Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rostocker Wulfshagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania 04/25/2024 19:50

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ribnitz-Damgarten und Rostock.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRibnitz-Damgarten Telefon
GermanyRostock Totaler Absturz
GermanyRostock Telefon
GermanyRibnitz-Damgarten Internet
GermanyRostock Internet
GermanyRostock Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @HerrHana @vodafoneservice Ich habe in meiner Verzweiflung das teure Modem gemietet... hat natürlich nichts gebracht und danach wurden bis zu meiner Kündigung auch alle kontaktversuche ignoriert Wechsel zur @Telekom_hilft hat geholfen, seitdem keine Probleme mehr

  • blauekastanie Herr Kaltenbach (@blauekastanie) berichtet

    @NaschiNet @Telekom_hilft @MagentaTV Ich war und bin den MA gegenüber nie ausfallend oder aggressiv, weil ich das weiß. Aber "Tja, Pech!" ist doch ein bisschen wenig und abgewimmelt zu werden, wenn man jemanden sprechen möchte, der etwas entscheiden kann und darf, ist nicht zielführend.

  • YukiUwU23 Luna ❤️🐝 (@YukiUwU23) berichtet

    @Telekom_hilft @janyaa30001 Lol genau das habe ich auch gesagt. Ich verstehe auch nicht so ganz wo das Problem ist. Und ich legr in nem Dorf. Just saying. Aber dann scheint wohl die Telekom super Arbeit zu leisten wenn es mit den EA-Servern läuft und ich keine Internet-Abstürze habe. 👍

  • sgepeeti SGEPEETI (@sgepeeti) berichtet

    @DoubleQ @Telekom_hilft Ach du scheiße, das ist natürlich Ärgerlich, hoffentlich wird das jetzt schnell behoben 🙏🍀

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈 (@MedPlex_) berichtet

    @mitderzukunft Hey liebes @Telekom_hilft Team, ich und @mitderzukunft haben beide das gleiche Problem mit Telekom 5G und einem iPhone. Via 5G erhält man einfach kein Internet oder wenn sehr sehr langsam. Erst beim wechsel auf LTE geht wieder alles ohne Probleme. 1/x

  • mitderzukunft lukas 🦦 (@mitderzukunft) berichtet

    @MedPlex_ @Telekom_hilft ah wait, bin nur manchmal im telekom mobilnetz. kann jetzt nicht genau sagen, wann es geht und wann nicht. bei mir ist das hauptsächlich via dsl das problem. 5G/4G müsste ich erst überprüfen

  • ChristianM16 Christian M. (@ChristianM16) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist, ich kriege immer nur das "normale" Internet angezeigt, das mit 2mbit läuft. Über 5G, was ja mobil wäre, steht da nichts.

  • Robin7_s Robin Scharff (@Robin7_s) berichtet

    Hallo @deutschetelekom Ihr habt echt einen schnellen und netten Service!

  • LescheManfred Manfred LESCHE🇺🇦@KlimaListeSH (@LescheManfred) berichtet

    @Telekom_hilft Über ein Glasfasernetz eines Konkurrenten aus Ratzeburg gab es diese Probleme nicht.

  • NaschiNet NaSchi.net (@NaschiNet) berichtet

    @blauekastanie @Telekom_hilft @MagentaTV So agieren nun leider aktuell viele Unternehmen und aus Erfahrung möchte ich sagen die Mitarbeiter am Telefon können am wenigsten dafür. Meist haben die Kollegen nicht mehr die Möglichkeit was zu tun und die Abläufe sind so mies das weder Kunde noch Mitarbeiter durchsteigt