Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Panitzsch, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Panitzsch, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Panitzsch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Panitzsch, Saxony 03/29/2024 03:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Panitzsch, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Markkleeberg, Trebsen, Delitzsch, Wurzen, Grimma, Eilenburg und Machern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Panitzsch, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Panitzsch und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann ich über den Magenta Receiver (405) die Sky App aktivieren? Email und Passwort nimmt die App nicht. Über die Sky Q App des TV klappt es problemlos #hilfe

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @dalaen @Telekom_hilft 5 Jahre Garantie, jahrelanger Softwaresupport, Mehrsprachigkeit, Mesh-Repeater die per Kabel oder drahtlos 802.11k, 802.11v Handover machen können, guter Support und relativ bugfreie Software.

  • michabbb Michael Bladowski (@michabbb) berichtet

    @Telekom_hilft servus, ich bräuchte bitte mal hilfe von einem netzwerk experten bei euch. gewisse routen nach amazon (aws) sind gestört und dadurch können manche geräte nicht mehr mit ihren servern kommunizeren - wer kann hier bitte helfen?

  • henri1apell Henri Apell ✍ (@henri1apell) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft : nun zum 2. Mal aus dem Gespräch mit dem Berater gerissen worden. Problem seit gestern morgen und noch immer keine Lösung.

  • IchbinCristina Cristina (@IchbinCristina) berichtet

    Andauernd Verbindungsabbrüche zuhause mit meinen Internet. Macht so keinen Spaß. Hotline von der @Telekom_hilft hat angerufen. Leider besteht das Problem weiterhin. Was mache ich jetzt? Kann aktuell nur mein mobiles Internet nutzen. #Telekom

  • K3nt0R6 K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet

    NOCH NIE SO AMATEURE WIE DIE TELEKOM GESEHEN @deutschetelekom @Telekom_hilft STATEMENT?! DAZU DAS IHR UNS AM TELEFON WEGDRÜCKT ?

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Das der Fehler _einmalig_ nach Receiver-Neustart auftritt ist nicht richtig. Er tritt zufällig immer wieder im EPG auf, ohne das ein Neustart erfolgt.

  • bedienbienchen Kate (@bedienbienchen) berichtet

    @Telekom_hilft Einen Grund kennen wir leider nicht. Auf Nachfrage von 1&1 heißt es immer "Der Auftrag ist noch offen und wurde noch nicht bearbeitet." Ich hab mal überlegt zur Telekom zu wechseln, aber die Leitung ist nun mal kaputt und wird es wohl auch bleiben... Wechsel lieber zu #vodafone

  • masterhett Christoph Homeoffice-Horsti (@masterhett) berichtet

    @Telekom_hilft Jaaaaa....so langsam wirds eng...🙄

  • kielgas_01 Maurice (@kielgas_01) berichtet

    Also jetzt mal realtalk um 23 Uhr... Egal was ihr macht... Aber holt euch NIEMALS Internet bei der @deutschetelekom... Das ist ehrlich der Größte schmutz dieser Menschheit!!! Habe nur probleme damit... 👀