Amazon Prime Video

Funktioniert Amazon Prime Video nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon Video ist ein abrufbarer Internet video Service, der zu Amazon gehört und von Amazon.com entwickelt und betrieben wird. Es bietet Fernsehsendungen und Filme zum ausleihen oder verkaufen an, als Teil des Amazon Prime Abonnements.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon Prime Video nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Prime Video Ausfalldiagramm 04/19/2024 00:20

In Moment haben wir bei Amazon Prime Video keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon Prime Video-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Playback Probleme (42%)

    Playback Probleme (42%)

  2. Laden (23%)

    Laden (23%)

  3. Zusammenbrechen (17%)

    Zusammenbrechen (17%)

  4. Einloggen (15%)

    Einloggen (15%)

  5. Video Qualität (2%)

    Video Qualität (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesLos Angeles Laden
United StatesAustin Playback Probleme
BrazilSalvador Laden
GermanyRecklinghausen Laden
United KingdomLondon Zusammenbrechen
United KingdomTonypandy Zusammenbrechen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Prime Video Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reneltmr R (@reneltmr) berichtet

    Was ich sagen kann ist, dass #PrimeVideo bessere HD-Qualität hat als #dazn. Die Preiserhöhung ist einfach nicht gerechtfertigt und nachvollziehbar

  • dirroed Dirk Roedig (@dirroed) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Was soll da noch kommen, die Qualität der Filme wird die Serie niemals erreichen, inhaltlich nicht und auch nicht von Effekten ‼

  • CptLazybear Cpt. M.J. Lazybear (@CptLazybear) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Nice erst macht Disney Star Wars kaputt jetzt ist lotr dran.

  • Valravn11 Valravn (@Valravn11) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich hoffe nur, dass die ganzen Probleme der echten Welt nicht wieder auf eine Fantasy Welt übertragen werden. Es geht ja schließlich auch darum der Realität mal zu entfliehen.

  • Selphares1 Selphares (@Selphares1) berichtet

    @Gorasosh @PrimeVideoDE @PrimeVideo Wenn alle ihnen widersprechen könnte es sein dass sie das Problem nicht sehen...

  • fellkugel05 Fellkugel05 (@fellkugel05) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Hm, holt mich gar nicht ab. Aber das Problem hatte ich auch mit anderen Serien in letzter Zeit. Ich habe das Gefühl, dass aus jedem Buch- oder Filmerfolg auf Biegen und Brechen jede noch so kleine Story oder Nebenstory groß zu einer Serie gemacht werden muss. Charaktere 1/2

  • dennis_won ᴅᴇʟᴛᴀ ᴇᴄʜᴏ ᴀᴄᴛᴜᴀʟ 🇺🇦🏴‍☠️♤ /𝖉𝖊𝖛/𝖓𝖚𝖑𝖑 (@dennis_won) berichtet

    @Fuchzie @PrimeVideo Diese Moden heutzutage. Schlimm.

  • pso_tv psoTV (@pso_tv) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich habe mich so gefreut aber das hat mit Tolkien nichts zu schaffen! Es ist traurig & ich verstehe es nicht wenn eine perfekte Vorlage besteht! Und lasst doch endlich dieses diverse Thema aus solchen Meister-Werken raus! Warum erfindet ihr für sowas einfach nicht etwas Neues?😐

  • jedvigilante 🅼🅰🆁🆃🅸🅽 ​ 🅺🅰🆈 (@jedvigilante) berichtet

    Die schlechteste Streaming Qualität bietet Amazon Prime. Egal mit welcher Internetverbindung, mit welchem Endgerät, mit welcher App, immer Mikroruckler und Artefakte. Das ist nahezu unerträglich. Das in 2022, wo alle Welt auf Streaming ausgerichtet ist. #PrimeVideo

  • Borderwallace Piet (@Borderwallace) berichtet

    Ich hatte bei allen bisherigen Übertragungen keine Probleme. Qualität war immer top! #PrimeVideo

  • macsnider MacSnider 🏳️‍🌈🖖 (@macsnider) berichtet

    Auch geil, wie die Apple TV App von PrimeVideo mir als einzige! erzählt es gäbe Probleme mit der Internetverbindung. Stellt mal vernünftige Programmierer ein @PrimeVideoDE!

  • dfn_jd JD (@dfn_jd) berichtet

    Ich hoffe ein #DAZN Mitarbeiter guckt heute #PSGRMA auf #PrimeVideo - das ist nämlich mal ne ordentliche Qualität, nicht so wie bei euch.

  • livinindapaint OmiAnnunoby (@livinindapaint) berichtet

    @witch_people @PrimeVideoDE @PrimeVideo Das Problem ist einfach, dass die Settings/Locations/Bühnenbild und vor allem die Maske einfach katastrophal schlecht aussehen und der Cast einen bis auf winzige Ausnahmen vll,auch nicht gerade aufhorchen lässt. Und das obwohl man knapp 500 Mio Dollar in Staffel 1 investiert hat

  • xahmet17 Ahmet G (@xahmet17) berichtet

    Bin ich der einzige der kein Ton beim Livestream hat? Schaue mit 4k amazon fire tv stick. HILFE #MCIATM #PrimeVideo

  • DudeDudi1 Dude Dudi (@DudeDudi1) berichtet

    @TormentorCIP @PrimeVideoDE @PrimeVideo Hmm ich finde GoT hat sogar extrem stark angefangen, sich dann noch steigern können und dann einen fast 90° Sturzflug hingelegt. Phantastische Tierwesen, joa da gibt es tatsächlich dieses Problem, aber es hat sich zumindest von Anfang an in diese Welt eingefügt, war also okay

  • livinindapaint OmiAnnunoby (@livinindapaint) berichtet

    @witch_people @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ja gut, aber da müsste man dann wohl eher generell eine Grundsatzdiskussion zum Thema Kapitalismus führen. Mir ging's jetzt in erster Linie aber um die Sachen, die aus rein cineastischer Sicht sehr enttäuschend sind.

  • IamHerrmann Herrmann (@IamHerrmann) berichtet

    Mein Bild und Ton bei #PrimeVideo ist fehlerfrei und gestochen scharf in 4K HDR. Hilft zwar keinem der die Problem hat aber - ist mir egal. #BayernVillarreal

  • HouseOfElHope Lady Lossefin #CavillMySuperman #SnyderCut (@HouseOfElHope) berichtet

    @ulrichfuchs @PrimeVideoDE @PrimeVideo Nur weil die Figuren die es eh nicht gibt jetzt dunklere Haut haben? Verstehe da den Sinn nicht. Wo ist das Problem? Macht die Geschichte doch nicht anders

  • Derekti1 Derekti (@Derekti1) berichtet

    eh hat noch wer solche Probleme bei Prime Video? Bei mir ist es super verschwommen.. bei DAZN hab ich klare und flüssiges Bild. #PrimeVideo #BAYSAL

  • HerrPipifax Herr Pipifax (@HerrPipifax) berichtet

    @SchiggyderBoss @PrimeVideoDE @PrimeVideo Danke. Muss ich mir mal durchlesen 👍 Gut möglich, dass es wirklich die größte Scheisse wird, aber es für mich ist es einfach früh so zu urteilen. Ich hab aber auch kein Problem mit schlechten Remakes oder Fortsetzungen, die Originale bzw. Vorlagen ändern sich ja dadurch nicht.

  • OSch75365704 O Sch (@OSch75365704) berichtet

    @Tolkien_erklart @PrimeVideoDE @PrimeVideo Kein schwarzen elben in Tolkien. Kein Problem wenn du schwarze Elben willst aber Bau dir dein eigenes fantasy epic

  • dieluschi Die Luschi (@dieluschi) berichtet

    So viele Serien bei denen jetzt Staffel 2 endlich rausgekommen ist. Problem ist nur ich kann mich an nix mehr aus S1 erinnern. also müsste ich jetzt erst noch mal s1 anschauen, worauf ich aber keinen Bock habe. Also sitze ich genervt u gelangweilt rum. #Netflix #PrimeVideo

  • ulrichfuchs Ulrich Fuchs (@ulrichfuchs) berichtet

    @HouseOfElHope @PrimeVideoDE @PrimeVideo Weil Tolkiens Storyline als ein Kind ihrer Zeit ziemlich rassistisch ist. Deshalb funktioniert sie aber - innerhalb ihrer eigenen Regeln ist sie stimmig und schafft so erst den Mythos Mittelerde. Das auf woke Diversität zu trimmen, macht den Mythos kaputt. So einfach.

  • TormentorCIP Christian Panzek (@TormentorCIP) berichtet

    @DudeDudi1 @PrimeVideoDE @PrimeVideo Du hast doch sicherlich Game of Thrones gesehen?! Und da hatten wir das gleiche Dilemma: zu Beginn sehr schwer in Optik und Präsentation, aber am Ende (nicht das Serien Ende) war es jeden Blick wert. Selbes Problem hat dich auch die Vorgeschichte zu Harry Potter. 😔

  • hulk297 AlexFranken🗽 (@hulk297) berichtet

    Was ist das für ein schreckliches Bild. Bisschen HD und dann wieder SD? 4K Stream kein Problem, #Amazon CL Übertragung unterirdisch! #AmazonPrime #primevideo

  • EsseiaD Esseia derrek (@EsseiaD) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Hauptsache woke. Warum kann man nicht bestimmte Grenzen einhalten? Niemand findet sowas gut. Achja. Und die Stadt in der Anfangszeit hat ungefähr die Qualität von Anno 1800 spielegrafik.

  • Torschusspanik1 klostradamus (@Torschusspanik1) berichtet

    @PrimeVideo übertreibt nicht so mit eurer Spielvorschau und dem Schach Hilfe

  • pso_tv psoTV (@pso_tv) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich tippe auf ein Rotten Tomatoe Review von exakt 37% Schade so viel Geld für eine Thema Verfehlung. Wird wohl nichts mit Gegenstück zu Game of Thrones!

  • BettyAngel89 Angel #IStoodWithGunn (@BettyAngel89) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Ich stehe dem ganzen noch neutral gegenüber aber bitte liebes leute von Amazon prime: macht Herr der Ringe nicht kaputt. Mein Anspruch ist gigantisch. Obwohl ich jetzt schon weiß das die Filme untoppbar sind...

  • Solitymoon Solitymoon (@Solitymoon) berichtet

    @PrimeVideoDE @PrimeVideo Tolkin dreht sich im Grab, HILFE!