Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lindau, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lindau, Schleswig-Holstein 03/28/2024 20:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Eckernförde, Mielkendorf, Gettorf, Büdelsdorf, Rendsburg und Kosel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lindau, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindau und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

  • klschn Joachim Kläschen (@klschn) berichtet von Kiel, Landeshauptstadt, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Das Angebot ist ja so unlustig wie die von euch angeheuerten Knallchargen, die hier im Wochentakt im Rahmen der Mission „unterschreiben Sie schnell, sonst wird alles Schlimm“ unterwegs waren.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet von Kronshagen, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @agowa338 Noch mal: Es IST in den Handyeinstellungen abgeschaltet. Genau das ist ja das Problem.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • senfomat senfomat (@senfomat) berichtet

    @Telekom_hilft Das lte-Unlimted Angebot soll bis zum 9.8. buchbar sein, man kann es aber schon heute nicht buchen. Bitte Hilfe :-)

  • minidiegi Michael D. (@minidiegi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt's im Bereich 35745 aktuell Probleme mit dem Festnetz Internet? Bei mir geht gerade nichts.

  • icebergSmile smile🫂 (@icebergSmile) berichtet

    @EinfachEinMaik @SimpleFrenzy @Telekom_hilft WAS MACHST DU DANN IM SUPPORT GIBT NEN BAN

  • Dunstglocke Bisa(sa)mratte (@Dunstglocke) berichtet

    @deutschetelekom Ich glaub euch, dass das grundsätzlich so ist, aber so prickelnd ist es leider praktisch nicht :/ In Vöhrum ist es allerdings besonders schlimm, das stimmt, da kommt gar nix an.

  • djtoxicking lindi (@djtoxicking) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr im Moment Probleme mit peering oder routing? Ich bin online aber bei traceroutes hab ich Zeiten von 2+ Sekunden und zeitüberschreitungen

  • MarderFahrer MarderFahrer (@MarderFahrer) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es derzeit vdsl Probleme im plz Gebiet 32584? Kriege hier nur Fehler R56-0002

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • ry_majo John (@ry_majo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe gestern noch Kontakt zum Chat-Support gehabt. Ein Ersatz ist bereits in Arbeit. ;)

  • VonVarnia BotfLauschschafter von Varnia (@VonVarnia) berichtet

    @GreenFranzi @Telekom_hilft Egal welcher Provider...nur noch schlimm.

  • tweeting77sf LeaveATweetAfter* 🇪🇺 (@tweeting77sf) berichtet

    @deutschetelekom Tip Top #Service 👍. Danke für Rückmeldung und Initiative ans Team.