Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zimmerseifen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zimmerseifen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zimmerseifen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zimmerseifen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 06:15

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zimmerseifen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Waldbröl, Bergneustadt, Gummersbach, Engelskirchen, Morsbach, Nümbrecht, Drolshagen, Kierspe, Meinerzhagen, Reichshof, Attendorn, Ruppichteroth, Wenden und Marienheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOlpe TV
GermanyWaldbröl Internet
GermanyOlpe Telefon
GermanyWaldbröl Wi-fi
GermanyOlpe Internet
GermanyOlpe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zimmerseifen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zimmerseifen und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...

  • DerHoerni Sascha 🇺🇦 (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe einfach die Frage, warum ich das nicht selber buchen kann, denn gestern ging das noch, ich will das selber buchen können, und es sollte doch eigentlich kein Problem sein, raus zu finden, warum solch eine Fehlermeldung kommt, könnten ja auch andere betroffen sein.

  • ChristianSoult Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ja, seit dem 1.8. sollten die Arbeiten ursprünglich am 5.8. beendet sein, dann am 8.8. und nun, am 12.8., wurde ich um weitere 5 Tage vertröstet. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber ein "sehr gutes Netz" wird dann umgehend repariert.

  • hiersen Daniel Siebenvier (@hiersen) berichtet

    @Linuzifer @deutschetelekom @FCBayern Der Glasfaserausbau wird doch vom Steuerzahler bezahlt. Die haben noch nie ihr Netz nur aus eigenen Mitteln modernisiert.

  • mcsmoky1991 Mcsmoky1991 (@mcsmoky1991) berichtet

    Hat jemand noch Probleme mit dem Internet? @Telekom_hilft seit gestern Abend nur noch sporadisch Internet kann doch nicht wahr sein #Telekom

  • pirat430 Pirat430 (@pirat430) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router Speedport smart 3 ist die totale Katastrophe, alle 10 Minuten Ausfall etc. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen (sofern es geht ohne HOHEN AUFPREIS?)

  • NiyaKuroneko Marco (@NiyaKuroneko) berichtet

    Jedes Wochenende das selbe bei der @deutschetelekom fast zur selben Zeit immer Verbindungsabbrüche langsame Datenraten. Es nervt langssam echt nur noch. Aber es ist ja alles in Ordnung -.-

  • 20Maskenball Maskenball_22 aka Hühnerflüsterin🐔🥰🕊️💙💛🙏☮️ (@20Maskenball) berichtet

    Ich möchte ein Lob aussprechen an die @deutschetelekom Mitarbeiter der Filiale Siegburg noch nie wurde ich so zuvorkommend beraten wie dort. Bester Service👍

  • Knaddeldaddelli Knaddel (@Knaddeldaddelli) berichtet

    @Telekom_hilft Nein es funktioniert leider nicht. Und es steht man soll die Handynummer überprüfen - die ist jedoch korrekt. Ich habe davor ja auch einen sicherheitscode erhalten können - nur der Schritt danach läuft dann auf diesen Fehler. Die Hotline existiert auch nicht mehr :-(