Fällt Deutsche Telekom aus in Pronsfeld, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pronsfeld, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pronsfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pronsfeld, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Briamhan und Pronsfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Briamhan | Internet | |
Briamhan | Internet | |
Pronsfeld | Internet | |
Briamhan | Telefon | |
Briamhan | Totaler Absturz | |
Briamhan | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hiimtom
(@Hiimtom11) berichtet
@Telekom_hilft Rückruf nach 2h Wartezeit. Nur damit ich 10 min in der Warteschlange bin und dann ein "technisches Problem" mich dazu auffordert einen neuen Rückruf zu machen.guter Kundenservice geht anders. Kann man mir evtl auch anders helfen?
-
HomeKits Blog | Ben
(@homekitsde) berichtet
@smoothEnergy99 @deutschetelekom Also ich hab es zwei mal ohne Probleme über die Magenta App bekommen. Wo hakt es denn?
-
angelina 👼🏼
(@TiL3xX) berichtet
Hey @Telekom_hilft könnt ihr euch bitte melden? Ich hab seit gestern Probleme und bereits angerufen, aber man konnte mir nicht helfen. Schreibt mir bitte eine Nachricht, danke.
-
Kainer Weissmann
(@KainerWeissmann) berichtet
Treffen mit der Nachbarschaft. Grund: Allgemeiner Wechsel weg von @vodafoneservice da deren Internet/Telefon-Service alle 14-20 Tage zuverlässig ausfällt. @deutschetelekom kriegt neue Kunden 🤓
-
Muecke
(@Mure77) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt wird es langsam eng. Kunden erreichen mich nicht, weil ich im Haus keinen Empfang habe. Stehe hier wie 2005 vor unserem Haus um zu telefonieren. Wann ist das Problem gelöst?
-
Muecke
(@Mure77) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es was neues. Bin wieder im Duisburger Norden und das Netz ist weiterhin nicht der Hit. Wann wird das Problem behoben sein? Zur Ergänzung. Eins unserer iPads läuft mit einer O2 Karte. Dieses bietet hier das gewohnte LTE Netz, was die Geschwindigkeit betrifft.
-
Viktor V. Veraš
(@viktorvveras) berichtet
@deutschetelekom @neTurbrye Hallo Frau Susann, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich möchte nicht, dass Herr @neTurbrye mir weiterhin schreibt. Er ist ein sehr unangenehmer Mensch, aber bitte sagen Sie es ihm nicht, ich denke es würde ihn verletzen. Danke für Ihre Hilfe. VG, Veraš
-
risklyrene
(@risklyrene) berichtet
@Telekom_hilft Euer echt nicht problemfreies DSL Netz macht seit heut morgen um 6 nur Störungen macht mal was beim Kunden Support stößt man nur auf das kann nicht sein
-
Falk Dübbert
(@falkduebbert) berichtet
@kaystrobach @Telekom_hilft Zum einen: Wenn *ich* das nur mit einem Nettool und Wireshark diagnostiziert bekomme, sehe ich keinen Weg, wie ich das in Call-Entry eingetütet bekommen soll. (Sie haben das Problem selbstständig gelöst. Jetzt geben beide DNS die gleiche korrekte Antwort.)
-
Calvato 🍵💉💉😺😾
(@Rigdenyjepo) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.