Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gartenstadt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gartenstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gartenstadt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 19:05

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gartenstadt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Viersen, Mülheim, Duisburg, Neuss, Krefeld, Ratingen, Kempen, Tönisvorst, Oberhausen, Kaarst, Moers, Neukirchen-Vluyn, Bottrop und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyViersen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyMülheim Internet
GermanyDüsseldorf E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gartenstadt und in der Nähe von Orten:

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • AndreasMersch Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2010BiS2020 Parteilos mit eigener Meinung (@2010BiS2020) berichtet

    @deutschetelekom @Google @sundarpichai Ich bin schon über 25 Jahre Telekom Kunde, aber ich glaube ich werde mobil nun wechseln. Junge Leute unter 28 bekommen super Bonus Tarife weil sie ja auch weniger Geld haben, aber was ist mit denen die Rentner sind, die Zahlen wie die großen. Nein dazu habe ich.. 1/2

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @Telekom_hilft @PHPmacher Es gab offenbar eine Datenweitergabe des Providers an die @Telekom_hilft , die zu dem jetzt abgesagten Termin führte. Der Ball liegt jetzt in Eurem Feld und die Datenschutzausrede funktioniert nicht mehr.

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft In der #Niederlande gerade auch nur 2 Sekunden 5G nach Deaktivierung des Flugmodus. Glaube langsam das es nicht am Schweizer Netz liegt, sondern eher an der Telekom. Die neue Simkarte kam noch nicht per Post an, wurde vor 2 Wochen verschickt. Wobei meine Simkarte von 10.2021 ist.

  • 427Mika426 .Mika (@427Mika426) berichtet

    @deutschetelekom @SchrackiRL ja brauch auch mal hilfe

  • kathixger kathi⁷ (@kathixger) berichtet

    @Telekom_hilft Lieben Dank! Seit 20 Uhr funktioniert es zum Glück wieder. Die gesamte Straße hatte das Problem. Es ist nur sehr ärgerlich, dass ich einen ganzen Arbeitstag ausgefallen bin und der Rückrufservice nicht funktioniert hat.😕

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft @axel_gutmann Ja, ich bin sauer. Ich bin sauer, dass ihr Techniker unser DSL kaputt gemacht hat. Ich bin sauer, dass es noch immer kaputt ist. Und ich bin enttäuscht, dass ich bei Ihnen kein Stück von Reue oder Bemühen erkennen kann, an diesem Zustand etwas zu ändern.

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • alexandermolt Alex Molt (@alexandermolt) berichtet

    @Telekom_hilft seit 1 Monat bin ich Kunde. Seit dem habe ich kaum Internet. Pro Tag kommen bis zu 200 Syncronisationen und 1500 nicht-behebbare-Fehler. Die Leitung ist in der restlichen Zeit ok. (20/100 Mbits, was mir reichen würde wären nicht die Abbrüche) 1/x

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @CBowling888 @deutschetelekom @vodafone_de #Störung #hamburg #ausfall Da kann ich mich anschließen Aktuell nutze ich Telekom als 2 leitung 100Mbit hoffe ich kann bald mehr bekommen. aber die 1000 Leitung von Vodafone macht nur Probleme seit monaten. Telekom 24Hr Stabil !

  • LooserSebastian Sebastian Looser (@LooserSebastian) berichtet

    @Telekom_hilft Da es seit heute unter Windows Edge und für Firefox wieder läuft und nur noch Chrome und Safari einen Fehler anzeigen, warte ich noch mit der Meldung. Es scheint wohl auch hier, dass nicht alle die neuen Zertifikate eingespielt haben.