Binance

Funktioniert Binance nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Binance ist eine chinesische Digital Asset Exchange, die derzeit in den Top 20 nach Volumen sortiert ist. Besonders starke Volumina gibt es in der Paarung wie NEO/BTC, GAS/BTC, ETH/BTC und BNB/BTC.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Binance nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Binance Ausfalldiagramm 04/19/2024 13:35

In Moment haben wir bei Binance keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Binance-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite (36%)

    Webseite (36%)

  2. App (34%)

    App (34%)

  3. Transaktionen (12%)

    Transaktionen (12%)

  4. Anmeldung (12%)

    Anmeldung (12%)

  5. Transfer (4%)

    Transfer (4%)

  6. Barabhebung (1%)

    Barabhebung (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaRaipur Webseite
AustriaVienna Webseite
BrazilPôsto Fiscal Rolim de Moura Transaktionen
MexicoPichucalco Transaktionen
South AfricaDurban Anmeldung
IndiaBengaluru Webseite
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Binance Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 18loddi Loddi (@18loddi) berichtet

    Was hat eine US-Firma mit dem Binance-Stablecoin zu tun? Wieso ist der BUS nicht direkt mit USD besichert? Und warum ist dieses ganze Thema gut für Bitcoin? Ein kleiner #Thread🧵(1/14)

  • ShiroxTwitch Shirox1980 (@ShiroxTwitch) berichtet

    Abend. Stream schon rip kein Plan wie jeder Verein Verifizierung will… Binance, bitpanda, Coinbase, Revolut und MuchBetter funzt ja aktuell niergends… Hab nur Banktransfer übrig… Hoffe die sind morgen fix…

  • zygonfishpipe zygonfishpipe (@zygonfishpipe) berichtet

    @Coin_Tracking @blocktrainer @MoonbeamNetwork p.s. bei Binance habe ich Probleme mit dem Dual Investment, dies dupliziert meine Transaktionen von z.b. Stablecoins. auch das nicht alle Earn produkte bis zum letzten monat vor dem update von cointracking importiert wurden. nach dem update hab ichs noch nicht probiert wieder.

  • Mixel1967 Mixel2 (@Mixel1967) berichtet

    @hoss_crypto Hatte mehrmals Fragen gestellt wie zum Beispiel Binance und das neu Oracle-Projekt usw. die nie geantwortet wurden. Diese Themen, BTC unter 13K, Binance und FTX.. interessieren mich nicht. Die wurden schon genug überall online gesprochen, finde ich zumindest.

  • DanO24638462 Dan. O. (@DanO24638462) berichtet

    @FurkanCCTV SBF war für SEC, Großbanken & Co die Kryptotür & Vertrauensperson um den Markt langsam zu übernehmen. Nach der FTX Implosion werden jetzt die Konkurrenten Kraken & Binance attackiert. Entweder taucht bald ein neuer big Player am US Markt oder Coinbase/Crypto.com werden steilgehen

  • emre_kanturk emre kantürk (@emre_kanturk) berichtet

    @binance ich habe ein Problem mit binance wenn ich auf einzahlen oder auszahlen oder auch auf Headset klicke öffnet sich in der binance app die website „buy and sell crypto in minutes“ der Kunden support ist bei mir auch nicht mehr verfügbar. Und eine Meldung mit Source of Wealth

  • S_Seu_ S.Seu (@S_Seu_) berichtet

    @FurkanCCTV Für binance-us bleibt alles gleich. sehe darin erstmal kein Problem, zumindest erschließt es sich mir nicht .

  • Thorste43372275 Thorsten Schneider (@Thorste43372275) berichtet

    @YT_Henry_Hard Ich persönlich sehe das alles nicht so pessimistisch, bitpanda ist auf dem richtigen Weg. Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe, inkl. Binance, da sehe ich große Probleme auf die zukommen. Ich zitiere nicht gerne die Bibel aber die letzten werden die ersten sein. @bitpanda

  • SupersonicVRA hgtp://Supersonic (@SupersonicVRA) berichtet

    @TheRobynHD Mmmmh ich mache mir langsam Sorgen um die ganze Cryptowährung. Blockfi hat auch Insolvenz angemeldet. Kann man Cryptobörsen wie Kucoin/Binance noch vertrauen bzw kann man Crypto noch vertrauen? Oder ist das alles "so gewollt" um Crypto den Gar auszumachen, weil ...

  • vonhohenems LissiVonHohenems (@vonhohenems) berichtet

    @hoss_crypto Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Binance nicht leiden kannst 🤔 Bei jedem Thema bzgl. Binance gehst du voll in Aktion… auch jetzt wieder. Dir ist schon klar, sollte Binance hopps gehen, wäre das für den cryptospace eine absolute Katastrophe. Willst du das?

  • Doc_Arwed Arwed (@Doc_Arwed) berichtet

    @s3nsor12 @Doofenshmirtz61 @misterPASSPORT Das ist ja kein BTC Problem, das sind die Börsen wie Binance die 10$ Gebühr nehmen fürs Withdrawel. Bei BTC können Sie halt so argumentieren. Wenn die TX bei ADA nur 5 Cent on chain kostet kannst Du 20 Cent rechtfertigen, mehr nicht

  • FurkanCCTV Furkan Yildirim | CCTV (@FurkanCCTV) berichtet

    10/ Zudem kommt hinzu, dass solche Fehler erst von externen Analysten oder Journalisten aufgedeckt werden, während sich Binance in der Öffentlichkeit mit weißer Weste profiliert. In jedem Fall mein Rat an euch: Lasst eure Gelder nicht auf zentralisierten Börsen. Not your Keys..

  • novadam26 CryptoAvon2626❤️‍🔥 (@novadam26) berichtet

    Der Fehler wurde bemerkt, nachdem aufgefallen war, dass auf der Wallet “Binance 8” deutlich mehr Vermögenswerte gelagert waren als für die Besicherung der entsprechenden B-Token von Binance nötig wären.

  • KryptoPositiv Krypto Positiv | Web3, Krypto, #NFT & Metaverse (@KryptoPositiv) berichtet

    @Mi_Cha1983 @blocktrainer @binance Frage mich warum das überhaupt für den Blocktrainer ein Thema ist.

  • Vendetto5 Vendetto (@Vendetto5) berichtet

    @BtcMoneymaker Da hat jemand richtig hass auf Binance alles nur FUD und langsam wird es echt lächerlich

  • BlocksFinancial Financial Blocks (@BlocksFinancial) berichtet

    @hoss_crypto Kannst es wohl nicht lassen :D Sorry aber such dir ein anderes Thema als Binance und CZ sind böse.

  • doncizzel cano35 ♛ Sorare (@doncizzel) berichtet

    @NoTimeW3 @binance @CoinbaseDE Ja, kann ich Wärmstens empfehlen. Verifizierung ging blitzschnell damals und der Support ist eine 1A. Wenn man da mal fragen/Probleme hatte , dauert es keine 2 Minuten bis der Support sich bei dir zurück meldet.

  • Duke22203215 Duke (@Duke22203215) berichtet

    @blocktrainer @binance @Gen_Capital Click bait Binance Fud, funny ~ Swift ist nicht wirklich nen Thema....

  • LordReimi Maik (@LordReimi) berichtet

    @CryptoTuts Ich führ meinen Teil lasse meine Assets auf binance, klar ist es riskant aber sollte binance den FTX machen, dann wird der BTC so tief ins Tal fahren, dass ich meine verlorenen assets für ein Bruchteil nachkaufen kann... Wir sollten mit dem FUD langsam aufhören...

  • eddy33593047 eddy79 (@eddy33593047) berichtet

    @FurkanCCTV #binance find ich gut nie Probleme mit ein und Auszahlungen, beste exchange für kryptos zu kaufen 💪

  • mwalter_crypto Marian (@mwalter_crypto) berichtet

    @hoss_crypto Zu dem $BUSD Thema: Das Volumen in BUSD ist fast die ganze Zeit über vor und während dem Pump, selbst jetzt komplett gleich geblieben. USDT, USDC Volumen haben im selben Zug zugenommen Es könnte sein, dass auf Binance speziell nur deutlich weniger verkauft wird

  • KistlerPoldi Poldi Kistler (@KistlerPoldi) berichtet

    @100mioEUR Kurze Frage. Welche Exchanges nutzt du. Bei Binance gibt es mit der Verifizierung, obwohl ich schon drei Jahre dabei bin, immer mehr Probleme

  • StefanP78888181 Timmy Lee (@StefanP78888181) berichtet

    @binance Ich finde es eine sehr gute Plattform, und hatte noch nie Probleme damit mit Binance , jedoch Ledger sollte immer schlicht sein, egal welche Börse

  • DuskoPetrovic10 Dusko Petrovic (@DuskoPetrovic10) berichtet

    @AurelienOhayon So langsam wirst Du langweilig ! Die sec greift gerade binance an und erschüttert dadurch erneut den Markt erkennst Du sowas Kind deinen Charts nicht ? Sorry Sarkasmus an der Stelle sollte erlaubt sein

  • EuleKrypto KryptoEule (@EuleKrypto) berichtet

    Das Thema #BUSD hat auch einen Einfluss auf die Exchange. 831 Millionen Dollar sind von Binance in 24 Stunden abgeflossen. Das ist der größte Wert seit der FTX Insolvenz und dem #Binance FUD im Dezember 2022.

  • KR50383386 K.H. (@KR50383386) berichtet

    @binance Was ist los mit der binance App? Wieso kann man nicht mehr Geld einzahlen? Wieso bekommt man keine Antwort von euch ? Wieso beseitigt ihr das Problem nicht? Merkt Ihr nicht, dass keine Einzahlungen getätigt werden? Wieso kann man nicht mehr support mit live chat erreichen?????

  • AndresBenfica ًً (@AndresBenfica) berichtet

    @_OnVerraApres @RebeuDeter Wenn Sie sich die Zeit nehmen, diese Nachricht zu lesen, bedeutet dies, dass eine Metamask Trust Wallet Binance eingreift, um mir ein Instagram-Hack-Bitcoin-Problem zu geben

  • k_kippi Tobias (@k_kippi) berichtet

    @NoTimeW3 @binance @CoinbaseDE Boa das mit dem Herkunftsland so nervig. Hatte für meine Freundin nen Account gemacht, als wir in Spanien im Urlaub waren und dann war Herkunftsland Spanien fix und du konntest es nicht ändern ohne irgendnen Online-Video-Meeting oder so zum verifzieren -> Acc wieder gelöscht

  • hoss_crypto Hoss (@hoss_crypto) berichtet

    Habt ihr Lust auf ein Video (heute noch) zu den folgenden Themen? 👀 - Geht #Bitcoin auf $13k runter? - Wird #Binance das gleiche Schicksal wie FTX erleben? - SBF Auslieferung nach USA #FTX - Neue vielversprechende Makro-Entwicklungen Wenn Ja, setzte ich mich jetzt noch ran! 🫡

  • SmnSvn Sats2Stake (@SmnSvn) berichtet

    @RobinSeyr @relai_app @21bitcoinApp Sollte Binance Probleme bekommen, können wir alle einpacken. Seit Tagen wird gegenüber Binance gejammert, aber deren Auszahlungen funktionieren, und das in Höhen bei der Fiatbanken Probleme bekommen würden ;-) Stimmung gegen Binance schadet allen Coins....