Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vinnbrück und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 15:05

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vinnbrück, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Kempen, Tönisvorst, Viersen, Krefeld, Moers, Neukirchen-Vluyn, Willich, Wachtendonk, Dinslaken, Nettetal, Geldern, Kamp-Lintfort und Grefrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Vinnbrück, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vinnbrück und in der Nähe von Orten:

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • Duisburger1997 Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timigamer1 timigamer1 (@timigamer1) berichtet

    @Telekom_hilft Kann man mit einer 250er Leitung mit gutem Internet spielen und nebenbei etwas schauen ohne Probleme?

  • PIPatronum PiPatronum (@PIPatronum) berichtet

    @congstar_hilfe Moin Tatiana, habe schon mit eurem Service gesprochen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ihr da nichts machen könnt und entweder ein früherer Portierungstermin oder eine Weiterversorgung beides an der @Telekom_hilft hängt.

  • seatisfaction Ms Strange (@seatisfaction) berichtet

    Ist aber auch egal, da sich die @Telekom_hilft eh nicht meldet, das Problem aber dann einfach als gelöst auflistet. Obwohl es alles andere als gelöst ist, verdammte Axt! 🤬🖕🏼

  • EinmaligBefasst Sebastian Flemig (@EinmaligBefasst) berichtet

    @Telekom_hilft In Chemnitz, Ecke Markusstraße/Lessingplatz, gibt es immer wieder Ausfälle des ']['-DSLs. Seit ca. 2 Tagen, immer wieder, vor allem Mittags. Auffallend: surfte ich jahrelang mit ~105 Mbit/41 Mbit, sind es jetzt mit jedem Ausfall etwas weniger. Mittlerweile 97/32.

  • timigamer1 timigamer1 (@timigamer1) berichtet

    @deutschetelekom @veevtv @xSophiiee_ Ich habe nicht weniger Probleme als er

  • primerC Schueppeh_mann 🌱🍋🕊 (@primerC) berichtet

    @19freshman73 @Telekom_hilft Schon einmal die App deinstalliert und neu installiert? Hat bei mir schon einmal in einem ähnlichen Fall geholfen. Falls schon einmal ausporbiert, am besten bei der Hotline anrufen, da habe ich zu so etwas dann schnell Hilfe erhalten. Viel Erfolg. 🍀

  • bert_brot Thomas Lauterbach (@bert_brot) berichtet

    Heute geht ja mal wieder gar nichts liebe Telekom, Ausfälle im 5 Minuten Takt seit Stunden. Natürlich hängt da alles dran, Telefon, Internet und MagentaTV. Zum Fenster raus schauen geht noch, dasist im Gegensatz dazu auch gratis. @Telekom_hilft

  • berniedemedici Memes of Corruption (@berniedemedici) berichtet

    Die @deutschetelekom, @VodafoneGroup und @O2 haben alle unterschiedliche Preise und Produkte, aber der Kundenservice ist bei allen drei Unternehmen gleich scheiße. Immerhin.

  • pr3mut05 Robert B.  📱🔋🚗 (@pr3mut05) berichtet

    Trotz "keine Werbung" Aufkleber Spammt einen die @Telekom_hilft mit unerwünschter #Werbung zu. Nervt einfach nur...

  • Nicki844 Nicki84 (@Nicki844) berichtet

    Bis @vodafone_de mich anschließt, das könnt ihr nicht? Ach jnd laut eurer Rechnungsstelle war ich dann doch noch kunde😡😡😡 @deutschetelekom @Telekom_hilft so und was ist nun?