Fällt Deutsche Telekom aus in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.29%)
  • Totaler Absturz (16.47%)
  • Telefon (12.24%)
  • TV (9.81%)
  • E-mail (5.58%)
  • Wi-fi (2.61%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Hennef (Sieg) und Brohl-Lützing.

Deutsche Telekom in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Züllighoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • m_wlod
    Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • avbelow
    Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982
    Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37
    VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bhornde
    (╯°□°)╯︵ ǝuǝq (@bhornde) berichtet

    @Telekom_hilft das Spiel hab ich schon mal gespielt, bitte fangt nicht wieder damit an. Die Fritzbox dient mir schon lange an VDSL der Telekom und bereite mir nie Probleme. Auch mit einer anderen 7490 eines Freundes getauscht. Ja, ich hab sie auch schon neu gestartet. Ja, neuste Software.

  • rxffyvq
    🌚 (@rxffyvq) berichtet

    @NxtFaDe @MICHELANGELOO58 @vodafone_de @Telekom_hilft hatte nur 1 mal in 2 jahren probleme, dir innerhalb 2 stunden behoben wurden

  • BrainOn6
    BrainOn (@BrainOn6) berichtet

    @Telekom_hilft @w_essen In der Tat, ein E-Mail Client ist ein Problem..... eher wohl nicht

  • 3d3f4ul3r
    3d3f4ul3r (@3d3f4ul3r) berichtet

    @Telekom_hilft Schade das euer Service immer schlechter wird! Versuche seit 2h zu eurer Hotline durchzukommen…. Leider kein Einzelfall mittlerweile und das sagt ein Kunde der seit 1995 Kunde bei euch ist

  • danielbaerchen
    Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Finde Aufpreis von 10€ eh nicht besonders, dort wird einem Allnet mit angeboten obwohl man diese eh schon hat als Magenta1 Kunde. 🤔

  • xTheresaPr
    Theresa (@xTheresaPr) berichtet

    @Telekom_hilft hab seit gestern nur Probleme mit eurem Internet. Hab schon mithilfe der DSL Hilfe-App versucht das Problem zu lösen, aber Router ist in Ordnung und es kann kein Fehler gefunden werden.

  • saschkaa92
    Sascha (@saschkaa92) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo :) ich habe für meine Eltern die Papierrechnung auf Rechnung Online per E-Mail geändert, aber ich bekomme keine E-Mail bezüglich der Rechnung. Email ist bestätigt. Hilfe!

  • bhornde
    (╯°□°)╯︵ ǝuǝq (@bhornde) berichtet

    @Telekom_hilft da sich das Problem schon hinzieht seit der Anschluss besteht (wofür ihr mehr als einen Monat gebraucht habt) bezweifle ich, dass sich das von selbst löst.

  • AmonKnightmare
    Knightmare (@AmonKnightmare) berichtet

    2018-11-18 11:20:15 52,9 Mbps33,2 Mbps74 ms danke @vodafone_de und @Telekom_hilft soviel zum Thema "Porterweiterung mitte des Monats"

  • TrutzNenn
    Trutz (@TrutzNenn) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche Hilfe bei einem nervigen Problem bei MagentaTV. Bitte melde dich 😬