1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Berneck im Fichtelgebirge, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Berneck im Fichtelgebirge und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Berneck im Fichtelgebirge, Upper Franconia, Bavaria 04/16/2024 18:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Berneck im Fichtelgebirge, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weidenberg, Bayreuth und Kulmbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeidenberg Internet
GermanyBayreuth Internet
GermanyKulmbach Internet
GermanyZell im Fichtelgebirge Totaler Absturz
GermanyBindlach Internet
GermanyBayreuth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • coulibalygoat COULIBALYSZN (27/38) (@coulibalygoat) berichtet

    @1und1service WARUM HAB ICH JEDEN TAG WLAN AUSFALL ICH WILL EINFACH DAS DISCORD ERLEBNIS GENIEẞEN

  • Harald_Goerz Harald Görz (@Harald_Goerz) berichtet

    @1und1 1. Ich wohne in Flörsheim am Main und bin seit Jahren DSL-Kunde bei 1und1. Am 28.03. (also vor fast 4 Wochen), hat ein Bagger bei der Reparatur einer Wasserleitung unsere DSL-Leitung gekappt. Seither passiert nichts!

  • HeikoGonzales Heiko Gonzales (@HeikoGonzales) berichtet

    @DerSpucky @TCL_Europe @1und1 Was ist an "Göttin" so schlimm?

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    Hallo @1und1service - War gerade bei meinem neuen Nachbarn, der jetzt auch schon ne Telekom-Techniker Odysee hinter sich hat. Jetzt ist er online, aber Telefon geht nicht. Jetzt die Frage: Wenn ein Kunde von einem Vorwahlgebiet in einen anderen zieht, sollte er ja eine neue

  • elschmiddie Christian Schmidt (@elschmiddie) berichtet

    Hey @1und1, denkt mal über eure Logistik nach! @hermesDE zu nutzen und overnight zwischen 8&18Uhr anzubieten ist Scheiße, wenn das Handy zur Firma geliefert werden soll und Hermes sich rausnimmt bis 20 Uhr zu liefern! Scheiß Service, Versandpauschale geschenkt? @1und1service

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @florid1999 @1und1service Nein, ich habe sonst keine anderen Probleme. Ganz im Gegenteil! Ich habe sowohl 1&1 als auch Telekom. Beide sind Top! Daher empfehle ich gerne beide Unternehmen.

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Habe als potentieller Neukunde einige Fragen, aber euer Kontaktformular meldet nur „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“. Bekanntes Problem und bald behoben? Gibt es ausser Telefon und chat noch eine andere Möglichkeit? Twitter DM z.B.?

  • nicobogy1 nicobogy (@nicobogy1) berichtet

    @1und1 @1und1service Wer hat euch ins Gehirn gekackt, dass ihr so unglaublich viel scheiße mit meinem Internet anstellt? 140er Ping nur weil ich zocke sind wir hier im Schlaraffenland ihr Dullis? Marcel Davis mach Internet wieder gut!

  • BeastXShadow BeastXShadow (@BeastXShadow) berichtet

    @1und1 nur Probleme mit euren Internet

  • TSchardischau Tim Schardischau (@TSchardischau) berichtet

    @GamerBr0ski Lass mal was höheres als nen Techniker zu dir kommen die scheinen es ja nicht drauf zu haben. Hatte ähnlichen Leidensweg wie du (1und1) und die haben dann nach 8 Technikern einen Ingenieur von der Telekom geschickt der das Problem sofort erkannt und behoben hat