Fällt Deutsche Telekom aus in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.99%)
  • Totaler Absturz (16.16%)
  • Telefon (15.53%)
  • TV (7.76%)
  • E-mail (5.67%)
  • Wi-fi (1.89%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef, Bonn, Königswinter, Unkel, Sankt Augustin, Wadenheim und Wachtberg.

Deutsche Telekom in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • OGauH Olli (@OGauH) berichtet von Wadenheim, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Brauche dringend Unterstützung um eine falsch von euch gekündigte 100 MBit Company Ethernet Leitung ins System zu bekommen!

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982 Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BengieS5 Maik Fichtner (@BengieS5) berichtet

    @Telekom_hilft hallo. Ich habe über MagentaTV ein BVBTotal-Abo abgeschlossen. Problem: BVB-Total gibts nicht mehr. Das heisst jetzt BVB-TV. Und 4,95 im Monat stimmt auch nicht

  • YuuJim6 YuuJim (@YuuJim6) berichtet

    @Storkii_ @bhornde @evilbaschdi @Telekom_hilft Das ist auch so die 73xx Reihe sollte an keinem Vectoring Anschluss betrieben werden. Die Chipsätze sind dafür einfach nicht gemacht. AVM hat damals mit Biegen und Brechen die Boxen per SW ready für Vectoring gemacht. Auch eine 7390 macht nur Probleme.

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit einigen Tagen das Problem dass ich in Rocket League Highping (~140ms) habe. Speedport neugestartet hilft leider nichts. Bitte um Hilfe. Danke

  • FipXDKappa FipXD (@FipXDKappa) berichtet

    @LionFNT @Telekom_hilft Deutschland ist einfach wo: 1. Das Internet viel zu lahm ist 2. Alle Anbieter den selben Müll anbieten 3. Es keine alternativen gibt die besser sind 4. Jeder Anbieter die selben Probleme hat

  • KeksPaw Keksmas (@KeksPaw) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich finde online schon, dass die Telekom in mehreren Städten des Kreises Probleme hat.. Schon seit 14 Uhr Mein Freund telefoniert gerade mit dem Kundenservice, aber trotzdem danke :(

  • evilbaschdi sebastian walter (@evilbaschdi) berichtet

    @Schattennarr @Storkii_ @Telekom_hilft 7590 mit VDSL - hatte bis letzte Woche keine Probleme. evtl. jetzt wegen 250 MBit im DSLAM

  • Fabian7727 Fabian (@Fabian7727) berichtet

    @Telekom_hilft @Storkii_ Das hab ich auch seit Monaten das Problem, mal mehr mal weniger schlimm, auch PPPoE Zeitüberschreitung

  • BerlinRene René (@BerlinRene) berichtet

    @Storkii_ @Telekom_hilft Bei mir auch seit hier Vectoring verfügbar ist. Vorher hatte ich nie Probleme.

  • Der_Steps Teilzeitheld (@Der_Steps) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, der hat lange ungenutzt in der Ecke gestanden und verkraftet das Update auf MagentaTV offenbar nicht. Hängt sich im Updateprozess irgendwo zw. 8 und 9% mit Fehler 103001 weg. Hardreset via Netzschalter (aus bei "Laden", an nach 10 Sekuden) half auch nicht.

  • Jazzid Jens (@Jazzid) berichtet

    @congstar_hilfe @congstar @Telekom_hilft Ja nach einigen Jahren geb ich langsam auf. Das Netz ist leider oft bescheiden (kein Netz mitten in München) und heute habt ihr meine Umstellung vergeigt und könnt mir nicht helfen ...