Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kreuzenstein, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreuzenstein, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreuzenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kreuzenstein, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 00:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreuzenstein, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Detmold, Blomberg, Leopoldshöhe, Lage, Lemgo, Dörentrup, Bad Driburg, Horn-Bad Meinberg, Schieder-Schwalenberg und Marienmünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn TV
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Wi-fi
GermanyPaderborn Internet
GermanyDetmold Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kreuzenstein, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreuzenstein und in der Nähe von Orten:

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neTurbrye Kaito Koruba 陳雲 (@neTurbrye) berichtet

    @viktorvveras @deutschetelekom hilfe. @Der_Postillon ich habe hier einen praktikanten mit langjähriger berufserfahrung für euch, bitte rettet susann vor stockschläge (ich weiß nicht ob sie es mag) und mich vor depressionen. und bitte beeilt euch. danke.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • Maqua2112 Maqua (@Maqua2112) berichtet

    @deutschetelekom Zweitens was soll dies du Zeug, ich kenne Sie überhaupt nicht. Aber das ist eben so wie ich es bereits geschrieben habe. Die Qualität und der Respekt der DT bzw. Ihrer Mitarbeiter den zahlenden Kunde gegenüber hat leider nachgelassen. Und ist das Fakt!!!

  • Metalfy4 Metalfy (@Metalfy4) berichtet

    Gerade zwei "Telekom-Mitarbeiter:innen" vor der Tür gehabt, weil hier angeblich bald Glasfaser ausgebaut werden soll. Alles sehr sus. Gabs hier in der Gegend eigentlich nie, aber Senioren abzuzocken scheint leichter zu sein. Vlt. auch ein Hinweis für @Telekom_hilft

  • Tiyawn Tiyawn (@Tiyawn) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Mein Schwiegervater ist seit 27 Jahren Kunde bei Telekom. Der Bildschirm von Seinen Handy funktioniert seit gestern nicht mehr. Er war heute bei einem Telekom Shop und er hat versucht es auszutauschen für das gleiche Gerät. "Muss aber selber zahlen"...

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    Zu @congstar gewechselt. War das ein Fehler? Keine Visual Voicebox auf dem iPhone. SMS Benachrichtigungen aus denen nicht hervorgeht, ob der Anrufer eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat. Verbietet die Mutter @Telekom_hilft die Funktionen? @congstar_hilfe

  • DantePacOG DantePac (@DantePacOG) berichtet

    @Telekom_hilft Problem scheint heute morgen wohl behoben worden, trotzdem Danke! Die Hilfe bei Störungen funktioniert leider nicht, da sie nur bei Rufnummern funktioniert und der Anschluss lediglich für Internet benutzt wird und keine Rufnummer vorhanden ist. Danke nochmal für die Rückmeldung.

  • TiL3xX angelina 👼🏼 (@TiL3xX) berichtet

    Hey @Telekom_hilft könnt ihr euch bitte melden? Ich hab seit gestern Probleme und bereits angerufen, aber man konnte mir nicht helfen. Schreibt mir bitte eine Nachricht, danke.

  • mvictoriadiego Victoria de Diego (@mvictoriadiego) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , kann jemand hier mir helfen? Seit 16.06 habe ich Internet/Telefonie Probleme. Störung schon am 18.06 gemeldet aber bis jetzt keine Lösung 😞

  • falkduebbert Falk Dübbert (@falkduebbert) berichtet

    @kaystrobach @Telekom_hilft Zum einen: Wenn *ich* das nur mit einem Nettool und Wireshark diagnostiziert bekomme, sehe ich keinen Weg, wie ich das in Call-Entry eingetütet bekommen soll. (Sie haben das Problem selbstständig gelöst. Jetzt geben beide DNS die gleiche korrekte Antwort.)