Call of Duty: Black Ops Cold War

Funktioniert Call of Duty: Black Ops Cold War nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Call of Duty ist ein Ego-shooter, der für Spielkonsolen und Fernseher verfügbar ist. Das Spielfranchise beinhaltet Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Infinite Warfare, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Black Ops und der neue "battle royale" Spielmodus Blackout.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Call of Duty: Black Ops Cold War nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Call of Duty: Black Ops Cold War Ausfalldiagramm 04/18/2024 20:55

In Moment haben wir bei Call of Duty: Black Ops Cold War keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Call of Duty: Black Ops Cold War-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (48%)

    Onlinespiel (48%)

  2. Einloggen (22%)

    Einloggen (22%)

  3. Kuppeln (18%)

    Kuppeln (18%)

  4. Spielzusammenbruch (7%)

    Spielzusammenbruch (7%)

  5. Fehler (4%)

    Fehler (4%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceParis Spielzusammenbruch
United StatesIndianapolis Kuppeln
NetherlandsRoermond Einloggen
United StatesAmherst Fehler
BrazilSão Luís Einloggen
ColombiaCali Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Call of Duty: Black Ops Cold War Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pol4kkenh4mm3r Polackenhammer (Soft) (@pol4kkenh4mm3r) berichtet

    so genug meltdown zum thema brd ich brauche JETZT shipment @CallofDuty

  • EdinovicR6 Edinovic (@EdinovicR6) berichtet

    @ShinyaTheReal @Deadly_r6 Bist du lost? Wir sind in die gleiche Richtung gelehnt. Sind ca. Gleich weit vom Türrahmen weg er sieht mich KOMPLETT und Ich NICHTMAL einen Pixel. EFT hat das Problem nicht COD hat das Problem nicht. Keine Ahnung auf was für nem Trip du bist

  • DaRotzbua DaRotzbua (@DaRotzbua) berichtet

    @NoEsc4pe Man darf sich von denen leider auch nix mehr erwarten.. Außer Bugs und Fehler. Wenn man wenigstens ne Info bekommen würde bzgl. Updates etc. Aber die kommunizieren mit uns halt gleich Null. DEV Error und Gamecrashes sind an der Tagesordnung.. traurig was aus CoD geworden ist..

  • SleeperBoa Sleeper_boa (@SleeperBoa) berichtet

    @HennesBender68 K.I.T.T. und Avengers auf CoD BO4 findest du bei mir auf YT … aber auch hier wird der gute Content! Könnte deinen Humor treffen! Folge Dir überall hin! Kein Thema! Grüsse

  • janno1007 Janno (@janno1007) berichtet

    @RootsTrusty Genau DAS ist ja das Problem mit den ganzen "CoD Fans". Die schreien halt nur nach altem Kram, weswegen dann die alten Karten immer und immer wieder aufgetischt werden (und weniger Aufwand). Wenn mal was (wirklich) Neues kommt, wird's doch immer gleich zerrissen.

  • lRaVss 𝕵𝖆𝖓 (@lRaVss) berichtet

    Ich starte Rainbow und habe direkt error und auf meinem smurf nicht hat das noch wer? Der Error cod ist 8-0x00003700

  • RockefellaK KlausRockefella (@RockefellaK) berichtet

    @RowenNightfall @OnyxvBluecher Diese Gesellschaft hat mehr und mehr Probleme Realität und Fiktion auseinander zu halten. Die denken ja auch Krieg wär wie bei CoD oder im Kino.

  • Bjonik_twitch Bjonik (@Bjonik_twitch) berichtet

    @MrMoregame Aim assist wird halt erst zum Problem, wenn die time to kill extrem niedrig ist, wie beim neuen CoD. In Apex wusste ich irgendwann innerhalb von 2 Sekunden ob der Gegner Controller oder Maus / Tastatur Spieler ist.

  • NoEsc4pe Johnny [NoEsc4pe] (@NoEsc4pe) berichtet

    @Schepper_Feuer ich habe letzte Woche mich so reingekniet im Thema Netzwerk Technik dass einem schlecht wird, alles erdenkliche gemacht sogar Tarif und Modem ausgewechselt und in Cod noch immer eine Ping von über 100ms und Packet Loss ca. jedes 3. Match

  • zDashboardXBL Dashii  (@zDashboardXBL) berichtet

    @xboxdynasty Big W allein der Gedanke ein all in ohne Service und Gamepass aber da wird sann der preis etwas teuer werden mit Netflix aber würde sich lohn Mir wäre lieber wenn das mit CoD durch geht weil der Zustand von cod gibt ein so schmerzen und psychische schaden

  • LiL_Sok_RU Solid Sokka (@LiL_Sok_RU) berichtet

    @slushy_haendler @ATVIAssist Oha Bruder du wurdest kaputt gespammt

  • maahav94 maaha (@maahav94) berichtet

    @TCodmyt @DC_Haptic der unterschied ist halt, ich hab mich grade zum ersten mal drüber aufgeregt das er nur flamed während das sein xter Tweet über das Thema ist. Würd ja nix sagen wenn er Kritik übt, aber mittlerweile is es doch jedes Jahr das selbe. Er nörgelt nur rum, kauft aber jedes CoD.

  • MatthiasBrttin1 Matthias Brütting (@MatthiasBrttin1) berichtet

    @NoEsc4pe @STYLERZ97 Find ich auch absolut unverständlich ich habe in KEINEM anderen game probleme mit packet lost etc. Nur in cod selbst im Multiplayer

  • Blxck_io Florian (@Blxck_io) berichtet

    @rangezoomtYT Habe bei diesem CoD erstaunlich wenig Probleme. Praktisch keine.🤔

  • GamerAuChocolat HerrPaulchen (@GamerAuChocolat) berichtet

    @push_twitch @TwitchStreamDE1 Srry das nen Fehler, es gibt jetzt erstmal CoD und später WoW.

  • XizeMVP Chane (@XizeMVP) berichtet

    @BasHeRR_EU Ja bro Fifa läuft ohne Probleme und das heißt schon was haha aber jedes cod die scheiße und uks sehe ich alle mit 10 ping und 0 packet loss

  • hvvbln EVEX (@hvvbln) berichtet

    @PAlbert1234 @CallofDutyDE @CallofDuty wo versuchst du denn? und welches problem hast du?,Ich weiß das,das spiel immernoch broke ist. viele dinge funktionieren nicht und wenn es gefixt wird musst du alles neu machen obwohl es getrackt wurde..

  • marcusderkriger Marcus (@marcusderkriger) berichtet

    @Technikfaultier Good luck beim login auf den cod server...bei den letzten drei cods ist mir fast der Geduldsfaden gerissen

  • DeezyDK Deezy 🦆 (@DeezyDK) berichtet

    @NeeeyCoD ich kauf mir cod für pc und bin pu für die woche scrims kein problem

  • Linus45020180 linuszi (@Linus45020180) berichtet

    @NoEsc4pe Ist glaub ich nur ein anzeige fehler, hatte laut cod keine waffen auf platin und hab trotzdem die letzte waffe auf polyatomar und somit orion erspielen können

  • MikeLS91 Mike Stiefelhagen (@MikeLS91) berichtet

    Ich kann seit gestern kein #CoD mehr spielen - #Error-Fehler - Status „#Goldflake“. Cache leeren, PC & Router-Neustart und bei Battle-Net neu einloggen/Scan durchführen haben nichts gebracht. Jemand ne Idee, sonst würde ich mal alles deinstallieren und neu laden :(

  • FavourM42446466 Favour Mark (@FavourM42446466) berichtet

    @GameZuDemFreak @Activision @ATVIAssist Hatte die gleichen Probleme, die mich sauer gemacht haben, aber ahrefsfix auf Instagram hat meine repariert, du kannst ihm jetzt eine E-Mail schreiben

  • ChrisFuchs90 Cooking_F0X (@ChrisFuchs90) berichtet

    meine fresse warum grade dev error auch auf der konsole die ganze zeit und das im multiplayer #XboxSeriesX #CallofDuty

  • tommulder1977 Tom Mulder (@tommulder1977) berichtet

    @xSyrixZ Glaube mal ein anderes Spiel wäre gut. Nur COD macht die Birne kaputt

  • Felixx115 Felix (@Felixx115) berichtet

    @CallofDutyDE Schaut mal lieber das ihr eure beschissenen Server in den Griff bekommt. Fliege in DMZ dauernd wegen irgendwelchen Fehlern raus und verliere mein gesamtes Inventar. Bin so froh das ich dieses Scheiss spiel nicht gekauft habe. In jedem Cod sind die selben Fehler. LÄCHERLICH

  • the10thof10men the 10th.man Centurion of the lost 9th. Legion (@the10thof10men) berichtet

    "false flag op"🤔 Is heutzutage das erste, woran Junge Menschen denken, die z.B. CoD, CS, MoH,zocken ,aber auch Thema v. Hollywood (Deep State,Tunnels under the white house)...@MemeKaskade is the second look @derspiegel auch wenn ihr in die Tische der Redaktion-Konf. beißt, hehe

  • Tdrumz09 Kida🧢💙 (@Tdrumz09) berichtet

    @slushy_haendler @ATVIAssist Hatte die gleichen Probleme, die mich sauer gemacht haben, aber ahrefsfix auf Instagram hat meine repariert, du kannst ihm jetzt eine E-Mail schreiben

  • FnJasim Jasim 🇦🇷 (@FnJasim) berichtet

    @VazeAbiii @twitchhillibil2 Wo ist jz das Problem mit 28 Fn zu spielen? Immer dieses blabla kiddi game geh cod zocken ist kindischer als Fn zu spielen bin ich ehrlich

  • NyShooter94 NyShooter94 (@NyShooter94) berichtet

    Imagine COD würde sich mal so um ihr Spiel kümmern , wie Fortnite es macht. Erst neuer Season Start , und heute einfach direkt nen neues Winterupdate. Und in CoD sammel ich immer noch täglich DEV Errors und kann den Loot nicht sammeln , wenn er 1mm in der Wand ist.

  • Sh4nkzZ ShankzZ97 🇺🇦 (@Sh4nkzZ) berichtet

    @kingsnizzl @fayesxh Vor allem Fifa und cod sbmm macht alles kaputt hoffentlich merken die das