Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Untereichen, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Untereichen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untereichen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Untereichen, Swabia, Bavaria 04/20/2024 10:25

April 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Untereichen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laupheim, Vöhringen, Illertissen und Krumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLaupheim Telefon
GermanyVöhringen Telefon
GermanyIllertissen Internet
GermanyIllertissen Telefon
GermanyKrumbach Totaler Absturz
GermanyKrumbach Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Untereichen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Untereichen und in der Nähe von Orten:

  • ApplerDer Der_Appler (@ApplerDer) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @rijgarg12 @Downloaded_Ram Dude I want this so bad, but @deutschetelekom isn’t doing it in my village 😩

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CurseDecayed DecayedCurse (@CurseDecayed) berichtet

    @deutschetelekom behebt mal den scheiß Fehler... seit Tagen unter 1mbit/s obwohl für 50mbit/s bezahlt wird! Viele aus Deutschland, die bei der Telekom sind, melden Störungen! So langsam reicht es...

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • BrewLite Brew Lite (@BrewLite) berichtet

    @blogwart @MissChocolatBee @Telekom_hilft Unaufgefordert vorbeikommen? Die TELEKOM? Die kommen ja nicht mal, wenn wirklich was kaputt ist.

  • ZeropointB Christmas Zero 🎅 🎄 (@ZeropointB) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich bin Kunde bei Ihnen, aber ich denke es lag nur daran weil abends und nachts das Internet eh ein bisschen schlechter wird

  • sirohood siro (@sirohood) berichtet

    Der Support bei der Telekom war auch schon mal besser. 5 Tage im Chat niemand zu erreichen. Was sind das denn für Vodafone Manieren hier? @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_hilft

  • rlapidarius Rinaldo Lapidarius (@rlapidarius) berichtet

    @deutschetelekom @claudianemat "Außereuropäische Clouds sind böse, unsicher und werden ausgelesen! Europäische Clouds sind todsicher!" So ähnlich tönt es. Um europ. Clouds noch sicherer zu machen, wollen die Behörden alle Schlüssel. Da brauch ich keine Datensicherung, die liegt schon im Innenministerium 😡🤮

  • WalterRohrich dertypaus0511 (@WalterRohrich) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Aktuell geht es wieder aber der Download ist auf der PS4 gerne mal nur super langsam unter nem MB dann muss ich Neustarten dann sind es laut dem Test 44mb. 1-2 x am Tag bricht es ab und er synchronisiert neu. Ist das normal bei dem Speedport Pro?

  • Angus_LP 🐹Ferret_Gaming🎮 (@Angus_LP) berichtet

    @Razzortainment @vodafone_de Kann Dir da nur beipflichten. Wir hatten zuletzt ähnliche Probleme. Und die Antworten kommen mir sehr bekannt vor. Eine richtige Begründung wirst Du nie bekommen. Kann ich Dir jetzt schon versprechen. ;-) Ein Umzug und der Wechsel zu @deutschetelekom hat schließlich geholfen.

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Der Router wird nicht eingerichtet, der Server akzeptiert einfach jede Anmeldung unabhängig von Login. (EasyLogin). Eingerichtet werden nur bestimmte Speedport und FritzBox Modelle über ACS, dann hat Router alle gültigen Daten. (EasySupport). Sind also zwei verschiedene Sachen.

  • Frau_Professor Elisabeth Heinemann 👠⚜️🎓 (@Frau_Professor) berichtet

    Werte @Telekom_hilft : HILFE!!! Seit Freitag geht hier (DA) bis auf ein paar wenige zerstückelte Std. nix! Euer Tel.-Support ist schon schon 2x abgebrochen, inkl. während des Rückrufs! Ich möchte meine Zoom-Vorlesungen nächste Woche ungern via iPhone-Hotspot halten. #stoerung