Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zimmern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zimmern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zimmern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zimmern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 03:45

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zimmern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trossingen, Tuttlingen, Donaueschingen, Villingen-Schwenningen, Neuhausen ob Eck, Tuningen und Bad Dürrheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrossingen Telefon
GermanyTrossingen TV
GermanyTrossingen TV
GermanyTrossingen Telefon
GermanyTrossingen Telefon
GermanyTuttlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zimmern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zimmern und in der Nähe von Orten:

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Was immer in APL ist (und ich dachte ich kenn die meisten Telekom Abk., mit denen ein Kunde in Berührung kommt ;)), soweit ich weiß ist der Zugangspunkt in der Tat im Keller der #6. Historische Gründe ;) D.h. man kann da nix machen? Ich sag mal: Mindert ggf. die Mietsache.

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KolumbusKc KcKolumbus (@KolumbusKc) berichtet

    @Telekom_hilft ich war heute ca, 30km von Zuhause in Dinslaken. Dort großflächiger Internetausfall. Zuhause angekommen, auch hier.. am halben Niederrhein kein Internet, so langsam wird es geschäftsschädigend

  • nuemax Max (@nuemax) berichtet

    @Telekom_hilft Moin! Habe von euch im Januar einen 20€ Zubehör Gutschein bekommen. Wollte ihn nun einsetzen, aber er funktioniert nicht. Könnt ihr da bitte mal nach schauen?

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist völliger Käse. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, wenn sie einmal hergestellt wurde. Auch in Sichtweite zum Router dauert es so lange, das ist durch die (schlechte?) Software bedingt. Außerdem war das ursächliche Problem ja, dass die Box die Fernbedienung verliert.

  • juramelli Rabenmutter, in Vollzeit arbeitend (@juramelli) berichtet

    @deutschetelekom d. neuen Mediareceiver, der mir zugeschickt wurde, obwohl ich der Dame von der Technik ausdrücklich sagte, dass ich das nicht möchte, u.a. weil ein Tausch vor einiger Zeit die Probleme nicht löste und ich keine Lust habe, den alten zurückschicken... Was soll das?

  • vestra2k code vestra #ad (@vestra2k) berichtet

    @deutschetelekom ihr habt ja mal das schlechteste Internet aller Zeiten alle 5min ausfall

  • 12ANDI Andreas (@12ANDI) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme in 94265 mit dem Handynetz? #KeinNetz

  • infinitybattle † athanasia. (@infinitybattle) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, sorry, ich hatte voll vergessen mich hier bei euch zu melden! Die Probleme konnten wohl von außerhalb unserer Wohnung behoben werden, wie man uns (leider erst) auf telefonische Rückfrage mitteilte. Da bisher alles gut ist, musste kein neuer Termin gemacht werden.

  • UK07550309 U.K (@UK07550309) berichtet

    @deutschetelekom Auch die Mail App funktioniert nicht richtig, Nachrichten werden mit einem Tag Verspätung zugestellt. Auch gibt es keine Benachrichtigung über neue Mails

  • MarieKuhn0910 Marielle Kuhn❤ (@MarieKuhn0910) berichtet

    @Telekom_hilft meine Wohnung ist dem Hochwasser zum Opfer gefallen und wollte meine Vertrag per kontaktformular kündigen aber es funktioniert nicht.da ich arbeiten muss kann ich bei der Hotline nicht anrufen

  • n0Mercyyy n0Mercyyy (@n0Mercyyy) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mittlerweile wieder über einer Stunde Totalausfall... So langsam reichts mir mit der Telekom. Nicht nur, dass meist (70-80% der Zeit) die Leistung nicht ankommt, dann auch noch die Komplettausfälle... 😩