Candy Crush

Funktioniert Candy Crush nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Candy Crush Saga ist ein kostenloses, mobiles Dreierpuzzle Videospiel, herausgebracht von King am 12. April 2012, für Facebook, andere Visionen von iOS, Android, Windows Phone, und Windows 10 folgte. Es ist eine Variation ihres Browserspiels Candy Crash.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Candy Crush nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Candy Crush Ausfalldiagramm 04/20/2024 07:00

In Moment haben wir bei Candy Crush keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Candy Crush-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Appzusammenbruch (36%)

    Appzusammenbruch (36%)

  2. Einloggen (26%)

    Einloggen (26%)

  3. Fehler (18%)

    Fehler (18%)

  4. Online Merkmale/Extras (17%)

    Online Merkmale/Extras (17%)

  5. Mikrotransaktionen (3%)

    Mikrotransaktionen (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ItalyAdelfia Fehler
ItalyFasano Appzusammenbruch
United StatesCharlotte Online Merkmale/Extras
VenezuelaCaracas Mikrotransaktionen
ItalyFasano Appzusammenbruch
BrazilBelo Horizonte Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Candy Crush Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Scaramouche1989 Scara (@Scaramouche1989) berichtet

    @AlexAmtmann Nochmal: Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn er Candy Crush spielt. Hab ich auch. Aber ich hätte meinen Professoren das nicht auf die Nase gebunden. Und wenn Herr Ramelow das der breiten Öffentlichkeit auf die Nase bindet, dann wirkt es halt demonstrativ gelangweilt.

  • ch_wienken Christina Wienken (@ch_wienken) berichtet

    @BarbaraKaufmann Ramelow ist MP des Bundeslandes mit der höchsten Inzidenz. Er hat eben zugegeben, die Tragweite #Corona falsch eingeschätzt zu haben. U dann sagt er, bei Clubhouse bei wichtiger Bund-Länder-Konferenz Candy Crush gespielt u dabei neues Level erreicht zu haben. Das ist das Problem.

  • PatrickKrink Patrick Krink (@PatrickKrink) berichtet

    @konsti_in_law @nicolediekmann Die Frage geht doch total am Thema vorbei. Klar darf Herr Ramelow in die Sauna gehen, Candy Crush spielen und meinetwegen das Ganze sogar gleichzeitig. Während einer MPK ist das aber unpassend und lässt dann zweifeln ob man den Ernst erkennt und ob Reue ehrlich ist

  • alexandoering Alexander Döring (@alexandoering) berichtet

    Das Problem ist nicht, dass @bodoramelow während des Corona-Gipfels Candy Crush gespielt hat. Sondern viel mehr die Tatsache, wie naiv er sich auf #clubhouse dazu äußert und in keiner Sekunde darüber nachdenkt, was für ein Bild das bei vielen Menschen hervorrufen wird.

  • MikaUnglaublich Mika Beuster (@MikaUnglaublich) berichtet

    @bodoramelow : eine Sache können wir sofort klären. Es heißt Candy CRUSH. Nicht Crash 👍

  • Tom04816863 Tomaufdersuche (@Tom04816863) berichtet

    @ZDFheute Freut mich das über meine Grundrechte und andere sehr wichtige Themen beim Candy Crush daddeln entschieden wird.

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @annika_schach „Merkelchen“ zu sagen, würde ja noch gehen. Aber Candy Crush daddeln, falls er das wirklich getan hat, geht in der aktuellen Lage bei so wichtigen Themen überhaupt nicht. Also so gar nicht. Das hat ganz wenig mit „nicht glattgebügelt“ zu tun.

  • 50hz 🚍🚍🚍 Djure Meinen 🚍🚍🚍 (@50hz) berichtet

    @Kathari20303543 Es hilft vielleicht, sich ein wenig, die Realität von Ministerpräsident*innenrunden zu vergegenwärtigen. Zumal in digitalen Situationen. Natürlich ist man da nicht immer voll beim Thema. Und Candy Crush erfordert nicht so wahnsinnig viel Aufmerksamkeit.

  • ZoeyMatthies Zoey (@ZoeyMatthies) berichtet

    Ich hab btw zu wenig Kontext über das restliche Thema um mich zum Gesagten zu Äußern. Finde nur das Drama um Candy Crush grade absurd.

  • BenexDrake BeneX Drake (@BenexDrake) berichtet

    @NordTva @FloWitt92 @karlawagner13 Gehälter runter auf Lohn eines einfachen Arbeits, also 1000€ Netto im Monat? max 2000€ wenn sie auch arbeiten und nicht Candy Crush spielen.

  • julien_classic Julien Olschewsky (@julien_classic) berichtet

    @kliem_ma ich finde es super angenehm, dass bodo reinschaut und sich trashtalk gibt, eigentlich genau das was man von politiker:innen eigentlich immer fordert, warum ist das jetzt so ein thema? auch das mit dem candy crush, eigentlich können das doch viele bürger:innen das relaten

  • luis_bxr luis (@luis_bxr) berichtet

    @ist_eine_vero @BeneckeMichael @bodoramelow 10 Stunden am Stück b Themen, d ihn u TH nicht tangieren? Ich glaube nicht, dass d irgendetwas schlechtes ist und hat imo auch nichts m schlechten Manieren zutun. Ich bin mir sicher, d er nur nebenbei ein bisschen gespielt hat. Candy crush brauch ja nicht so viel Aufmerksamkeit

  • AnkerherzVerlag Ankerherz Verlag (@AnkerherzVerlag) berichtet

    So kaputt zu sein, in einer Konferenz, in der es um die Zukunft des Landes geht, "Candy Crush" zu spielen, ist das eine. Darüber hinterher öffentlich zu plaudern - ohne jedes Gefühl für Anstand - ist das andere. Unfassbar. #Ramelow #RamelowRücktritt #clubhouse

  • a_ka_es a ka es (@a_ka_es) berichtet

    @kr428 @kees_michael Ich habe schon ewig einen Account, allerdings nutze ich Twitter wie Herr Ramelow wahrscheinlich Candy Crush: Hirn oberflächlich strukturiert beschäftigen, um im Hintergrund konzentriert nachdenken zu können. Das gelang mir aufgrund der fehlenden Diversität der Themen nicht.

  • EuropeanBerlin World citizen of 🌹 (@EuropeanBerlin) berichtet

    @Teufel100 Ich finde es zum Beispiel völlig normal, Candy Crush zu spielen. Ich denke, es war ein Fehler in dieses Elitenclub-House zu gehen und auch bei der Pandemiebekämpfung wurde ein falscher Kurs verfolgt.

  • anne234 anne234🍀 (@anne234) berichtet

    @Maddi_EF Gestern konnte man das noch lesen: er spielt bei der MPK Candy Crush bis Level 10 das enttäuscht mich sehr, so kann, will und darf ich auch nicht arbeiten!!!

  • sakobjurmann Jakob Surmann🇪🇺 (@sakobjurmann) berichtet

    Ich finde das Thema Corona übrigens viel zu ernst, um darum darüber lachen zu können, dass ein MP offensichtlich währenddessen Candy Crush spielt. #Clubhouse

  • DavidMorawe David Morawe (@DavidMorawe) berichtet

    Eigentlich sollte es uns ziemlich egal sein, ob ein MP während der MPK Candy Crush spielt und das auf #Clubhouse erzählt. Wir haben relevantere Probleme derzeit.

  • anne234 anne234🍀 (@anne234) berichtet

    @doktordab @fpiatov Moment Candy crush bei der MPK ich kann und darf auch so nicht arbeiten, das enttäuscht mich sehr ...

  • diktator Peter Wittkamp (@diktator) berichtet

    Verstehe das Problem nicht. Während Candy Crush kann man doch hervorragend zuhören und alle Wörter mit -chen am Ende sind grundsätzlich supersüß.

  • Hansglueck15 Nonkonformist (@Hansglueck15) berichtet

    @bodoramelow #bodoramelow Keine Einsicht bei Thüringens Ministerpräsidenten während der MP Konferenzen aufzupassen und nicht Candy Crush zu spielen.Diejenigen die relativieren sollen sich Fragen, ob sie auch keine Probleme hätten wenn ihr Pilot während der Landung spielt.

  • Yetta_HH hack.tuna.matata (🏡) (@Yetta_HH) berichtet

    @MaxiReimers @a_rosenfelder @igorpianist zwischen bspw. Mails checken etc. und diesem jovialen „Ich spiel halt Candy Crush, so what“. Der Mann ist hochbezahlt... Wirklich schlimm, dass er dazu ein paar Stunden fachfremde Themen hören & sich weiterbilden muss um politische Entscheidungen im besten Interesse zu fällen /2

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet

    Das Problem ist übrigens nicht, wie viele Level Candy Crush Ihr spielt, sondern die Haltung, die sich darin ausdrückt, sollte es Euer Job sein, dieses Land zu regieren.

  • gibtesdasdenn Gibtes Dasdenn (@gibtesdasdenn) berichtet

    @Arnd_Diringer Er fand die Veröffentlichung nicht gut, denn die lockere Clubhaus-Atmo gehe dadurch kaputt. Candy Crush ist ja auch locker.

  • MikaUnglaublich Mika Beuster (@MikaUnglaublich) berichtet

    .@bodoramelow: eines können wir sofort klären: Es heißt Candy CRUSH. Nicht Crash 👍 #Clubhouse-Gate

  • NikolausBlome Nikolaus Blome (@NikolausBlome) berichtet

    Wenn du aus Steuerkassen das Fünffache des Durchschnittsverdienstes kriegst, 10 level candy crush während deiner Arbeitszeit schaffst und die Kanzlerin wegen Deiner Fehler öffentlich um Entschuldigung bittest, um sie hintenrum „Merkelchen“ zu nennen... dann bist Du @bodoramelow

  • Paul_Bomh Paul Bomhard (@Paul_Bomh) berichtet

    @a_rosenfelder Die CDU will die Wirtschaft nicht einschränken, HomeOffice wird keine Pflicht, Masken sind nicht frei für alle gleich erhältlich, aber mit Ramelows Candy Crush spielen habt ihr ein Problem? Ihr habt es so verdient, dass eure Auflage bodenlos sinkt.

  • ge_schu GeSchu (@ge_schu) berichtet

    @Nightmare_Keks Das Problem ist, dass solche Storys denen aber helfen! Ich höre es schon: ''Während der angeblichen Plandemie spielt Ramelow Candy Crush und nennt sie Merkelchen" Wie blöd ist Ramelow? Soll er seiner Frau erzählen, aber nicht in einer Runde mit Springer-Presse und über 1k Zuhörer

  • toni_irl toni_irl (@toni_irl) berichtet

    @maxime_theis Schwieriges Thema. Allerdings ist es schon ein wenig verwerflich während einer Konferenz, die Grundrechte temporär einschränkt Candy Crush zu spielen. Außerdem hat Thüringen besonders hohe Corona Cases. Besonders leicht u berechtigt ist es deshalb ihn dafür zu kritisieren.

  • HerrLehmann15 HerrLehmann (@HerrLehmann15) berichtet

    @Torsten_Weil @_LilliFischer Nein, dafür hat sicherlich niemand Verständnis wenn in einer Konferenz in der Entschieden wird ob man weiterhin arbeiten darf (und damit leben darf) einer der tragenden Personen fröhlich Candy Crush spielt.