Fällt Deutsche Telekom aus in Monzelfeld, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Monzelfeld, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monzelfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monzelfeld, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Irmenach, Wittlich, Bausendorf, Hetzerath, Sohren, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues und Berglicht.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Irmenach | Telefon | |
Wittlich | Totaler Absturz | |
Bausendorf | Internet | |
Hetzerath | Telefon | |
Sohren | Internet | |
Traben-Trarbach | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lilac Virey
(@Chrontaku) berichtet
@Telekom_hilft Die PLZ ist 71723! Danke für die Hilfe! <3
-
Newtothis 🇺🇦
(@Swiftpfote) berichtet
@BerndZiesemer @handelsblatt @deutschetelekom Ja, unser „Nie wieder“ Staat is immer wieder gerne Putin behilflich, ein Genozid zu verüben.Die Tatsachen sind: - wir sponsern und ermöglichen seinen Vernichtungskrieg, und das nicht erst seit drei Wochen. - wir verhindern Sanktionen wie Embargo und #SWIFTban - wir sind Komplizen
-
vanosh
(@vanoshd) berichtet
@deutschetelekom Man was ist los mit euch, ich hatte jahrelang nie probleme aber seit 3/4 tagen habe ich täglich mehrere internetabstürze, die sich nicht von selbst beheben. Was geht gerade bei euch ab
-
ixKirito57
(@ixKirito57) berichtet
@Telekom_hilft Jai bei beiden Playstation 5 aber alle anderen an deren Geräte bleiben an und ich nutze euren Router den speedport 4 und das ist seit gestern seitdem ich jetzt bei euch bin ist aber auch kein Fehler bei der Playstation sobald ich z.b. das Internet noch von Vodafone nutze weil es
-
TheArandui
(@TheArandui) berichtet
@Telekom_hilft Probleme mit dem WLAN-Signal. Vorläufige Lösung ist eine Kombination aus einem Repeater und einem LAN-Kabel. Leider könnt ihr da wenig machen, es sei den, ihr kauft Vodafon auf. Was vermutlich zu teuer wäre. Und nein, ein Wechsel ist nicht möglich.
-
Amaury Lepinay
(@LyrikEmu) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft erneut Ausfall des Internets. 27246 was ist da los ??
-
Markus K.
(@merylen) berichtet
@Telekom_hilft Ist es inzwischen normal nicht mehr auf Anfragen zu reagieren und Störungstickets die noch nicht abschließend bearbeitet worden sind zu schließen?
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@Telekom_hilft Also... Am Endgerät liegt es nicht. Irgendwas bei euch blockiert es und euer LTE war heute irgendwie gestört weil Arbeitskollegen hatten auch Probleme mit eurem LTE. Lag vielleicht ne Störung vor?
-
Kev
(@Kevbear10) berichtet
@dgkubbe @deutschetelekom Ich bin auch weg. Zahle jeden Monat knapp 200 Euro für alles und wurde dann heute nach dem drölfzigsten Telefonat, derartig unverschämt behandelt. Es reicht total. Versprochene Rückrufe erfolgen nie. Nichts wird eingehalten. Es reicht. Andere Anbieter nehmen meine mtl. 200 gerne
-
Simon Hage
(@SimonHage7) berichtet
@BerndZiesemer @handelsblatt @deutschetelekom Allerdings glaube ich, dass sich der Konflikt langfristig nur durch Versöhnung lösen lässt. Nicht durch Polemik und Pauschalisierungen. Schon gar nicht auf Twitter. Dazu ist das Thema dann doch ein bisschen zu komplex.