Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Witterschlick, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Witterschlick, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Witterschlick, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/27/2020 00:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.83% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 8.99% Telefon
  • E-mail 5.45% E-mail
  • TV 4.94% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Witterschlick, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Lohmar, Sankt Augustin, Euskirchen, Sinzig, Hennef, Siegburg, Königswinter, Swisttal, Bad Münstereifel, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Troisdorf, Erftstadt, Weilerswist und Rheinbach.

GermanyBonn TV
GermanyLohmar Internet
GermanyBonn E-mail
GermanyBonn E-mail
GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn Internet

Deutsche Telekom in Witterschlick, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Witterschlick, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witterschlick und in der Nähe von Orten:
  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Gerade ist das Internet wieder weg selber fehler....

  • TimoAlexSp Timo Spira (@TimoAlexSp) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Leude, da ich in einem Cable Vertrag von PYUR gefangen bin und die mir schlechte Leistung liefern, suche ich einen 100mbit DSL Vertrag den ich zus. laufen lassen kann bis ich diesen PYUR(EN) Mist los bin. Habt ihr tolle Angebote die besser als auf Check24 sind?

  • MilkaFnbr Miklas (@MilkaFnbr) berichtet

    @LeoonV_ @vodafone_de @deutschetelekom Beides scheiße aber würde Telekom nehmen

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen scheint es in 44627 nur EDGE zu geben. Ist da was kaputt? 5G wäre nett, aber LTE war sonst eigentlich immer drin!

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Die Übertragung von Haching gg. 1860 vom IPhone per Chromecast ist jetzt zum fünften Mal gescheitert, trotz Neustart aller Geräte...Warum gibt es alle paar Wochen die selben Probleme? Ist ja fast schon dazn „Niveau“. 1/2

  • Massel79 Der Massel ✌ (@Massel79) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo gibt es Mobilfunk Probleme im Vorwahl Bereich 09546 ? Wir alle hier haben nur noch wlan call oder wenn mal Netz Edge :-(

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft durch bekommen mittlerweile sind es mit glück 200-220 das hatte ich vor her auch nie / ich hatte vor her nie problme

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft das passiert auch erst alles seid dem ich die neue fritz box 7590 habe davor hatte ich denn smart 3 wo ich auch probleme hatte da war es aber ein software problem ansonsten fällt mir nur noch ein das ich auch nicht immer meine volle leitung habe hatte vor her immer meine 250k

  • ahsamuel Samuel Orsenne 😷 (@ahsamuel) berichtet

    alle DMs runtergescrollt hier - noch nie Kontakt mit @vodafone_de bzw. @vodafoneservice gehabt. (oder ist das ausgeblendet, wenn man geblockt wurde?) @Telekom_hilft kann bezeugen, dass ich ganz lieb bin 🥰

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Und wenn das internet wieder mal mehrmals weg ist dann ist es immer der gleiche fehler hatte auch schon mal telefoniert aber der her konnte sich auch nicht erklären woran es lag er hat dann ein paar dinge probiert joa das wars dann auch schon