Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberharmersbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberharmersbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberharmersbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberharmersbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 11:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberharmersbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gengenbach, Oberkirch, Zell am Harmersbach, Schutterwald, Wolfach, Oppenau, Lahr, Offenburg, Durbach, Schramberg, Friesenheim, Haslach im Kinzigtal und Appenweier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGengenbach Internet
GermanyOberkirch Internet
GermanyOberkirch Internet
GermanyZell am Harmersbach Internet
GermanyOberkirch Internet
GermanySchutterwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberharmersbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberharmersbach und in der Nähe von Orten:

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • hoodfamealman Niko🌪️ (@hoodfamealman) berichtet

    @Telekom_hilft Damit ihr am Ende Kurdischen Techniker vorbei schickt der mein Router noch mehr kaputt macht

  • caschy Carsten Knobloch (@caschy) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Nadine, da müsstest du wohl eher AMAZON helfen, nicht mir. Es handelt sich um einen externen Anbieter, nicht meine pers. Probleme :) Schönen Abend noch!

  • fukkenawesome fukkenawesome (@fukkenawesome) berichtet

    @Telekom_hilft @kyri_valkyrie Thema lange Leitung .... ok, ok der war schlecht ...ich bring mich selbst raus

  • prettymfkka tony (@prettymfkka) berichtet

    nie wieder vodafone hallo @deutschetelekom

  • kerstinbiss Räume für mehr... (@kerstinbiss) berichtet

    @Telekom_hilft beim Login in die MagentaCLOUD bekomme ich folgende Fehlermeldung: FEHLER 1006 Synchronisation funktioniert nicht mehr mit dem PC. Was kann ich tun dass die Daten wieder synchronisiert werden? Zugriff über Webanwendung ist mit Login direkt möglich.

  • caedmon71 Caed🐾 (@caedmon71) berichtet

    @Telekom_hilft @TelekomGK Hallo Lin, vielen Dank! Seit gestern Nachmittag läuft es wieder ohne Probleme. Gerne komme ich auf euch direkt zu, wenn ich wieder Probleme habe. Ganz herzlichen Dank für das Nachhaken und behilflich sein 👍🏻

  • burak0680 Burak (@burak0680) berichtet

    @Telekom_hilft besteht eine Störung ? Habe ständig verbindungsabbrüche .. es nervt langsam

  • GerryBluemug Gerry Bluemug (@GerryBluemug) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Ja, sehen wir mal im kommenden Monat. Werde euch ansonsten geauso beschallen wie @vodafoneservice . Über den Service kann ich zB wirklich nur Gutes erzählen. Konnte das Problem halt nicht lösen, weil es offenbar nicht zu lösen ist. Aber sehr kulant, höflich, immer erreichbar

  • Escarya Eluyana (@Escarya) berichtet

    Hey @Telekom_hilft kann es sein, dass es grade im Bereich Trier Probleme gibt? Hab ständig Abstürze heute🥺