Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zumhof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zumhof, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zumhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zumhof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 10:15

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zumhof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reiferscheid, Troisdorf, Bonn, Sankt Augustin, Siegburg, Königswinter, Rösrath, Remagen, Neustadt (Wied), Hennef, Ruppichteroth, Krunkel, Wachtberg, Kasbach-Ohlenberg und Hemmelzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReiferscheid Internet
GermanyTroisdorf Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyTroisdorf Totaler Absturz
GermanyTroisdorf E-mail
GermanyTroisdorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zumhof, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zumhof und in der Nähe von Orten:

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ultraCimbomli Neco (@ultraCimbomli) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom Team kann mir einer sagen warum Speedport Pro Plus alle 5 Minuten einen Totalausfall verursacht? Trotz LTE Option! 2 Geräte verursachen gleichen Fehler, Fritzbox 7490 kein Problem! Telekom Techniker ist bestellt…gibts ein Massenfehler bei dem Router?

  • heroBrauni heroBrauni (@heroBrauni) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Tag 9 ohne Internet, auf meine DMs reagiert seit Stunden niemand. Meldet euch bei mir, oder noch besser, behebt das Problem!

  • leo_s_2020 nolayer8problemsplease (@leo_s_2020) berichtet

    @vodafoneservice Schämt ihr euch für euren Mist eigentlich nicht? Nen Bot rausbringen der nicht Mal zu nem Mitarbeiter verbinden kann??? Man man man, das sind Grundlagen die euer bot können sollte. @deutschetelekom kriegt das ja sehr gut hin. Inspiriert euch da Mal nen bisschen

  • dartz431 LeqitDartZz (@dartz431) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomnetz Mein highlight ist dass das Internet manchmal sehr langsam ist

  • TypischRyan TypischRyan (@TypischRyan) berichtet

    @Max310303 @Telekom_hilft Es nervt total.

  • grizzly20001054 Stephan Grysczyk (@grizzly20001054) berichtet

    @Telekom_hilft Ein großes Dankeschön an die Kollegen vom WhatsApp-Support, die gestern und vorgestern immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind beim Neuanschluss. Der erste Tag im Homeoffice war somit gerettet.

  • jobrofan30 vinner43 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Och nee, da muss man sich doch anmelden, nur um mal einen Vorschlag machen zu können 👀

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @Telekom_hilft Inzwischen weiß ich wohl, was das ausgelöst hat. Deine Frau war auf ihrem Telefon auf die Magenta App bekommen und die war nicht mehr eingeloggt. Never mind. Aber kann ich 2FA für den Telekom Login aktiviere und alle eingeloggten Sessions sehen?

  • Franzsh Sönke Franz (@Franzsh) berichtet

    @Telekom_hilft @MJentsch91 @GywerMelanie Naja der Kunde selber wird es nicht mehr machen. War das schon immer so? Ich habe viele Verträge einfach auf mich umschreiben lassen. Wird da zwischen Änderung der Person und Kündigung ein Unterschied gemacht. Erbschein war ne Sache übrigens von einer Woche

  • HeikirHelmutson Heikir Helmutson (@HeikirHelmutson) berichtet

    @Telekom_hilft Dasselbe Problem besteht übrigens auch mit meinem 2. Apple TV Gerät