kann, obwohl man seit 3 Monaten keine Leistung erbringt.

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @1und1 Gibt es im Anschlussgebiet Pforzheim, Dillweißenstein aktuell wieder Probleme mit der VDSL-Bandbreite? Dies war vor Monaten schon einmal der Fall und scheint jetzt erneut so zu sein. Verbindung steht, aber schnarchlangsam 😕

  • Fahrradhauptst1 Martin 💚 🚴🏻‍♂️ (@Fahrradhauptst1) berichtet

    @DocMapled @1und1service Deshalb wechsele ich alle zwei Jahre, dann kostet es immerhin nur die Hälfte. Service konnte mich bisher nie so überzeugen, dass ich bereit wäre, das doppelte zu zahlen.

  • DocMapled Philipp (@DocMapled) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @1und1service 1&1 kommt bei mir, wie auch die Telekom, nicht mehr als Dienstleistende in Frage. Der Service war so lächerlich, dass mich das nachhaltig abschreckt. Kann sich zehn Jahren + sicher etwas geändert haben. Aber … neee

  • HuorRagu Huor Ragu (@HuorRagu) berichtet

    @1und1service 45966 wieder mal kein DSL. So langsam wird es echt ärgerlich

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    @sistasonDE @1und1service Die lassen Leute auf Kunden los die keine Ahnung haben und dadurch Schaden anrichten, ist 1&1 aber auch vollkommen egal ihre Fehler zu korrigieren. Man bekommt vom Service immer die gleichen Sprüche, aber passieren tut nichts!

  • JDM_Twit J.D.M. (@JDM_Twit) berichtet

    @1und1service Das ist einfach nur schlechter Service und hat nichts mit meinem Tarif zu tun, erst recht weil 1&1 aktuell keinen besseren für gleiches Geld anbietet. Und nur weil es zur schnellen Überbrückung gedacht ist, heißt es nicht, dass man die Preise wie vor 10 Jahren ansetzen sollte.

  • Sveamaedchen Svea (@Sveamaedchen) berichtet

    @frederikheld @1und1 @1und1service Dann eine 9 mit extra Mail an den Service mit deinem Dilemma und deinen Ansprüchen? Oder eine 7 mit extra Mail und deiner Kritik, was sich ändern muss?

  • lenowac lenowac (@lenowac) berichtet

    @sistasonDE @1und1service Gar kein DSL, sondern LTE hotspot, zB mit Freenet FUNK. Netz ist o2, also in einer Groszstadt kein Problem. Gerade als Übergang nice, weil easy kündbar. Die sind super fix (Sonntag bestellt, Dienstag war die sim da), es braucht bloß einen LTE Router oder mobilen Hotspot.

  • frederikheld Tentin Quarantino ⛺😷 (@frederikheld) berichtet

    @Sveamaedchen @1und1 @1und1service Stimmt, sogar erst ab 9. Löst aber mein Dilemma nicht, dass ich in der Realität bisweilen promote aber trotzdem ne 7 geben würd... Schau dir mal den Weblink unten an, da werden die Einschränkungen des #NPS besprochen. Sehr lesenswert.