Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Salz, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Salz, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/19/2024 16:10

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salz, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen, Burghausen bei Münnerstadt, Bad Königshofen im Grabfeld, Heustreu, Münnerstadt und Grabfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Kissingen TV
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _sven19 sven (@_sven19) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme sind seit ca 3 Tagen nicht mehr da. Es hatte sich sowohl per Funk als auch LAN ausgezeichnet. Die Downloadgeschwindigkeit war zum Beispiel deutlich langsamer, trotzdem vielen Dank für ihre Rückmeldung

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • JenerNiklas Niklas (@JenerNiklas) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort, aber ich bin nicht bei der Telekom. Diesen Monat ist bei mir auch alles etwas anders, sondt habe ich das Problem nie.

  • Itsyt_ Itsyt (@Itsyt_) berichtet

    @Telekom_hilft Internet Ausfall PLZ 45968

  • Timo_TM1997 Timo™ (@Timo_TM1997) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe immerwider im Wlan Probleme bei der Nutzung von Tiktok und AWS hier liegt der Speed teilweise bei unter 0,5mbits andere Dienste sind voll erreichbar, über 4G gibt es keine Einschränkungen sind da Probleme bekannt ?

  • schallalah schallalah (@schallalah) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Tagen habe ich kein internet und bin bei der Arbeit im Homeoffice massiv behindert. Niemand sonst aus meiner Umgebung scheint Probleme zu haben. Sporadisch bekomme ich Nachrichten dass die Störungsbehebung sich verzögert. Wie lange soll das so weiter gehen?

  • lena_baddy Lena_baddy (@lena_baddy) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, Ich wohne in Aßlar und besitze eine 250k Leitung. Das Problem das ich habe ist, dass ich seit fast 3 Jahren ständige Internetabbrüche und einen Ping von über 500 ertragen muss. Jegliche Service Hotline etc. konnte mir nicht helfen.👎😡

  • schellifnbr Schelli (@schellifnbr) berichtet

    @ileph999 @vodafone_de @deutschetelekom Bei den hatte ich auch Probleme da haben wir schon längst gekündigt 😑

  • Zaickz_programm Zaickz (@Zaickz_programm) berichtet

    @ISchmitt @Telekom_hilft Hab das Problem auch

  • kampfhelikopter Apache Kampfhelikopter (@kampfhelikopter) berichtet

    In Germany, @deutschetelekom does not say: "Wir helfen allen Kunden bei Problemen und bauen das Internet aus, falls es zu langsam ist" they say: "Ach, 60 Jahre alte Kupferleitungen mit unter 3MB/s gehen schon klar. Was sollen wir da ausbauen?"