Bitstamp

Funktioniert Bitstamp nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Bitstamp ist eine Bitcoin-Börse mit Sitz in Luxemburg. Es erlaubt den Handel zwischen USD-Währung und Bitcoin-Kryptowährung. Es erlaubt USD, EUR, Bitcoin, Litecoin, Ethereum oder Ripple Einzahlungen und Abhebungen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Bitstamp nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Bitstamp Ausfalldiagramm 04/16/2024 15:35

In Moment haben wir bei Bitstamp keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Bitstamp-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite (67%)

    Webseite (67%)

  2. Transfer (33%)

    Transfer (33%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CroatiaVaraždin Transfer
GermanyHomburg Webseite
GermanyMunich Webseite
GermanyBreisach am Rhein Anmeldung
LuxembourgLuxembourg App
LuxembourgLuxembourg App
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Bitstamp Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lo76Sven LoS News BTC🔴 (@Lo76Sven) berichtet

    @JuliaTifflor @MarcAF28 Bin lange bei bitstamp. Bin von Tag 1 dort und 2 Jahre keine Probleme. Kaufen ist eine Sache für sich. Lege jetzt ein größeren Stock an. Dann wöchentlich DCA. Einen festen Tag die Woche. Guck nicht auf den Kurs, kauf an diesem Tag. Kaufe für in 10 Jahre . Bleib dir treu

  • CryptoRa1nmaker Rainmaker (@CryptoRa1nmaker) berichtet

    @MarkusWuelbern Nie Probleme dieser Art mit Bitstamp gehabt, eine mögliche empfehlenswerte alternative

  • DeutschlandXrp XRP Deutschland🎋 (@DeutschlandXrp) berichtet

    @Aydinho67 Bitstamp schickt weiter fleißig XRP per ODL... Ich gehe davon aus, dass Bitstamp schon vorher von dem "Problem" wusste.

  • TGer66 TayGer66 (@TGer66) berichtet

    @robert_rother #BTC wird weiterhin endlos steigen, alles andere ist kaputt und steigt vielleicht erst wieder wenn BTC bei 100k ist. / Bitstamp ist das Allerletzte geworden. Die fragen alle 5 Minuten nach KYC. Habe mich deshalb schon vor Monaten da verabschiedet

  • Kneteknilch Flo (@Kneteknilch) berichtet

    @Kantholzklaus Immer zuverlässig gewesen und sehr professionell. Es sind dort zwar nicht viele Assets verfügbar aber mit dem was dort ist funktioniert alles ohne bisherige Probleme gehabt zu haben 👍. Wenn ich nur 1 Exchange empfehlen müsste für den Kauf der jeweiligen Assets, dann Bitstamp.

  • LukDoe1 SGE ADA MIOTA (@LukDoe1) berichtet

    @GermanCryptoGuy @DrProfitXRP Das Problem bei mir ist, das ich super viele kleine Positionen immer gekauft habe anstatt weniger große. Ich meine wirklich viele xD sind bestimmt 10 DIN A4 Seiten qenn ich es aufliste bei Etoro/Bitstamp/Bitrue🤮

  • CG_XRP XRP/FLR Max (@CG_XRP) berichtet

    @voephilis @bisonapp Kann dir beispielsweise #bitstamp empfehlen. Schnell bei Ein-und Auszahlungen Euro/Coins, Top Kundenservice und innovativ. #Bison ist schon seit langem recht behäbig und langsam mit Neuerungen - leider!

  • KeepShitCozy KidCozy (@KeepShitCozy) berichtet

    @Kneteknilch @MarkusWuelbern Habe mich ursprünglich bei Bitstamp registrieren können ohne den Herkunftsnachweis ... nutze Bitstamp für Withdrawals von € auf mein TradFi-Bankkonto. Irgendwann Anfang 2021 musste ich mich dann beim normalen Einloggen auch durch diese DropDown-Menüs arbeiten ... "extended KYC”.

  • ASSET_UNITED ✨𝕾𝖙𝖊𝖋𝖆𝖓 𝕸𝖊𝖙𝖟𝖌𝖊𝖗✨ (@ASSET_UNITED) berichtet

    @Bitstamp Die App hat ein Problem. Seit ich die Version 2.0 geladen habe kann ich keine Charts mehr anschauen. Auch beim Anklicken der Widget auf dem iOS Home Screen schliesst sich die App immer gleich. So ist das traden mit der Version 2.0 nicht mehr möglich. Hat jemand anders das auch??

  • b0wser_xrp XRP-b0wser (@b0wser_xrp) berichtet

    @DeutschlandXrp @Bitstamp Fehler eingestehen: unbezahlbar

  • Da_Boooom DaBoom (@Da_Boooom) berichtet

    @ChristianAdami9 @bitpanda Alle großen Börsen haben Probleme. Binance, Kraken und Bitstamp…

  • VincePaige Vince Paige (@VincePaige) berichtet

    @orangedmike @blocktrainer @Bitstamp Was war denn das genau der Fehler am Ende das es innert Minuten auf 51k crashte?