Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neufarn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neufarn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria 03/19/2024 02:45

März 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Erding, Hohenbrunn, Haar, Neufahrn bei Freising, Oberschleißheim, Feldkirchen, Riemerling, Garching bei München, Poing, Eching, Oberhaching, Egmating, Grafing bei München und Forstinning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neufarn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neufarn und in der Nähe von Orten:

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @chieff89 @Telekom_hilft @chrizkro Oh @chieff89, halte uns gerne auf dem laufenden: ich stehe bis zum 14.9. vor dem selben Problem und zahle für den Magenta Mobil L mit Top Handy Premium für 6GB und Watch MultiSIM sage und schreibe 84,95€ und das ohne StreamOn. Dank regelmäßigem Datengeschenk sind’s 6,5GB 😂

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • der_Dutz André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alpakahirte alpakahirte (@alpakahirte) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Kabel ist das originale, ja. Verbunden ist via SpeedHome WiFi. Aber wenn ich ohne Probleme Bild bekomme & nur das Startmenü lahm ist & der Selbsttest keine Probleme meldet, dann sagt mir meine Berufserfahrung, dass es eher nicht das Netzwerk ist.

  • Dag0bert1 Dag0bert (@Dag0bert1) berichtet

    @Telekom_hilft Macht das mal schön hier. In eurem Forum helft Ihr nicht weiter und sucht auch nicht den Dialog zu Wargaming. Schlimmer noch, Ihr lasst die Kunden im Regen stehen! Das Problem kann nur von Wargaming & Telekom gelöst werden. Das will aber keiner. Daher gerne hier - öffentlich!

  • yung_lil_Kermit Max (@yung_lil_Kermit) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe seit 11uhr ein total Ausfall in der Gegend 31141. Router verbindet sich für kurze Zeit , bricht dann wieder ab. Link, Online und Telefonie läuft nur phasenweise (für wenige Minuten) und blinkt. Gibs dazu Infos? Liegt eine Störung vor?

  • KirchnerArctic Stefan Kirchner (@KirchnerArctic) berichtet

    @SchaaTahar @Afelia @deutschetelekom Passt etwa auch für Finnland. Knapp 30 Euro/Monat für superschnelles mobiles Internet. Videokonferenz in der Wildnis 300+ km nördlich des Polarkreises? Kein Problem. In D jahrelang per Zug von Frankfurt nach Göttingen gependelt, von Funkloch zu Funkloch...

  • cyzen M. Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺 🌏🌃 (@cyzen) berichtet

    @dmaxel @krnl_task @deutschetelekom das sollte aber mehr sein ... oder es ist gut ausgebucht - bei Supervektoring geht ja die Bandbreite nach unten, wenn viele im Bündel sind.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @cyzen @dmaxel @deutschetelekom Und voller Bugs ist die Software leider auch. Die mobile Webseite z.B. ist eine Katastrophe. Ich muss mich immer 2x einloggen bevor ich was machen kann Dann allgemein beide Webseiten; sobald man neulädt mit F5 muss man sich auch wieder einloggen. WHY ?!!!

  • 13_BGB Felix C. Methmann (@13_BGB) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Missverständnis, einfache Frage: ich kann als Telefon Kunde diesen Tarif für die beworbenen 10€/Mon. nicht abschließen. Warum? Ist das ein Fehler?

  • AXPhoenix2 AX (@AXPhoenix2) berichtet

    @philaroundthew1 @Telekom_hilft Kenn ich auch. Service und Freundlichkeit leider Fehlanzeige..

  • tanti_meeh tanti meeh 🏡 (@tanti_meeh) berichtet

    @deutschetelekom Internet das Störungen hat, TV das immer ausfällt, Leistungen die jenseits von gut und böse sind. Hier im Wohnblock aber das Monopol für sich beanspruchen wollen und andere Anbietern keine Chance lassen. Für was genau zahl ich in meinem Anschluss?

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Jou, @Telekom_hilft : meine DSL-Messung ergibt zwar nur 2 Mbit/s, und so richtig läuft das DSL seit Tagen nicht; aber wenn Ihre Störungsdiagnose ergibt, dass es kein Problem gibt, brauche ich mir ja keine Sorgen machen...