Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wulfshagen, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wulfshagen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wulfshagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wulfshagen, Schleswig-Holstein 04/16/2024 12:10

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wulfshagen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Gettorf und Mielkendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel E-mail
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wulfshagen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wulfshagen und in der Nähe von Orten:

  • jmbonacker JM Bonacker (@jmbonacker) berichtet von Heikendorf, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet von Kronshagen, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell besteht das Problem nachwievor.

  • Schorsch92 Georg Sauer 💉💉💉 (@Schorsch92) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom ... ich war einst zwei Jahre zufriedener Kunde bei KabelBW und in der Anfangszeit als Unitymedia dann hatte die Telekom aber auch VDSL und besserer Upload und was ich beruflich & an einem anderen Standort mit eurem Netz erlebt habe bringt mich leider auch nicht mehr zurück.

  • Hauptgefreitar sal (@Hauptgefreitar) berichtet

    @Seroyz @Telekom_hilft Junge ich weiß dass er sowas nie sagt; weil er hatte meinen banger Tweet 2018 geliked

  • LomTro Lomtro (@LomTro) berichtet

    @Telekom_hilft Ok, danke für die schnelle Antwort. Mich stellt das nämlich tatsächlich vor Probleme gerade.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    Hey liebe Kollegen von @Telekom_hilft, ist aktuell ein Problem im (Mobilfunk)Netz bekannt? Ich habe einen deutlich höheren Ping als normal seit heute Mittag gegen 14 Uhr. Das ganze ist nur, wenn ich den APN mit der externen IP verwende (Frankfurt Routing)

  • OliverScharf_ Elpfeifer (@OliverScharf_) berichtet

    @Telekom_hilft Habe Probleme mit dem Internet von der Speedport Smart 4 zu meiner PS5 kann kein einziges Online Spiel machen was nicht nach 3 Minuten abbricht weil das Wlan und die Lan Verbindung zu schwach sind für die Konsole.

  • TobsenD TobsenD (@TobsenD) berichtet

    @Telekom_hilft Ja hatte ich. Service gefunden und umgestellt. Vielen Dank, schönes Wochenende.

  • Schorsch92 Georg Sauer 💉💉💉 (@Schorsch92) berichtet

    @vodafone_de Euer Netz ist leider nicht wirklich Stabil und die gebuchte Geschwindigkeit wird auch nicht immer erreicht. Beim Mobilfunk bin ich miz euch und der @deutschetelekom zufrieden aber beim Coaxnetz und dem Service dazu bin ich leider enttäuscht. ...

  • ry_majo John 🇺🇦 (@ry_majo) berichtet

    Da bekommt man eine Nummer von der Telekom für den Rückruf Service und man wird nach mehreren Versuchen nicht zurückgerufen. Hat sich zwar mittlerweile erledigt aber trotzdem ist das absolut nicht in Ordnung! @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • br00tlz HeiErn (@br00tlz) berichtet

    @Telekom_hilft Aloha, gibt es gerade Probleme im PLZ Bereich 28199 - Vorwahl 0421?