Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zornheim, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zornheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zornheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zornheim, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 04:00

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Alzey, Groß-Gerau, Rüsselsheim, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein, Flörsheim, Gernsheim, Nieder-Olm, Mommenheim, Eltville, Raunheim, Oppenheim und Trebur.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Wi-fi
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyWiesbaden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zornheim und in der Nähe von Orten:

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann nicht telefonieren und ihr wollt nur telefonieren. Habe jetzt locker 10 Sachen ausprobieren müssen und der Mist klappt immer noch nicht. Austausch erfolgt auch nicht. Das ist Beschiss🤬

  • Patrickgamer02 Patrick_gamer_02 (@Patrickgamer02) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde jetzt mal das Manual Update durchführen und dann mal schauen ob es dann weiterhin zu abbrüchen kommt falls nicht da bedanke ich mich schonmal für die großartige Hilfe

  • lederallergie Earl of Cranberry (@lederallergie) berichtet

    @an_dy91 @deutschetelekom eSIM? Danke für den Hinweis. Wie muss ich mir das vorstellen? Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen, denn für mich ist das ein echtes Problem.

  • diggory_da Louisa_Nymphadora_Diggory_#DA✨ (@diggory_da) berichtet

    @Telekom_hilft Es könnte auch sein das das gar nicht an euch liegt...wir hatten oer besser gesagt haben, gerede eine Baustelle vor der Haustür...seitdem haben wir Probleme mit dem internet...

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @vodafoneservice wenn ich ein 500 Mbit Kabel bei euch habe, das gerade Probleme bereitet, die Verkabelung in den 60ern so aufgebaut wurde, dass mehrere Straßenzüge und hunderte Menschen am Kabel hängen und es kein Übergabepunkt im Haus gibt, läuft dann @Telekom_hilft stabiler?

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @tilorious @Telekom_hilft hier braucht jemand Hilfe.

  • Mahmoud_lib mh (@Mahmoud_lib) berichtet

    grad handy und internetvertrag gekündigt @Telekom_hilft @deutschetelekom ich freue mich auf eine lange und hoffentlich lange Zusammenarbeit mit euch. wurde bisher nie enttäuscht

  • casprsan Dome (@casprsan) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Um Welten besser seit Jahren Kunde noch nie Probleme gehabt 🔥

  • Ben81569536 Ben (@Ben81569536) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe seit gestern morgen kein Internet mehr der rooter zeigt an das alles in Ordnung sei und die Geräte sind auch verbunden aber ich kann trotzdem nichts machen rooter Neustart gemacht und Stecker gezogen und 5 min gewartet HILFE

  • Goothfather Björn Kuschnierzik (@Goothfather) berichtet

    @Telekom_hilft naja was ich meine ist das bei einem Mietgerät keine 12 Monate Vertragsbindung drauf sein sollte es sollte ein Servicevertrag sein der besagt das man in wenn es ein neueres Gerät gibt man upgraden kann und nicht das der Kunde bestraft wird wenn er vorher schon ein neues Gerät