Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weinbrunnerhof, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinbrunnerhof, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinbrunnerhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weinbrunnerhof, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 16:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinbrunnerhof, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hettenleidelheim, Kaiserslautern, Bann, Ramstein-Miesenbach, Rockenhausen, Landstuhl, Lauterecken, Kirchheimbolanden, Weilerbach und Enkenbach-Alsenborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHettenleidelheim Telefon
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weinbrunnerhof, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinbrunnerhof und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • asinaaurea Nite Owl - vaxxed!🔴 (@asinaaurea) berichtet

    @Muschelschloss @Telekom_hilft In der Congstar-App kann man mit sofortiger Wirkung den aktuellen Tarif wechseln & z.B eine Telefonflat buchen. War jedenfalls bei mir so. Aber es klingt ja auch so, als wärst du demnächst diese Probleme los! Ich drücke dir die Daumen!!! Sowas nervt leider immer zur falschen Zeit

  • yung_melih Melih (@yung_melih) berichtet

    @Telekom_hilft Problem tritt hauptsächlich bei Apex auf wenn es um Spiele geht Bestimmte Seiten sind auch sehr langsam. Besonders Twitch und Reddit haben hin und wieder Probleme. Wieder nur im Telekom Netz und nicht über VPN

  • dirk_dro Dirk Drößler (@dirk_dro) berichtet

    @LTE_Max @DreselChristian @Telekom_hilft Ich habe noch nie an irgend einem Hotspot IPv6 gesehen, außer bei den Freifunk Communities. ;)

  • timhaupenthal Tim Haupenthal (@timhaupenthal) berichtet

    @JensHerforth @Telekom_hilft Mal allgemein @deutschetelekom loben. Hab seit Jahren keine Probleme mit meinem DSL oder Mobilfunk. 🤙🏼

  • seifertf1 +frank (@seifertf1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke - ich glaub allerdings, dass das Problem eher in der App als bei Apple liegt… hat also nicht geholfen.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @yung_melih @Telekom_hilft Das Problem ist mehr oder weniger, dass sich Telekom fürstlich fürs Peering bezahlen lässt und deswegen kaum einer Lust mit Telekom zu peeren weshalb die Daten andere Wege gehen die schnell mal überlastet sein können.

  • yung_melih Melih (@yung_melih) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe bereits auch mit dem EA Support alles überprüft. Portfreigaben LAN Verbindung Proxy DNS Jegliche andere PC Einstellungen Router ist up to date Probiert habe ich es auch mit einem vpn aktiv. Funktioniert dann alles einwandfrei

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @yung_melih @Telekom_hilft Warte mal... Das sind die üblichen Telekom Peering Probleme. Davon gibt es unzählige Beiträge im Telekom hilft Forum. Da kann man leider nichts machen außer VPNs. :/

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft Es scheint also das Problem wurde entweder gelöst, oder es ist aktuell nicht mehr vorhanden, wenn es nicht gelöst wurde, dann solltet ihr das aufnehmen und die Technik sollte prüfen was los war, dafür werden ja die Logs/Betriebsdaten aufgezeichnet.

  • bloopark bloopark (@bloopark) berichtet

    @Telekom_hilft super Team und super Service. Danke Sven ;)