Fällt Deutsche Telekom aus in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

März 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.71%)
  • Telefon (16.18%)
  • Totaler Absturz (14.68%)
  • TV (6.59%)
  • E-mail (5.99%)
  • Wi-fi (2.85%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Deutsche Telekom in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • LeoMuehring Leonard Mühring (@LeoMuehring) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe nen absoluten Ausfall von Internet und Telefon während der NFL Championship spiele! Großes Drama. Router ist neu gestartet aber sowohl per Ethernet als auch per WLAN ist Essig

  • OGauH Olli (@OGauH) berichtet von Wadenheim, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Brauche dringend Unterstützung um eine falsch von euch gekündigte 100 MBit Company Ethernet Leitung ins System zu bekommen!

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982 Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RypexOfficial RypexOfficial (@RypexOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Ich schicke Euch den log per DM. Das habe ich zwar schonmal gemacht und ist immernoch der gleiche Fehler aber okey.

  • Yzariael Yzariael (@Yzariael) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - eigentlich sollte gestern bis 21 Uhr mein Internetanschluss da sein. Funktioniert aber nicht. Bekomme nur die Meldung „dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.“ Hilfe! 😱

  • electrinchen Sarah 🍒 (@electrinchen) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, hat sich erledigt, Internet ging nach 3 Stunden wieder. Vielen Dank für die Hilfe. :)

  • ALBrequet ALBrequet (@ALBrequet) berichtet

    @Telekom_hilft "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" hat auch in diesem Fall früher gegriffen als fremde Hilfe, lieber Sven. Einiges rumprobieren brachte das Speedphone 10 wieder in Verbindung mit dem Smart 3.

  • tom6134 thomas (@tom6134) berichtet

    @Telekom_hilft Fehlanzeige! Langsam wird es lustig...

  • kaystrobach Kay Strobach @4viewture @tu_dresden (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Hallo @1und1 danke, bin derzeit Kunde, wird sich aber durch den Hausbau ändern, da neue FTTB / H Leitung von der @Telekom_hilft . Ich glaube die bekommt ihr als Reseller nicht.

  • tklconsulting Tom (@tklconsulting) berichtet

    @Han_Solo1896 @Telekom_hilft @NetflixDE Ich hatte ähnliche Probleme Netflix/Fernseher und hochwertige Netzwerk/HDMI Kabel waren der Schlüssel zum Erfolg.

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @Telekom_hilft hi, nee. war halt heut morgen und bin dann direkt zur arbeit gefahren. aktuell komm ich aber wieder über meine fernwartung nach hause. aber auch andere in mannheim hatten probleme. komisch. wenn ich heut nachmittag zu haus bin, schau ich nochmal.

  • eSportler89 eSportler (@eSportler89) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich machen, danke für deine Hilfe 🙂👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!