Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesenau, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiesenau, Brandenburg 04/16/2024 00:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt (Oder), Eisenhüttenstadt und Neuzelle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt (Oder) Telefon
GermanyFrankfurt (Oder) Telefon
GermanyFrankfurt (Oder) Totaler Absturz
GermanyFrankfurt (Oder) TV
GermanyEisenhüttenstadt E-mail
GermanyEisenhüttenstadt E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @deutschetelekom Natürlich nutze ich so ein Tool nicht. Aber dann liegt das Problem doch auch bei diesem und nicht direkt bei Twitter. Das wollte ich damit sagen. Das Tool wird vom Mensch entwickelt und bedient ergo... Man versteht worauf ich hinaus möchte?

  • _jvl 🖖 (@_jvl) berichtet

    @deutschetelekom Meine #Netzgeschichte: Ihr habt bei der BNetzA ein Ausbauinteresse für meine Straße hinterlegt. Ausgebaut habt ihr aber nie. Zu unwirtschaftlich. Gefördert wird der Ausbau aber auch nicht, weil ihr ja ein Ausbauinteresse hinterlegt hattet. Es passiert also nichts. 6 Mbit/s.

  • LinseTV Linse(Elley love account) (@LinseTV) berichtet

    @Telekom_hilft man bucht bei euch extra Digital Home Service M, ruft die Nummer an, nach SIEBEN Minuten geht mal jemand ran, nur um dann kurz mit einem zu reden, um einen kurzen Augenblick zu bitten, dann 5 Minuten NICHTS MEHR zu sagen und dann aufzulegen?!?

  • Protox_05 Sebastian T. (@Protox_05) berichtet

    @thomasmatzka @deutschetelekom Ich habe aktuell keine Probleme mit den Speedports. Anders sah es bei den Dingern von Vodafone aus.

  • BOfH_Dj4n90 Django (@BOfH_Dj4n90) berichtet

    @Telekom_hilft SPAM-Ordner, schon öfter davon gehört , aber noch nie in freier Wildbahn gesichtet. Was macht denn dieser Ordner genau und warum ist dieser da oder bei mir eben nicht?

  • HerrBaublock HerrBaublock (@HerrBaublock) berichtet

    @Telekom_hilft Aufgrund des gestrigen Stromausfalls haben wir (01237) immer noch kein Internet…..wann soll das Problem behoben sein?

  • mawxl1 mawxl (@mawxl1) berichtet

    @Aarthan123 @Telekom_hilft Oberneuland hat dasselbe Problem; Ruf mal in der störungshotline an, da hatte ich heute schon Spaß mit den Kollegen 🙃

  • Planet_Kai 🏴‍☠️SEERÄUBERKAPITÄN (@Planet_Kai) berichtet

    Das Abschalten von #3G finde ich einen großen Fehler liebe @deutschetelekom @vodafone_de @o2de. Ich habe 5km von meinem Dorf zur nächsten Kleinstadt und kann in diesen 5km nicht mal ein Lied ohne Unterbrechung hören, weil keine mobilen Daten verfügbar sind.

  • blauohrfuchs Jona (@blauohrfuchs) berichtet

    Hey @Telekom_hilft Leider ist bei mir in PLZ 53227 das 4G/5G Netz gestört. 4G nur noch langsam, 5G ganz ausgefallen. Könnt ihr schauen was los ist? Danke!

  • marii_chrisi Marie-Christin (@marii_chrisi) berichtet

    Wie schön auch positiv überrascht zu werden. Ich war gerade in einem #o2 store um mich mal über deren Netz zu informieren. Die @deutschetelekom will mir ja kein vernünftiges Angebot unterbreiten und das als langjähriger Kunde! Zack eine Testkarte von o2 ohne Limit erhalten. ♡