Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wörnbrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörnbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörnbrunn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wörnbrunn, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 08:55

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörnbrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Germering, Riemerling, Starnberg, Olching, Gräfelfing, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Krailling, Hohenbrunn, Wolfratshausen, Haar, Feldkirchen, Gilching, Oberhaching und Pöcking.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wörnbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wörnbrunn und in der Nähe von Orten:

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @csommer @deutschetelekom Ein sehr komplexes Thema. In das gehört die ARD ebenso rein.

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @breitenbach @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich bin seit ca. 20 Jahren Telekom Kunde und habe nie nach dem günstigstem Tarif gejagt. Das heute ist für mich echt ein tiefer Schnitt.

  • der_Dutz André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reklamedame reklamedame (@reklamedame) berichtet

    Weil hier immer über ihre Internet-Provider meckern, mal ne Positivgeschichte: Gestern: Internet funzt nicht. @1und1 angerufen. Nettes Gespräch. Techniker kommt direkt morgen. Heute Abend: @Telekom_hilft-Techniker kommt & regelt. 1,5 Tage finde ich nen schnellen Support. 💪

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Gestern ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von @deutschetelekom gehabt, so einen netten Service der auch auf mich eingeht, mir auch meine Unsicherheit nimmt und mit sich reden lässt habe ich mir von @vodafone_de

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich bereits erledigt. Der Tiefbauer war schon da und hats Problem beseitigt. Scheint der LWL-Trupp es wohl selber mitbekommen zu haben. :-)

  • marcdaslama Marc (@marcdaslama) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV Gibt es gerade ein Problem? Weder über den Browser noch über die AppleTV App funktioniert es.

  • madkissTM Martin Gerhard Loschwitz (@madkissTM) berichtet

    @Telekom_hilft Ist Magenta TV kaputt? MR401 hat am Vormittag ein SW-Update gezogen. Jetzt gehen die ganzen Bezahlsender nicht mehr. ÖRR tut. #wasdalos

  • killmich123 eier (@killmich123) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir schon was neues über den Ausfall in Hamburg-Süd sagen? Gibts schon einen Plan wenn’s ungefähr fertig ist?

  • Tongo91 Christopher (@Tongo91) berichtet

    @Telekom_hilft sind Probleme in 33758 bekannt? Ich habe seit c.a. 2 Wochen täglich kurze 5 Minütige Internet Abbrüche. Davor lief das Internet 2 Monate ohne jeglichen Ausfall traumhaft. FRITZ!Box meldet „DSL Antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)“ und verbindet dann neu

  • j_liske Liske (@j_liske) berichtet

    @tantechantii @deutschetelekom Die haben zurzeit Probleme, wir bekommen am Samstag ein Techniker.

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich bereits erledigt. Der Tiefbauer war schon da und hats Problem beseitigt. Scheint der LWL-Trupp es wohl selber mitbekommen zu haben. :-)