Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Siersburg, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siersburg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siersburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Siersburg, Saarland 04/19/2024 07:40

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siersburg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rehlingen-Siersburg, Saarlouis, Losheim, Püttlingen, Völklingen, Lebach, Bous, Wadgassen, Schwalbach, Merzig, Beckingen, Überherrn, Schmelz, Dillingen und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRehlingen-Siersburg Telefon
GermanySaarlouis Internet
GermanyLosheim Telefon
GermanyPüttlingen Internet
GermanyVölklingen Telefon
GermanyLosheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Siersburg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siersburg und in der Nähe von Orten:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    Das interweb ist so verdammt langsam. Der ping von gestern hatte keinen timeout, der ist gerade erst zurück gekommen. @Telekom_hilft

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Und falls sich jemand fragt ob ich angerufen wurde: Nein! Aber ne SMS, wie ich denn den Service finde und ob mit geholfen wurde.

  • cRaShsr24 cRaSh (@cRaShsr24) berichtet von Mettlach, Saarland

    @Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeElchtoeter Elch (@LeElchtoeter) berichtet

    @7shyq @Telekom_hilft ja kann sein sind seit dem bei Telekom mit allem und hatten bisher keine probleme und auch keinen Preisanstieg

  • waatylol steven.🤠 (@waatylol) berichtet

    @Telekom_hilft @Piinnnn1337 unser router startet sich seit 2 wochen jeden tag 2-5 mal ohne grund neu. bekommen aber in einer woche einen neuen router zugeschickt, was das problem hoffentlich lösen wird

  • iMxjoR 𝗠𝘅𝗷𝗼R🕊 (@iMxjoR) berichtet

    @Telekom_hilft Die meisten Probleme liegen bei der PS4, aber dann läd auch gleichzeitig am Handy alles ewig. Ich habe entdeckt, das die Probleme auftauchen wenn unser Telekom Reciver eingeschaltet ist. Aber es sollte doch kein Problem sein, das 2 Geräte gleichzeitig eingeschaltet sind?

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Das habe ich die letzten Monate etliche Male gemacht weil immer mal wieder kleinere Probleme da sind,diese danach für eine gewisse Zeit weg sind und dann zurück kommen. Aber das hat auch nix daran geändert das mir die letzten Monate von selbst mal ein Update angezeigt wurde.

  • krolojel Jelena (@krolojel) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Es läuft wieder! Zwar nichts an den Kabeln gemacht, doch Netz + Telefon sind wieder da. Besten Dank für die schnelle Hilfe. Liebe Grüße

  • MarkusAberle_ Markus Aberle 🎯🌞🏔🌴 (@MarkusAberle_) berichtet

    @herr_foertsch Technik: - Server als (Hybrid) Cloud (Bandbreite an der Schule sparen) - Notebooks/Tablets für LuL - SuS Tablets / Smartphone BYOD mit finanzieller Unterstützung durch die Schulen - Günstige Datentarife z. B. @Telekom_hilft Klassenzimmer mit WLAN und Smartboards / Beamer

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet ist in 63263 teils sehr langsam.

  • PeptoRL Rüdiger #LeaveNoOneBehind Lorenz ☀️🧡 (@PeptoRL) berichtet

    @deutschetelekom Rationierte Bandbreiten und miese Peering-Policy. Ich bin froh, nicht mehr Festnetz-Kunde zu sein.

  • Andres05184417 Andres (@Andres05184417) berichtet

    @MeikD @venriser @deutschetelekom Es gibt die alternativ Version die nicht die Telekom vertreibt und sich für den Mist den sie Verkauft auf die Schulter Haut. Die haben es in 2 Wochen hin bekommen 🤫

  • br1zi brizi🐥 (@br1zi) berichtet

    @7shyq @Telekom_hilft Unser Router war oft kaputt haben jz eigenen einfach gekauft