Battlefield 2042

Funktioniert Battlefield 2042 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Battlefield 2042 ist ein Multiplayer-fokussiertes Ego-Shooter-Videospiel, das von DICE entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Battlefield 2042 ist für die Plattformen Windows, Xbox und PlayStation verfügbar.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Battlefield 2042 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Battlefield 2042 Ausfalldiagramm 04/19/2024 04:05

In Moment haben wir bei Battlefield 2042 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Battlefield 2042-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (43%)

    Onlinespiel (43%)

  2. Einloggen (33%)

    Einloggen (33%)

  3. Kuppeln (15%)

    Kuppeln (15%)

  4. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

  5. Spielzusammenbruch (3%)

    Spielzusammenbruch (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ArgentinaMerlo Onlinespiel
FranceCazères Kuppeln
FranceHautmont Onlinespiel
GermanyUnna Kuppeln
SpainValencia Einloggen
FranceThiais Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Battlefield 2042 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LvLUpGG LvLUpGG 🇺🇦 (@LvLUpGG) berichtet

    Nach den ersten Runden auf Exposure in #Battlefield2042 kann ich euch nur zustimmen. Die Karte fetzt. Optisch auch ein Leckerbissen. Die Spielperformance ist weiterhin ein Problem finde ich. Die neuen Menüs und UIs finde ich teilweise verwirrend. Sind viele Sounds neu?

  • DieserOperateur DieserOperateur (@DieserOperateur) berichtet

    Auch in Woche 11 des #Battlefield 2042 Battlepass ist ein Fehler. Um Geheimdienst-Ordensbänder zu erhalten muss man Aufklärungs-Ordensbänder erspielen. Bitte beim nächsten Battlefield auf einheitliche Übersetzungen achten ♥

  • gruss_davide Sciul (@gruss_davide) berichtet

    @kujebetapir @Rainmaker1973 Im Battlefield-Game bin ich amel no usegsprunge, han eine mit de Sniper kaputt gmacht & bin wieder inegsprunge… so en noob de pilot ih dem video

  • janno1007 Janno (@janno1007) berichtet

    @topoftheGAMES Kommt nunmal von ehemaligen Battlefield Entwicklern. Und es geht um Zerstörung, was nunmal auch immer ein großes Thema bei Battlefield WAR. Sehe da jetzt nichts Verwerfliches dran, Battlefield auch in der Überschrift zu erwähnen, auch wenn es im Kern nicht darum geht.

  • FighterFPS Sarah Becker #loveisintheair #frikandelspecial (@FighterFPS) berichtet

    @mika124 @golem EA hat folgende Spiele kaputt und unfertig veröffentlicht: Battlelfield 5, Battlefield Hardline, Battlefront 2, Mass Effect Andromeda, Anthem, Battlefield 2042, etc. Und sie machen Milliarden an Profit jedes Jahr. Flops sind Spiele/Filme die zu wenig einbringen.

  • Ralflina2000 Andrej (@Ralflina2000) berichtet

    @PlayStationDE noch mal zu dem Text davor: Bei Battlefield ist genau das Selbe Battlefield 1/5/2042 überall dieser Fehler: C-117773-6 ich kann momentan keine Online Spiele spielen oder mein PS+ verwalte! Was ist da los?!

  • indiziert619 Im_Auge_des_Shitstorms (@indiziert619) berichtet

    Spiele Battlefield 5 und 1 zb. Daher habe ich kein Problem da 20 € mehr im Jahr zu zahlen. Das eigentliche Problem sind die Fälschungen die als vermeintliche Markenartikel verkauft werden, die reseller und die unglaublich massiven fakebewertungen

  • reel124c41_de Sebastian (@reel124c41_de) berichtet

    @m4xfps Schwierig... Ehrlicherweise muss man sagen, dass BF2042 grafisch teils echt hübsch ist, aber die Gameplay-Probleme sind halt immens, ebenso der Contentmangel. Es fehlen halt viele Dinge, dies es vor 10 Jahren schon gab. Allein die fehlende Zerstörung ist einfach nur traurig.

  • DommeTappeiner Dominik Tappeiner (@DommeTappeiner) berichtet

    @brosator Angeblich soll es mit einer "unstabilen" CPU Takt rate zusammenhängen. Bei BF2042 gibt es ähnliche Probleme, ich würde probieren die Taktrate um 100Mhz oder so ähnlich runterzuschrauben.

  • stylegewitter F. L. Algêr der Jüngere (@stylegewitter) berichtet

    @muskeljesus @levelboss @EA Ist die russische Kriegspartei nicht immer noch das kleinste Problem des aktuellen Battlefield?🤔

  • 80sGamerAndSon 🕹 80sGamerAndSon 💾 (@80sGamerAndSon) berichtet

    @walkingdad_yt Das Thema steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt Papier und trübt für mich nicht den Spielspaß. Ich muss ja nix kaufen, um spielen zu können. WZ ist sogar F2P. BF2042 war so lange nicht gut spielbar/einfach fehlerhaft. Das habe ich bei COD technisch so nie erlebt.

  • Jeffrey_Sempai Jeffrey (@Jeffrey_Sempai) berichtet

    @faznet Leider auch ein riesen Problem. Investoren wittern in der Gamingbranche viel schnelles Geld, dadurch leidet -bei großen Publishern und Entwicklern- immens die Qualität. Beispielsweise bei EA mit Battlefield 2042 oder auch CD Projekt RED mit Cyberpunk.

  • MaxxMustermann2 Maxx Mustermann (@MaxxMustermann2) berichtet

    @Spockynator1 Kein Problem damit. Mal schauen wie er die Realität verträgt wenn erkennt das er nur ein Leben hat, es kein XBox "Battlefield" ist?

  • darumezo Darumezo (@darumezo) berichtet

    @unge @RazerGermany Ich benutze ne uralte Razer Black Widow ultimate in der Battlefield 4 edition, weil meine alte kaputt gegangen ist🥲 So n neues Setup wäre echt fresh

  • OdixYT Odix 🎮 (@OdixYT) berichtet

    @NinoPeppino @Battlefield Frag mich nicht. Ich hab allerdings gelesen das es mit rtx 20ern probleme geben soll. Aber … naaja.

  • Daniel866941102 Daniel86 (@Daniel866941102) berichtet

    @FailoSensei Das ist genau das Problem am Bf2042 Konzept: Für die Generation Call of Duty gemacht.

  • WriterEm0 Parker🛹 (@WriterEm0) berichtet

    battlefield 3 einf größtes drecksgame speicher doch einfach normal du dummer hs was ist das problem

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @FallGuysDE Kann mich nicht mal einloggen Ist ja genau so schlimm wie bei #Battlefield2042 🫤#FallGuysFreeForAll

  • Oka_JBailer Oka-J Bailer🏳️‍🌈 (@Oka_JBailer) berichtet

    Battlefield 5 hat ein großes Facisten Problem. Russische Facisten ein ganz großes

  • AutomagicalNg ᴀᴜᴛᴏᴍᴀɢɪᴄᴀʟ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀing 👨‍💻| 🌰.ɴᴜᴛ ꜰʀᴀᴍᴇᴡᴏʀᴋ🐿️ (@AutomagicalNg) berichtet

    @StormplayerDX Hast mich falsch verstanden, ich meinte mit dem Studium die Entwickler dort! Du wärst erschreckt wenn Du siehst welche massiven Fehler im Gaming IMMER NOCH gemacht werden. Mein Highlight bleibt immer noch EA / Battlefield wenn Dir Dingen nicht freigeschaltet werden "können", LOL

  • DerKuma kuma (@DerKuma) berichtet

    Das neue "Klassen-System" für #Battlefield2042 ist frech. Man hat lediglich die Spezialisten in Kategorien eingeordnet und diesen einen Namen gegeben. Es ändert sich nur welche Gadgets zur Verfügung stehen, abhängig von der "Klasse". Bloß keine Fehler eingestehen. - Schade!

  • MRexrodt Maximilian Rexrodt (@MRexrodt) berichtet

    @LicentiaLisa Wo ist das Problem? Die Bundeswehr hat neben dem Verteidigungsauftrag viele zivile Aufgaben: Pandemie, Entwicklungshilfe, Krankenhäuser, Ingenieure, etc. Wie viele Kinder haben eigentlich das neue Battlefield an dem Tag geschenkt bekommen?

  • LordFabey LordFabey (@LordFabey) berichtet

    Da will man in den schlechtesten Teil der Battlefield Serie reinschauen Dann: DirectX Error Ja dann halt nicht, nicht mal die Grafikkarte möchte für den scheiß arbeiten

  • tuffi2K Markus LT (@tuffi2K) berichtet

    @HammerGER @gamingclerks Ab gilt für dich denn ein spiel als tot wenn du kein bock mehr drauf hast oder wann ? 🙃 Zugegeben wir müssen nicht um die Fehler DICE sprechen in Sachen BF2042. Und bei Fortnite, nunja da gibt es auch seit Jahren unzufriedene Nutzer die behaupten das spiel wäre tot....

  • andreas_n_ 4ndRea5 (@andreas_n_) berichtet

    @Deckard19842 Rocket League über GFN auf dem Pixel 6 Pro war mega gut. Battlefield 5 hatte ich über xCloud und GFN getestet Auf xCloud waren oft Grafik Fehler bei GFN war die Steuerung zum Teil nicht nur mit Controller möglich. Oft mit Touch noch zusätzlich dafür aber sehr stabil

  • LordFabey LordFabey (@LordFabey) berichtet

    Man EA fix ur fucking games, da will man mal wieder ins schlechteste Battlefield der Welt rein gucken und dann droppen DirectX Errors Kommt mir nicht mit Neuinstallation, hab Windows Neuinstalliert, also is alles fresh @EAHelp

  • FrogDexter GG Dexter (@FrogDexter) berichtet

    Schade das so wenig Leute Bf2042 spielen. Klar das Spiel hat Probleme. Macht aber trotzdem ne Menge Spaß. Würde gerne Rush spielen aber finde nie Spieler. #Battlefield2042

  • Mueppa Lars L. (@Mueppa) berichtet

    @DewinterYageu @GameStar_de Viele Teile hatten Probleme und immer wurde alles gut, hier ist das wohl eher nicht der Fall. Das nächste Battlefield wird es sehr schwer haben.

  • chaospinguin Pingu_Uh (@chaospinguin) berichtet

    So, ich steh vor der Wahl: Refunde ich die Spiele, weil mein Steam scheinbar mit irgendeiner weirden, mir unbekannten E-Mail-Adresse bei Origin verknüpft ist und gebe das Thema Battlefield einfach wieder auf oder schreib ich dem @EA_Germany Kundenservice?

  • N0trox N0trox (@N0trox) berichtet

    @Oktoplush Damals wollte man noch gute Spiele machen. Das Problem fing aber schon mit der schrecklichen PR von Battlefield 5 an... Hat sich bis jetzt durchgezogen und ich schätze mal es wird nicht mehr besser... EA´s Geldgier ist zu mächtig!