Destiny 2

Funktioniert Destiny 2 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Destiny 2 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Destiny 2 Ausfalldiagramm 04/24/2024 21:40

In Moment haben wir bei Destiny 2 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Destiny 2-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (64%)

    Einloggen (64%)

  2. Onlinespiel (16%)

    Onlinespiel (16%)

  3. Spielzusammenbruch (8%)

    Spielzusammenbruch (8%)

  4. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

  5. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomLincoln Onlinespiel
United KingdomLincoln Onlinespiel
IndiaDelhi Einloggen
United KingdomLincoln Onlinespiel
United KingdomNorthwich Einloggen
BrazilCuritiba Spielzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Atif92508820 Atif (@Atif92508820) berichtet

    @BungieHelp Hope Bungie will fix error code marmot 😒.

  • 80sGamerAndSon 🕹 80sGamerAndSon 💾 (@80sGamerAndSon) berichtet

    @Jessy85464210 Streame seit Herbst 2020, dabei vor allem (Loot)Shooter. Mit Destiny2 ging es damals los, inzwischen bei Tarkov angekommen & Fortnite mit meinem Sohn. Ansonsten bau ich gern zwischendurch mit Bricks - Thema 80er. Und das ein oder andere Storygame darf auch nicht fehlen.

  • DeEcOs René (@DeEcOs) berichtet

    @HypeYourGames Hört sich in Verbindung mit Live Service Games schon nach ätzenden Mikrotransaktionen an. Hoffentlich übertreiben sie es nicht. Ich mag Destiny als Spiel schon sehr, aber die Monetarisierung ist da immer super nervig.

  • LxceFN_ Lxce (@LxceFN_) berichtet

    @akumiifnr @MooFn_ Ne destiny habe den Fehler gefunden also du könntest auch spielen

  • Valvados △○X□ (@Valvados) berichtet

    @Angel_Dust_1971 Destiny ist extrem erfolgreich. So erfolgreich dass ein Studio ganz ohne Publisher Jahre sich damit finanzieren konnte. Ich habe auch nicht das Gegenteil behaupten. Aber Sony will 10 Solche erfolgreichen Service Spiele rausbringen, da sehe ich den einen oder anderen Misserfolg.

  • vankash 𝖵𝖠𝖭𝖪𝖠𝖲𝖧 (@vankash) berichtet

    @TwitchDE Destiny 2 mit einem Geist 0 problemo ohne geist großes problem oh

  • Valvados △○X□ (@Valvados) berichtet

    @bekkersson @slide_bob @nachgeholt Destiny (2) Das Gunplay ist einfach so süchtigmachend. Kann als Singlplayer, Coop-Multiplayer & PVP gespielt werden. Ist gut für zwischendurch nach dem Feirabend, aber auch für lange und intensive Wochenend-Zocksesseions. Interessante Lote und ist als Games as a Service langlebig

  • Orach78 Edelherr Orach (@Orach78) berichtet

    Benutze meinen PS5 Controller am PC und hab ständig Probleme, dass der Controller mit Destiny 2 nicht richtig funktioniert. Steam erkennt ihn als PS5 Controller, aber das Spiel reagiert nicht auf Eingaben durch ihn. Kennt jemand das Problem?

  • flensburger34 Flensburger34 (@flensburger34) berichtet

    Ich werde erstmal net streamen da ich Leistungs Probleme hab an pc wenn der stream an is hab ich nur noch 45% der Leistung für destiny deshalb werde ich wahrscheinlich bis zum sommer erstmal nicht streamen so grob. Ich werd mirein streaming pc holen.

  • xXMesserskussXx ⎛⎝xXMesserskussXx#4233⎠⎞ 🖤 #BlackLivesMatter 🖤 (@xXMesserskussXx) berichtet

    @Borstel69 @XBoxUserDE Sie erkaufen sich Bungies Erfahrung mit Live Service Games welche Sie dann in anderen Studios umsetzen können. Und der Profit des Destiny Franchises geht auch teilweise in Sonys Taschen. Im Austausch kriegt Bungie eine schöne Finanzspritzen und Devs die sie sich leihen können.

  • Orach78 Edelherr Orach (@Orach78) berichtet

    Die "Exorcism" Mission bei #Destiny2 ist extrem buggy: erst startete die 6-Spieler Aktivität nicht richtig und jetzt habe ich sie zweimal abgeschlossen und trotzdem steht bei der Mission 1 von 3 abgeschlossen. (PC und PS5) Hat noch jemand das Problem?

  • DonathanStyles DonStylo (@DonathanStyles) berichtet

    Als jemand der Destiny 2 von Anfang an spielte, Sony hat sich mit den Kauf von Bungie nicht unbedingt einen Gefallen getan. Besonders nicht wenn es ihnen mit darum geht deren Live Service Expertise zu nutzen.

  • DasKzuDemH OculusSpliff (@DasKzuDemH) berichtet

    @gebauer_jochen Wär ganz geil wenn Bungie sowas entwickelt! Zurzeit ist es bei Destiny eine Mischung aus peer2peer und dedi-servern. Das stößt natürlich auf großen Unmut bei der Comminity wenn man sich mal bei reddit umguckt. Lags, ddos-lobbys etc.

  • kluserandi Andreas Kluser 🏳️‍🌈 (@kluserandi) berichtet

    @Toad_Pilzkopf @_SoulKingBrook @Domtendo Destiny auch so ein „Service spiel“ das irgendwie nie endet. Darum wird nie ein neues spiele gemacht. Der Trend der in der Spieleindustrie in letzten jahren so am start ist, Gefällt mir nicht.

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @FlegeDaniel @HerrBeutel @Telerick Alles ganz schwieriges Thema. Freue mich dennoch sehr. Mit Lost Ark, dem anstehenden Destiny Addon und dem anstehenden WoW Patch sind wir bei uns in der Crew auch nächsten Monate ausgelastet abends <3 und als Entspannung nebenher halt Elden Ring als Singleplayer :)

  • axozombie α х ο (@axozombie) berichtet

    @HooliNerd Es geht wohl um bisschen mehr, zB Bungies jahrelange Erfahrung mit "live-service", die will sich Sony zunutze machen. Zudem will man wohl ne Destiny TV-Serie/Film machen und was nicht alles.

  • BraveNeue Brave Neue Welt (@BraveNeue) berichtet

    @Kirtscho @Fraser_kun @GutGuenther Bist du nicht ein destiny Fan? Der bricht Probleme immer auf 3 Satz Formeln herunter

  • derArtok derArtok 🎮 (@derArtok) berichtet

    @GgStadia @CheekyBoinc @Deckard19842 Kommt doch mit Infinite... Und da krieg ich schon das kotzen, weil sie es als Live Service Game aufziehen wollen... Funktioniert in meinen Augen aber nur im MP siehe Destiny oder R6Siege

  • Art_Allm 🇬🇧🇮🇹Art🇫🇷🇩🇪Allm🇷🇺🇪🇸 (@Art_Allm) berichtet

    @MrJonasDanner @SHomburg @OlafScholz Das Problem ist global, und wenn Deutschland aus der Reihe tanzt, dann rollen hier Panzer. Wen Amerika fällt (und das ist zu erwarten, demografics is destiny), dann gibt es Hoffnung für Europa.

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @krizpin du hast destiny 2 nicht lang genug gespielt. das problem ist, dass man tatsächlich erst ab max level spaß hat. der rest is halt standard. aber allein die exoquests sind halt wahnsinnig gut

  • _Tomsen Tomsen (@_Tomsen) berichtet

    @_teggert_ Ah, ok. Also in bestimmte Shooter oder MMO's (Hallo, Destiny!) investiere ich auch mehr Zeit. Aber Singleplayer-Titel sind aktuell fast alle irgendwie kaputt.

  • R4nd4l3R4lf 🦙🐺 R4nd4l3R4lf 🐺 🦙 (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @Valvados Hab zwei Jahre mit Leidenschaft und Spaß Destiny 2 gespielt. Finde das Problem ist halt dass wenn ne neue Season startet…ist der Content nach ner Woche gefühlt erledigt und wird künstlich gestreckt…wurde gegen Ende fast ne Hassliebe aber dann war es aus dem Gamepass raus

  • ArschHatKirmes BILL DOOR (@ArschHatKirmes) berichtet

    @thepflaenz Bungie soll aber laut Statement nicht exklusiv für Sony produzieren. Bin gespannt was Sony dann von dem Vertrag hat, wenn es keine Exklusivität ist. Vielleicht das Know-How wie man ein Live Service Game wie Destiny betreibt 🤔

  • xboxmojo xboxmojo (@xboxmojo) berichtet

    @StefanSR39 @LotuSan Sony hat halt nix im Multiplayer und Live-Service-Bereich. Destiny 2 ist recht erfolgreich. Macht für die alle schon Sinn. Solche Spiele werden für das künftige Abo gebraucht. Die neue IP wird auch sowas in der Richtung werden.

  • LotuSan LotuSan (@LotuSan) berichtet

    @tuffi2K Die Vorteile liegen in dem Knowhow, das Bungie mitbringt. Die wissen, wie man Live-Service Spiele richtig macht und werden die PS Studios zukünftig bei ihren Spielen unterstützen. Außerdem verdient Sony ja auch an Destiny mit.

  • ShyEmilia ShyEmy (@ShyEmilia) berichtet

    es gibt leute wie @Zombey die probleme haben weil #ELDENRING noch paar tage dauert aber mein körper gibt schon langsam den geist auf weil #Destiny2 noch solange braucht EINE WOCHE EINE GANZE WOCHE *heul* nene ne geht schon alles gut Q.Q ich krieg das hin

  • mh120480 Marco Herack (@mh120480) berichtet

    activision sticht an der stelle etwas heraus, denn man hat kaum etwas im sinne von sandbox gemacht. im gegenteil.. das war denen immer zuwider, weil wenig kontrolle. das problem wurde bei destiny sehr sichtbar.. auch diablo III ist an diesem kontrollding gescheitert, weil die

  • fluegel_phoenix PatorikkuSan (@fluegel_phoenix) berichtet

    @Bungie Ich denke viele kehren zu Destiny 1 zurück da dieses Spiel seid der Idee das man es F2P macht echt den Bach runter ging, ich weiß ihr meint es gut aber ihr habt ein riesiges Hacker Problem seitdem es einmal F2P war.

  • Daniel75641402 Daniel (@Daniel75641402) berichtet

    @Valvados Witz war wohl doch nicht so gut ging eher darum das Microsoft nun Crash und Spyro haben und Sony Halo und Destiny.

  • nilskubo Nils Kubo (@nilskubo) berichtet

    @spielvertiefung Bungie bringt Sony mit Destiny eine starke Marke und vor allem ordentlich Erfahrung in Live Service Games... Preise sind verrückt, aber mit dem Deal stellen sich die Playstation Studios etwas breiter auf.