Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Monzelfeld, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Monzelfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Monzelfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Monzelfeld, Rheinland-Pfalz 04/17/2024 23:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Monzelfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Irmenach, Wittlich, Bausendorf, Hetzerath, Sohren, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues und Berglicht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIrmenach Telefon
GermanyWittlich Totaler Absturz
GermanyBausendorf Internet
GermanyHetzerath Telefon
GermanySohren Internet
GermanyTraben-Trarbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chrontaku Lilac Virey (@Chrontaku) berichtet

    @Telekom_hilft Die PLZ ist 71723! Danke für die Hilfe! <3

  • Swiftpfote Newtothis 🇺🇦 (@Swiftpfote) berichtet

    @BerndZiesemer @handelsblatt @deutschetelekom Ja, unser „Nie wieder“ Staat is immer wieder gerne Putin behilflich, ein Genozid zu verüben.Die Tatsachen sind: - wir sponsern und ermöglichen seinen Vernichtungskrieg, und das nicht erst seit drei Wochen. - wir verhindern Sanktionen wie Embargo und #SWIFTban - wir sind Komplizen

  • vanoshd vanosh (@vanoshd) berichtet

    @deutschetelekom Man was ist los mit euch, ich hatte jahrelang nie probleme aber seit 3/4 tagen habe ich täglich mehrere internetabstürze, die sich nicht von selbst beheben. Was geht gerade bei euch ab

  • ixKirito57 ixKirito57 (@ixKirito57) berichtet

    @Telekom_hilft Jai bei beiden Playstation 5 aber alle anderen an deren Geräte bleiben an und ich nutze euren Router den speedport 4 und das ist seit gestern seitdem ich jetzt bei euch bin ist aber auch kein Fehler bei der Playstation sobald ich z.b. das Internet noch von Vodafone nutze weil es

  • TheArandui TheArandui (@TheArandui) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme mit dem WLAN-Signal. Vorläufige Lösung ist eine Kombination aus einem Repeater und einem LAN-Kabel. Leider könnt ihr da wenig machen, es sei den, ihr kauft Vodafon auf. Was vermutlich zu teuer wäre. Und nein, ein Wechsel ist nicht möglich.

  • LyrikEmu Amaury Lepinay (@LyrikEmu) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft erneut Ausfall des Internets. 27246 was ist da los ??

  • merylen Markus K. (@merylen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es inzwischen normal nicht mehr auf Anfragen zu reagieren und Störungstickets die noch nicht abschließend bearbeitet worden sind zu schließen?

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @Telekom_hilft Also... Am Endgerät liegt es nicht. Irgendwas bei euch blockiert es und euer LTE war heute irgendwie gestört weil Arbeitskollegen hatten auch Probleme mit eurem LTE. Lag vielleicht ne Störung vor?

  • Kevbear10 Kev (@Kevbear10) berichtet

    @dgkubbe @deutschetelekom Ich bin auch weg. Zahle jeden Monat knapp 200 Euro für alles und wurde dann heute nach dem drölfzigsten Telefonat, derartig unverschämt behandelt. Es reicht total. Versprochene Rückrufe erfolgen nie. Nichts wird eingehalten. Es reicht. Andere Anbieter nehmen meine mtl. 200 gerne

  • SimonHage7 Simon Hage (@SimonHage7) berichtet

    @BerndZiesemer @handelsblatt @deutschetelekom Allerdings glaube ich, dass sich der Konflikt langfristig nur durch Versöhnung lösen lässt. Nicht durch Polemik und Pauschalisierungen. Schon gar nicht auf Twitter. Dazu ist das Thema dann doch ein bisschen zu komplex.