Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wulfsdorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wulfsdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wulfsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wulfsdorf, Schleswig-Holstein 03/28/2024 22:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wulfsdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Ratzeburg, Bad Schwartau, Dassow, Sandesneben, Nusse, Groß Sarau, Westerau, Ziethen, Klinkrade, Sirksfelde und Reinfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck TV
GermanyLübeck TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • banane1983 Banane 💉 (@banane1983) berichtet

    @vodafone_de Ja, stand in den Unterlagen falsch drin. Ich habe sie leider nicht sofort kontrolliert, weil ich Menschen vertraue. Böser Fehler. Daher NIE WIEDER vodafone. Ist mir in 20 Jahren Mobilfunk bei der @deutschetelekom noch nie passiert. Bin zu gutgläubig. Leider

  • BerlinRene René (@BerlinRene) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen. Mein Telekom Hybridanschluss ist mit 7Mbit down etwas langsam. Habt ihr die Möglichkeit zu schauen ob es Probleme am LTE Mast gibt oder ob für mich ein andere infrage kommen könnte? Lieben Dank im Voraus.

  • a_g_p Annette (@a_g_p) berichtet

    @iseb83 @Telekom_hilft Hahahahaha! DU KANNST ES NIE WIEDER DEAKTIVIEREN! Für immer im Sport-Abo gefangen!!!! (nein, Scherz, wird schon möglich sein, ist wahrscheinlich so ähnlich, wie bei Amazon Prime einen Channel kündigen... da brauchte ich auch Ewigkeiten dafür, weil es super toll versteckt ist!)

  • gubXbs gubxbs (@gubXbs) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich würde gern DEL weiterhin schauen, hab vor fast 20 Minuten gebucht und bekomme immer noch einen Fehler angezeigt… Hilfe… “Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben.” Warum dauert das so lange bis es funktioniert?

  • EinNiklas • Niklas • (@EinNiklas) berichtet

    @BrianNoahYT @deutschetelekom Aber von der Leistung her bin ich komplett zufrieden mit Vodafone, nur der Support ist net so..

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    Falls ihr uns da jetzt "einfach so" rausgeschmissen habt habt, fein. (Dezember Zahlung holen wir uns dann dankend zurück) Damit dann ein großes Hilfegesuch an @Telekom_hilft: Wenn ihr uns fix in den nächsten Tagen wieder online bekommt, habt ihr einen dankenden Kunden mehr.

  • DrGamerSuchti Suchti (@DrGamerSuchti) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft (Sobald es 24 stunden kein problem gibt ist der Thread beendet)

  • FenrirCorax Fenrir (@FenrirCorax) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, es lief nach zwei bis drei Minuten stottern wieder (und problemlos), also nehme ich an dass es durch die starken Vibrationen nur Probleme hatte

  • bennibaehr Benni Bähr - YouTube Experte (@bennibaehr) berichtet

    Nemesis seit Monaten: Festnetz- und Mobilfunkvertrag zusammenführen. Ich werde immer im Kreis geschickt und lande doch bei meinem Mobilfunkvertrag. Werde morgen mal diesen Video-Service von @Telekom_hilft ausprobieren.

  • Gerobaldi Gerobaldi (@Gerobaldi) berichtet

    @Telekom_hilft @KleFrank Habe zur Zeit die gleichen Probleme. Im Kundencenter sind keine Verträge hinterlegt und mein Datenvolumen ist in der App nicht abrufbar.