Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neidlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neidlingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neidlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neidlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/25/2024 04:40

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neidlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Crailsheim, Leutershausen und Dinkelsbühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCrailsheim TV
GermanyLeutershausen Internet
GermanyCrailsheim Totaler Absturz
GermanyLeutershausen Totaler Absturz
GermanyCrailsheim TV
GermanyCrailsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neidlingen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neidlingen und in der Nähe von Orten:

  • bartlebeer 🄴🅄🅁🄾🅉🅈🅃🄷🄾🄿🄸🄰 (@bartlebeer) berichtet von Leutershausen, Bavaria

    @deutschetelekom Fahre im IC Karlsruhe-Nürnberg über SchwGmünd Aalen und Crailsheim usw. usf. durch alle PLZ hindurch. Ist aber wohl eher ein @o2business @o2de Problem/Privileg, die sich in 5J noch nie auf meine Flickenteppichreiseberichte durch die deutsche 3/4G-Tundra gemeldet haben. 👀

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hannibalz87 HannibalZ87 (@hannibalz87) berichtet

    @Mecky_79 @Telekom_hilft Telekom kann am Telefon keinen Fehler feststellen. SIM Karte raus und reinstecken. Wahrscheinlich ist die einfach im Eimer. Etwas über 2 Jahre alles gut. Jetzt auf den letzten Metern macht das Ding schlapp.

  • rflrkn Rafael (@rflrkn) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr mir Glasfaser in die Wohnung (oder wenigstens bis ins Haus) legen würdet, wär ich sofort dabei. Leider liegt von euch aber - wie so oft - nur Kupfer im Haus. Ist mir zu langsam.

  • nachholer Matze (@nachholer) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es bei Euch Probleme beim Erreichen Eurer Festnetznummern aus Fremdnetzen? Gibt keinen Rufton. Haben es mit drei abgehenden Nummern bei @o2de (mobil, VoIP), zwei Festnetznummern von Sipgate probiert. Von einem Telekomanschluss hat es dann funktioniert.

  • TTold_ Timo (@TTold_) berichtet

    @MrKrisKrisu @Telekom_hilft Äh, ich glaube das funktioniert nicht, wenn dein Account privat ist.

  • ToniDisco Toni Disco (@ToniDisco) berichtet

    Was Probleme mit den Telefonanlagen bei #AktenzeichenXY @deutschetelekom was da bitte los 🙈

  • bgress18 Barbara Greß (@bgress18) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Seit vor einigen Tagen am Sendemast in PLZ 66399 gearbeitet wurde, habe ich im Haus Probleme zu telefonieren, was bisher in keinem Raum ein Problem war. Außerdem Probleme mitdem Netz: Meistens nur Edge statt LTE!

  • Joni_soprano Jonas (@Joni_soprano) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet funktioniert nicht mehr, obwohl ich keine Änderung vorgenommen habe. Neustart vom Router funktioniert auch nicht.

  • Karpfeneis Terminina (@Karpfeneis) berichtet

    @Telekom_hilft Oh brauch euch doch noch mal, der Techniker sagt, es liegt an der DSL Verkabelung und dass am schaltschrank was kaputt ist. Jetzt brauchen wir doch einen von euch, der da ne Messung durchführt.

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Batch89850369 @hannibalz87 @Telekom_hilft Ich hatte auch diese Hybrid Anschluss, nur damals war bei mir das Problem das der LTE Mast völlig überlastet war, wenn es aber die Sim Karte ist, verstehe ich nicht warum diese dann nicht ausgetauscht wird, oder gleich der Komplette Speedport. Oder ist es so wie bei mir damals?

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?