Fällt Deutsche Telekom aus in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

März 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.75%)
  • Totaler Absturz (15.17%)
  • Telefon (14.94%)
  • TV (8.08%)
  • E-mail (6.11%)
  • Wi-fi (2.94%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Moers, Willich, Kempen, Nettetal, Duisburg, Krefeld, Viersen, Kamp-Lintfort, Tönisvorst, Rheinberg, Meerbusch und Dinslaken.

Deutsche Telekom in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich warte übrigens immer noch (-> DM). Und euer Bot nervt tierisch.

  • Netzstudent Sascha Henke (@Netzstudent) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft An der Nummer hänge ich nicht ;) Aber mitnehmen ist ja nicht schlimm.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bei manchen Antworten die man hier sieht muss man erstmal durchatmen. Das ist so wie die erste Antwort der Service Hotline, sie hatten einen Ausfall weil an Bagger am Hauptverteiler vorbei gefahren ist. #HelpItsTelekom

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Gerade erfahren das ein Nachbar die gleichen Probleme hat. Er hängt am gleichen Kabel. Was kann ich daraus schliessen. Ihr seid nicht ehrlich.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das höre ich jetzt schon seit Monaten. Regelt das oder ihr könnt den ganzen Mist hier persönlich abholen. End Frist 14.09.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bravo, jetzt fällt der Mist wieder komplett aus.

  • ShomiLove2 XX (@ShomiLove2) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_group Eine Nachbarin hat einfach meinen Magenta M Vertrag gekündigt, da sie meine Leitung haben wollte. Ich stehe seit 2W ohne DSL da. Habe Filiale, Hotline und Vorstand kontaktiert aber bisher keine Lösung bekommen! Bitte dringend um Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bleisaetze werblei (@bleisaetze) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, da hatte ich noch einige nette Captchas...Aber irgendwann konnte das Problem dann telefonisch geklärt werden. Danke.

  • thomas_cr13 Thomas Cr (@thomas_cr13) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ja das ist richtig. MR401 ist direkt an den W724V verbunden. Komischerweise war für ein paar Sekunden das Bild heller geworden während der Übertragung und dann wieder dunkler. TV zeigt auch HDR Signal an. Ton blieb gleichmäßig leise. Gruß Thomas

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @Telekom_hilft Ach Schwamm drüber :) @vodafone_de hat mal über nen Monat gebraucht und da hatte ich wirklich ein Problem ;)

  • WolfiAltrichter Wolfgang Altrichter (@WolfiAltrichter) berichtet

    @Telekom_hilft Internetzugang wurde gekündigt. Es hat jemand mein Passwort ergespäht. Nur dass ne Kündigung per Anruf von irgendwem. Sollte der Mitarbeiter wissen. Passwort geändert, Service verlangt das alte. Seltsam. Muss im System sein wer anstatt mir anruft. Reaktivierung dauert schon Tage.

  • vsvpShine Denis Kadric (@vsvpShine) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben in der Service hotline angerufen, es wurde erneut ein Line-Reset gemacht aber direkt nach dem Auflegen erneut ein disconnect. Anschließend wieder versucht anzurufen 10minuten auf Rückruf gewartet, dieser kam und direkt aufgelegt worden nach dem verbinden

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Auf Reddit habe ich mehrere Leute gesehen, die das selbe Problem wie ich haben. Da wurde das auch mit dem VPN erwähnt und plötzlich lief alles wie sonst auch. Allerdings möchte ich ungern die ganze Zeit den VPN aktivieren, sobald ich diese Seiten besuche.

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Vielen lieben Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich etwas schlauer. :P Allerdings bleibt noch die Frage woran das liegen kann, weil das leider nur auf den genannten Seiten so langsam ist und man diese nur mit einem VPN ordentlich nutzen kann.

  • Astromugg Lukas Martin (@Astromugg) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Zusammenfassung, gleiche Cell ID, aber anderes Band. Am Hybrid ist keine externe Antenne dran, war auch nie eine dran. Eigentlich lief der auch spitze, hab den Pro nur dran gemacht für stabileres WLAN, aber wenn die Leistung nicht ankommt ist auch blöd. 🤔

  • schwejk75 Braver Soldat (@schwejk75) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die nette Antwort 😊 Ich würde aber generell gerne verstehen, warum man alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigen muss, um als „begehrenswerter“ Kunde wahrgenommen zu werden. „Der will eh bleiben, dann kann er auch mehr zahlen!“ finde ich persönlich wenig nachvollziehbar.

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Der konnte von Service nicht gemessen werden, hat sich aber einen Tag später wieder selbst repariert. Den Techniker habe ich abbestellt.