Counter Strike (CS:GO)

Funktioniert Counter Strike (CS:GO) nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Counter-Strike: Global Offensive ist ein Mehrspieler Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Hidden Path Entertainment und Valve Corporation. Es ist das vierte Spiel in dem Haupt Counter-Strike Franchise.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Counter Strike (CS:GO) nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Counter Strike (CS:GO) Ausfalldiagramm 04/20/2024 05:20

In Moment haben wir bei Counter Strike (CS:GO) keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Counter Strike (CS:GO)-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Kuppeln (38%)

    Kuppeln (38%)

  2. Onlinespiel (28%)

    Onlinespiel (28%)

  3. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

  4. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  5. Spielzusammenbruch (4%)

    Spielzusammenbruch (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
PolandKraków Onlinespiel
AustraliaSydney Kuppeln
AustraliaBrisbane Onlinespiel
United StatesMiami Kuppeln
SwedenGöteborg Einloggen
Bosnia and HerzegovinaKakanj Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Counter Strike (CS:GO) Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZeithammerOG Zeithammer 🚬 (@ZeithammerOG) berichtet

    Mitten im MM macht der CsGO Server Probleme...

  • Jangofernandez Jango (@Jangofernandez) berichtet

    @JanekBusch Und weil CSGO noch immer probleme mit OBS machen will. Die Ottos.

  • Dorimagix DoriaN (@Dorimagix) berichtet

    @HairBeard @Gory_Angel als ich tippe nicht mit 10 fingern und mit der tastatur im csgo typischen 45 grad winkel und komme auf 43, habe aber auch das Problem, das die Sete einfach Wörter ausgibt und keine ganzen Sätze und vor allem ab und zu wörter doppelt hintereinander, wo ich dreimal hingucken muss

  • AikonFnbr AikonFNBR (@AikonFnbr) berichtet

    @yuqii7x wollte mal mit meinem valo trio csgo spielen und der hatte das gleiche problem der hat eif auf anderen steam acc versucht und hat geklappt

  • svigo svigo (@svigo) berichtet

    @Caseking Ich brauche dieses Coaching , da meine Erfahrungen in Counter Strike noch auf CS Source beruhen und ich in Go noch meine Probleme habe den Anfang der Runde zu überstehen, gerade das Bewegen und verschieben ist stark verbesserungsfähig .hier kann nur @sproutGG helfen

  • Haisekusaii Haise (@Haisekusaii) berichtet

    @arocsgo @valorantde Jia und dann haben die alle Probleme mit basics bei fps shootern, man denkt es seie highelo, das ist im Vergleich dmg in csgo 🤡1 - 2 Leute wissen was sie tuen die anderen denken sie gehören auf global.

  • hEATZCS hEATZ (@hEATZCS) berichtet

    @ReXz_Delta @arocsgo @SnacKZ361 Nene leg mir mal nicht irgendwas in den Mund. Mein Thema ist die Frage ob CSGO Geschlechtertrennung braucht und was es ausdrückt, wenn man das dann macht. Und dann nur für EIN Geschlecht. Bin doch garnicht dagegen.

  • BaddyDaniel Daniel Stoltz (@BaddyDaniel) berichtet

    @Headshinsky Anmelden für die csgo Academy wie immer im discord ?!

  • igniteinsomnia RandomAdventurer (@igniteinsomnia) berichtet

    Wieso hatte ich gerade meine TL voll von irgendeinen Counter Strike Account? Ich interessiere mich null für csgo, habe da ganz sicher nie auf follow gedrückt und es war aber trotzdem aktiv. Ist Twitter mal wieder kaputt?

  • Barschkobar Martin 🇷🇺 (@Barschkobar) berichtet

    @GhettoLiba Ich verstehe endlich dein Problem mit Russen in csgo. Ich hatte zwei Russen im Team die all ihre Gehirnzellen mit Vodka der 230 Rubel kostet abgetötet haben, aber ich habe irgendwie gewonnen in dem ich mit einem Mate gecarried habe

  • ninatkl0 nina aka marki forsti fan account (@ninatkl0) berichtet

    Es gibt nichts schlimmeres wie zu Csgo von jmd zu dominiert werden. Des bringt mich jedes mal dazu meine Faust so fest auf die Tastatur zu hauen , dass ich hoffe sie geht daran kaputt.

  • shigarumo |Shigarumo| (@shigarumo) berichtet

    @Karbidson @Genosis9 @BIGCLANgg Es liegt nicht nur an die Spieler. Viele Fehler wurden schon vor Jahren gemacht und sind nie wirklich behandelt worden oder kamen wieder. Einige Fehler macht man selbst im Low-Rank nicht mehr. Es ist so, als hätte CsGo sich weiterentwickelt, BIG jedoch steht auf der Stelle.

  • musk3t3 musk3t3 (@musk3t3) berichtet

    @Lesender2 Mein ingame Name war in CSS sowie CSGO sehr häufig "Magnethelm mit Wattebällchen" - ich kenn also das Problem.

  • Jotaro_Kujoo Enrico | Halo infinite Hype (@Jotaro_Kujoo) berichtet

    @Mygrqnt Achso ja aber das ist ja auch kein Shooter wie CsGo bei dem du dir wirklich keinen Fehler erlauben kannst

  • aimlevel_ aimlvl (@aimlevel_) berichtet

    Wenn ich auf einem Server bin, z.B dem Wase 23er und ändere die Grafikeinstellungen von alles low auf high, dann geht CSGO direkt zu. Hat das Problem noch jemand?

  • synaktis synakDIV | Lisa 🎄 (@synaktis) berichtet

    @ThoreBnB @Fl4tLinr @Eulecsgo Puh, hat eher mit csgo zu tun. kA, ob du in diesem Thema seist.

  • thetroglo thetroglo (@thetroglo) berichtet

    @anncathrin87 Tja, hätte man damals Counter Strike verboten, hätten wir all diese Probleme nicht.

  • GaramSalami 👻🧛🏻Thempire🧛🏻CEO of Weiße Queers👻 (@GaramSalami) berichtet

    Schach ist echt wieder mal eine Reise der Selbstreflexion weil anders als Poker oder Counter Strike oder irgendein anderes kompetitives Spiel wo ich 0 Probleme hab auch mal "schlecht" zu spielen macht mich bei Schach jeder einzelne Fehler von mir komplett fertig

  • MrsEternityy Hely (@MrsEternityy) berichtet

    dafür, dass ich seit 2014 nicht mehr wirklich m&k gezockt habe und keine ahnung von csgo und co habe, schlage ich mich im thema aiming nach 4 ründchen valorant nicht schlecht :D neues game für mich? 👀

  • sqliCrashedLife psychose.club (@sqliCrashedLife) berichtet

    CS:GO Overwatch ist noch mehr kaputt als mein Herz

  • vallahbilla Nico Tillmann (@vallahbilla) berichtet

    @Raptus77 @MontanaBlack Du hast mein Vergleich leider nicht verstanden. Sei es Fifa Pack Openings oder Csgo Cases, bei beiden geht es um eine Art Glücksspiel. Was am Ende mehr Wert ist, ist ein anderes Thema. Am Ende des Tages geht man (meistens) mit Minus raus.

  • langeweile1533 Julian (@langeweile1533) berichtet

    @grauhut @UbisoftDE Kann es sein, dass das Spiel in Full-screen (nicht borderless) ist und wenn du die Maus schnell bewegst und im richtigen Moment klickst, der Klick auf dem anderen Bildschirm landet? Das Problem habe ich bei CSGO

  • Herr_Swok SwokDE (@Herr_Swok) berichtet

    @FeaturingGames Musste mich tatsächlich nicht mit Steam anmelden. Ich wurde nur aufgefordert, für irgendein CS:GO Team zu voten :D

  • Ziqqe_Shiva ZiqqeShiva 🐐 (@Ziqqe_Shiva) berichtet

    @LeaCharelle ich fühle jetzt mir dir. Eben ein Match gehabt wo der Frauenhass bei einem sehr groß war. Ja, Frauen spielen CSGO! Wo ist da jetzt das Problem? >.<

  • neurosengarten Noam Chonky (@neurosengarten) berichtet

    @wiase So ein Fehler obwohl ich über 2000 Spielstunden CSGO hab 😵 Danke für den Hinweis!

  • LeanNoctu ᛋperg🏭(ᛋma male) (@LeanNoctu) berichtet

    Ich will csgo gamen und nicht halbe Stunde Verspätung in der Bahn haben

  • SehrGuteTweets Kongstantin (@SehrGuteTweets) berichtet

    @schneiderfrei > mentale Hygiene > League Finde den Fehler. Da ist ja CS:GO in durchgehenden Russenlobbys entspannter

  • Lockebln2 10 /10👏👏👏 (@Lockebln2) berichtet

    ich hab ein gambling problem wegen csgo

  • ihatewhereimat should've killed myself (@ihatewhereimat) berichtet

    @trippin_sky ab und zu chillen auch leute ct bei der box und headglitchen. wenn man für gutes aim hat kein problem, kann man easy prefiren aber naja csgo is halt camperei eigentlich xD

  • AndiGAMETV Andi (@AndiGAMETV) berichtet

    @ScRaFiNaToR Danke scrafi, soweit war alles ganz easy. Das problem ist nun die custom resolution von csgo. da verzieht es das bild (siehe screenshot). Die übertragung an sich funktioniert (inkl. ton). Müsste nun einfach noch cam etc. an den streaming pc anschliessen