Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leuste, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leuste, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leuste und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leuste, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 08:30

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leuste, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dülmen, Haltern, Coesfeld, Lüdinghausen, Selm, Gescher, Velen, Olfen, Groß Reken, Senden und Nordkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDülmen Telefon
GermanyHaltern Wi-fi
GermanyCoesfeld Totaler Absturz
GermanyCoesfeld Internet
GermanyCoesfeld Internet
GermanyLüdinghausen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leuste, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leuste und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • philipp_ks Phil (@philipp_ks) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, eine Freundin hat Zuhause M Y abgeschlossen, heute Techniker da um Anschluss zu schalten, aber nach Renovierung hat Dose kein Signal. Elektriker soll kommen. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie ohne horrende Zusatzkosten mobil surfen kann? (Keine Mobilf. Kundin)

  • minchenmcfly Mina 🏳️‍🌈 (@minchenmcfly) berichtet

    @Telekom_hilft Websites laden langsam, Videos gar nicht. Das WLAN ist auf meinen Geräten immer unbrauchbar, wenn meine Mitbewohner den Fernseher nutzen - die sagen allerdings das kann nicht sein, sobald der Fernseher aus ist, wie jetzt gerade, funktioniert alles.

  • marco_andre_gom 마르코 (@marco_andre_gom) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft Genau das gleiche Problem gehabt vot wenigen Tagen. WLAN Netzwerk stand aber Internet war weg. War bei mir am ende die WLAN Box selbst.

  • momoritz01 Moritz Mo (@momoritz01) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft Ist deine TAL auch entsprechend der Vorgaben ? Ich hatte das Kabel getauscht und danach keine Probleme mehr gehabt. Lag am Ketchup Senf Kabel von der TAE zum APL

  • SchlauMarvi Sheldor (@SchlauMarvi) berichtet

    @Telekom_hilft 10 Wochen, 6 Tage davon keinerlei Ausfall gehabt - wobei Ausfall immer nur 10 Sekunden-Abbrüche sind - die jedoch ausreichen. Heute Abend mal wieder 8x hintereinander seit 22:30 Uhr. Und dafür dann Geld verlangen... wie war das, innerhalb 24h muss es behoben sein?

  • JNSAPH aph (@JNSAPH) berichtet

    Bietet ihr eine art Nummer Wechsel Service an das ich nicht durch alle Services gehen muss um die Nummer manuell zu ändern? @Telekom_hilft

  • Achim_Fink Achim Fink (@Achim_Fink) berichtet

    @Telekom_hilft Leider besteht das Problem weiterhin.

  • veropries Vero (@veropries) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ja, die drücke ich auch. Seit mehr als zwei Monagen Probleme und bisher einfach keine Lösung in Sicht. Dafür nur noch mehr Probleme und Ungereimtheiten 😩 Ich melde mich sonst einfach nochmal bei den Kollegen😜

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet

    @Hamburg_Siggi @Telekom_hilft Klar, normalerweise sind die Mädels immer ganz fix

  • Megamoscha1 Megamoscha (@Megamoscha1) berichtet

    Ich möchte mich jetzt vollkommen unironisch bei @Telekom_hilft bedanken. Es gab heute morgen einen Internetausfall. Wir wurden via SMS darüber benachrichtigt konnten ein Hilfsangebot buchen (10GB mobil bei mir) und das Problem wurde schnell behoben! Danke!