Fällt Deutsche Telekom aus in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Juli 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.08%)
Totaler Absturz
(15.72%)
Telefon
(14.51%)
TV
(8.34%)
E-mail
(6.11%)
Wi-fi
(2.24%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Viersen, Düsseldorf, Krefeld, Dinslaken, Rheurdt, Tönisvorst, Meerbusch, Willich, Nettetal, Moers, Geldern und Wachtendonk.

Duisburg Internet
Viersen Telefon
Düsseldorf Totaler Absturz
Düsseldorf Wi-fi
Viersen Internet
Düsseldorf Internet

Deutsche Telekom in Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vinnbrück und in der Nähe von Orten:
  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich warte übrigens immer noch (-> DM). Und euer Bot nervt tierisch.

  • Netzstudent Sascha Henke (@Netzstudent) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft An der Nummer hänge ich nicht ;) Aber mitnehmen ist ja nicht schlimm.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bei manchen Antworten die man hier sieht muss man erstmal durchatmen. Das ist so wie die erste Antwort der Service Hotline, sie hatten einen Ausfall weil an Bagger am Hauptverteiler vorbei gefahren ist. #HelpItsTelekom

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Gerade erfahren das ein Nachbar die gleichen Probleme hat. Er hängt am gleichen Kabel. Was kann ich daraus schliessen. Ihr seid nicht ehrlich.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das höre ich jetzt schon seit Monaten. Regelt das oder ihr könnt den ganzen Mist hier persönlich abholen. End Frist 14.09.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bravo, jetzt fällt der Mist wieder komplett aus.

  • ShomiLove2 XX (@ShomiLove2) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_group Eine Nachbarin hat einfach meinen Magenta M Vertrag gekündigt, da sie meine Leitung haben wollte. Ich stehe seit 2W ohne DSL da. Habe Filiale, Hotline und Vorstand kontaktiert aber bisher keine Lösung bekommen! Bitte dringend um Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • marco_tralles Marco Tralles (@marco_tralles) berichtet

    @Telekom_hilft Richtig. War in der Situation wohl zu aufgeregt. Gerade im Urlaub ist es halt nicht möglich zuhause zu gucken, was die speedport denn jetzt für Probleme hat …

  • TinchenFFM Tinchen on tour (@TinchenFFM) berichtet

    @Telekom_hilft Halloooooo, ich benötige bitte dringende Hilfe => siehe DMs 📬

  • os_agnes Agnes Kempe (@os_agnes) berichtet

    @Telekom_hilft Ja es läuft alles, bei Bekannten war als wohl letzter Bereich um 12 Uhr die Verbindung wieder da Danke. Es geschieht fast bei jeder Baumaßnahme eine Störung, vielleicht kann man das Risiko eingrenzen. Danke für Service!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @Telekom_hilft Muss ich nicht, der Fehler liegt offensichtlich bei Euch. Danke für den Versuch.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @Telekom_hilft Meine eigene Nummer nützt Euch nichts, ich bin Kunde eines Mitbewerbers, der Eure Vectoring-DSLAMs mit nutzt. Die Nummern der Nachbarn (die Eure Kunden sind) kann ich nicht verraten.

  • S0ulNero Nero (@S0ulNero) berichtet

    @RazLnG @Caity_hh @vodafoneservice @Telekom_hilft dat sind völlig normale werte :P , ja so kennen wir Vodafon hauptsache geld machen aber ansonsten nur mist liefern

  • Caity_hh Caity ♥ (@Caity_hh) berichtet

    @RazLnG Jeden Tag Framedrops - die letzten Tage sogar >30%. Techniker sagt, alles sei super. @vodafoneservice macht leider auch nicht mehr, als immer die selben Fragen zu stellen. Ich möchte zurück zur @Telekom_hilft, da gibt es selten Probleme - wenn doch weiß ich, dass geholfen wird.😡

  • WiLLi_org WiLLiorg (@WiLLi_org) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist alles so weit io wieder euer Techniker hat sein Fehler behoben. Man fragt nicht um sonst ob er die Leitung durch gemessen hat und er meinte ja nein brauch ich nicht es ist alles in Ordnung hätte er es gemacht wäre der fehler früher auf gefallen

  • FlatErik18 Erik (@FlatErik18) berichtet

    @deutschetelekom Problem würde zwischenzeitlich, scheinbar gelöst. Internet ist seit Montag Abend da und funktioniert.

  • _jwerner_ Johannes Werner (@_jwerner_) berichtet

    @deutschetelekom eure website ist kaputt 😕