Fällt Deutsche Telekom aus in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Züllighoven, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Juni 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.14%)
Totaler Absturz
(15.56%)
Telefon
(13.90%)
E-mail
(7.12%)
TV
(6.61%)
Wi-fi
(2.67%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Bad Honnef, Hennef, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Witterschlick, Wachtberg, Remagen, Königswinter, Alfter, Brohl-Lützing und Sinzig.

Bonn Telefon
Bonn Internet
Bonn Telefon
Bonn Totaler Absturz
Bonn Telefon
Bonn Telefon

Deutsche Telekom in Züllighoven, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Züllighoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Züllighoven und in der Nähe von Orten:
  • LeoMuehring Leonard Mühring (@LeoMuehring) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe nen absoluten Ausfall von Internet und Telefon während der NFL Championship spiele! Großes Drama. Router ist neu gestartet aber sowohl per Ethernet als auch per WLAN ist Essig

  • OGauH Olli (@OGauH) berichtet von Wadenheim, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Brauche dringend Unterstützung um eine falsch von euch gekündigte 100 MBit Company Ethernet Leitung ins System zu bekommen!

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982 Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • julian2610 ... (@julian2610) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Julia, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe so eben online bestellt. Sobald ich wieder Magenta Kunde bin 😁 melde ich mich wieder hier bei dir mit der Bitte um Nachbuchung des Magenta1 Vorteils. Ich freue mich wieder Teil der Magenta Welt zu sein bald. 👍🏻

  • canitzb Canitzb (@canitzb) berichtet

    @MaskenballTV @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Internet ist hier nicht billig, außerdem funktioniert es nie... Wenn du die Wahl hast dann bleib in der Schweiz😅

  • nookyyy nookyyy (@nookyyy) berichtet

    @chiller1337 @JakeeYeXe @Twitch @deutschetelekom Wahrscheinlich hat er mal wieder Probleme mit seinem überteuerten müllphone :)

  • Tongo91 Christopher (@Tongo91) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitterDE Wäre vielleicht langsam mal an der Zeit einfach unbegrenztes Datenvolumen zu geben. Ist doch witzlos die Services alle einzeln zu nennen, wenn nichts angerechnet wird was viele Daten braucht. Oder geht es hier Primär um die von euch Nutzerdaten die angegriffen werden können ;)

  • LMAOszy Szy (@LMAOszy) berichtet

    1/2 @UnitymediaHilfe Ständig Probleme mit dem Internet (Dortmund), da ist man mal krank und kann sich nicht in ruhe ein film angucken und öfters kommen irgendwelche Telekom Leute @Telekom_hilft die erzählen das sie Unitymedia aufgekauft haben

  • Ismirscheisegal Dennis Reinhold (@Ismirscheisegal) berichtet

    @IKekzi @deutschetelekom Das gleiche Problem wie bei mir zurzeit is

  • Kara54963917L Karam L. (@Kara54963917L) berichtet

    @deutschetelekom Sehr geehrte/r <Zufälliger Vorname> <Zufälliger Buchstabe>., anstatt diesen passiv-aggressiven Textbaustein einzufügen sollten Sie erst einmal Umgangsformen lernen. Zu denen gehört es, Fremde nicht ungefragt anzuduzen. Hochachtungsvoll, ein ehemaliger Kunde

  • glitchnoob leonard hecker (@glitchnoob) berichtet

    @Telekom_hilft Habe bereits die Stornomitteilung bekommen. Vielen Dank für die Hilfe. Schönes Wochenende schonmal

  • alexwichti alexwichti (@alexwichti) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die "Antwort". 1:0 für @Telekom_hilft – damit bin ich ab Herbst Magenta-Kunde mit endlich LTE im Dorf <3

  • blackh0le blackh0lə (@blackh0le) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Katharina, das man mehrere Geräte gleichzeitig in einem Telekom Hotspot haben kann war mit bekannt. Es ging expliziert um das VPN, da das iPad einen Fehler bekommt wenn das iPhone schon das VPN im Hotspot aktiv hat