Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wendeburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendeburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendeburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wendeburg, Lower Saxony 04/19/2024 11:55

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendeburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Lehre, Meinersen, Peine, Wolfenbüttel, Salzgitter, Gifhorn, Ilsede, Lebenstedt, Edemissen und Söhlde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyLehre Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyMeinersen Internet
GermanyPeine E-mail
GermanyMeinersen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wendeburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendeburg und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Bitte dringend um Rückruf auf mobil, wir brauchen eure Hilfe um einen Schwerverletzten In Klinik seine Nummer auf eine neue Sim zu portieren.

  • Ym0nRh RhYm0n (@Ym0nRh) berichtet von Uetze, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Jeden Abend der gleiche Mist. Pünktlich ab 20.30 bricht regelmäßig die Internetverbindung zusammen. Wofür bezahle ich das Internet so teuer, wenn es dann nur so unzuverlässig läuft.

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • purrfectlytoxic ayşe (@purrfectlytoxic) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche Support, habe eine DM geschickt.

  • nandooxd nandoo (@nandooxd) berichtet

    @deutschetelekom @Vantox76 Dorothea T. das ist ein gutes Freund von mir hat mir Geflüstert das das Problem wieder behoben ist, danke für die Nachfrage! Viele Grüße!

  • MarieKuhn0910 Marielle Kuhn❤ (@MarieKuhn0910) berichtet

    @Telekom_hilft meine Wohnung ist dem Hochwasser zum Opfer gefallen und wollte meine Vertrag per kontaktformular kündigen aber es funktioniert nicht.da ich arbeiten muss kann ich bei der Hotline nicht anrufen

  • luca26632033 luca (@luca26632033) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet ist momentan absolut kacke wollte mal fragen ob es vllt ein Problem bei euch gibt

  • UK07550309 U.K (@UK07550309) berichtet

    @deutschetelekom So Kündigung ist jetzt draußen,Mobilfunk und DSL sowie M .TV. Ade und nie wieder

  • UK07550309 U.K (@UK07550309) berichtet

    @deutschetelekom Auch die Mail App funktioniert nicht richtig, Nachrichten werden mit einem Tag Verspätung zugestellt. Auch gibt es keine Benachrichtigung über neue Mails

  • gargfloyd27 GargFloyd24 (@gargfloyd27) berichtet

    @Telekom_hilft habe jetzt schon mehrmals Probleme mit dem Internet , es fällt immer monatlich mindestens einmal für mehrere Tage aus bis der Techniker ankommt und den Anschluss umsteckt. Bitte um Hilfe das wir selbst Business Kunden sind und auf Internet angewiesen sind.

  • heiligengrahl heiligengrahl (@heiligengrahl) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Super Service von euch.Knapp den Verfall meiner Handynummer verhindern können, weil ihr nicht im stande seit Lieferschwierigkeiten korrekt zu kommunizieren. Jetzt bleibe ich bei meinem Anbieter obwohl ich gerne zu euch wechseln wollte

  • juramelli Rabenmutter, in Vollzeit arbeitend (@juramelli) berichtet

    @deutschetelekom d. neuen Mediareceiver, der mir zugeschickt wurde, obwohl ich der Dame von der Technik ausdrücklich sagte, dass ich das nicht möchte, u.a. weil ein Tausch vor einiger Zeit die Probleme nicht löste und ich keine Lust habe, den alten zurückschicken... Was soll das?

  • infinitybattle † athanasia. (@infinitybattle) berichtet

    @l_uc85 @Telekom_hilft Nichts antworten was absolut nichts zum Thema beiträgt schon mal probiert?