Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tannenberg, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannenberg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tannenberg, Saxony 04/23/2024 11:20

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tannenberg, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienberg, Gelenau, Stollberg, Annaberg-Buchholz, Lauter, Lengefeld, Zwönitz und Hartenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarienberg Telefon
GermanyGelenau Totaler Absturz
GermanyStollberg Internet
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz
GermanyLauter E-mail
GermanyLengefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tannenberg, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tannenberg und in der Nähe von Orten:

  • sven291985 Sven (@sven291985) berichtet von Jöhstadt, Saxony

    Hey @Telekom_hilft. Mein gemieteter MagentaSpeaker fehlt im Retouren-Portal. Er war dort auch noch nie aufgeführt. Im September wäre er kündbar und soll eigentlich durch den "Mini' ersetzt werden.Hotline anrufen? Ich kann die Kündigung jetzt ja gar nicht selbst durchführen, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Der Router zeigt an Verbindung ist da, aber Leute beschweren sich wir wären nicht erreichbar, Internetseiten lassen sich trotz korrekter DNS Auflösung nicht abrufen und ähnlich gelagerte Probleme. Zudem ist es sehr langsam.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • in60de ingo (@in60de) berichtet

    @Telekom_hilft Tip, Top! Sehr schön! Funktioniert wieder wie gewohnt! Besten Dank für die Hilfe und schönes Wochenende! 👍🏼👍🏼

  • alexander_xandi Just Xandi (Three Days Grace Love acc) (@alexander_xandi) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem ist das ich nicht weiß was ich dort eingeben soll da es um mein Internet geht und nicht um eine Telefonnummer

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "IDK, but..." 2.Juli (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft techniker war da, hat nachgemessen, findet nichts, aber bestätigt alle fehler, sagt da muss Experte ran, nachdem er das Haus verlässt bricht leitung wieder zusammen & die Geschwindigkeit regelt sich runter. techniker weiss bescheid & will direkt ticket für experten schreiben

  • justin2acc justin wieso bin ich so einsam (@justin2acc) berichtet

    @Telekom_hilft Sven abi das klingt verlockend aber vodafone support guckt regelmäßig meinen stream

  • KarDan1111 KarDan (@KarDan1111) berichtet

    @Telekom_hilft Wie konkret würde das denn mit der Unterstützung aussehen bzw. was wären die nächsten Schritte?

  • moortalk Vipe (@moortalk) berichtet

    @Telekom_hilft Offen gesagt ihr habt keine Kennung. Ist auch nicht schlimm, nur sollte nicht so tun als ob. Außerdem selbst Du Recht hättest, wie kann man etwas abschalten bevor die Ersatzlösung verfügbar ist. Ahja. Wenn man der Digitalgott aus Bonn ist, dann darf man das.

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    @Telekom_hilft Dann wären wohl nur kurzzeitige Verbindungsprobleme. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme

  • xsgtmoodyx xSgtMoodyx (@xsgtmoodyx) berichtet

    @GamerBr0ski Wechsel doch zur @deutschetelekom. Klar ist teurer aber ist auch das beste Internet. Habe selber seid Jahren Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Aber von @vodafone_de habe ich schon von vielen bekannten gehört das die regelmäßig Probleme haben.