Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königseggwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königseggwald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 04:00

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Weingarten, Ravensburg, Ertingen, Überlingen, Deggenhausen, Sigmaringendorf, Herdwangen-Schönach, Sigmaringen und Ostrach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau E-mail
GermanyWeingarten Internet
GermanyRavensburg E-mail
GermanyErtingen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Königseggwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königseggwald und in der Nähe von Orten:

  • tinfri Martin Frick (@tinfri) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke Torsten für die Transparenz und das Nachfassen intern. Das hilft bereits sehr und es gibt Licht 💡 am Ende des Tunnel zu unserem unfreiwilligen #digitaldetox - super Service bei @Telekom_hilft !

  • stphnsdl Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andregastreich Andre (@andregastreich) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Was der Telekom-Innendienst nicht sagt: „Ich helfe Ihnen gerne und nehme mich der Sache an. Ich bin ab jetzt Ihr Ansprechpartner und habe bei dem Problem den Hut auf.“.

  • ShoEnwy ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet

    @Telekom_hilft Freut mich zu hören auch wenn ich leider sagen muss das wir hier langsam echt Probleme bekommen auch im privaten, ich hab heute ein Turnier für @PlayApex und wenn ich wieder lags habe oder packet Loss ist das sehr sehr schade daher bitte ich um schnelle Rückmeldung dazu ><

  • lindavercetti Linda Vercetti 💮 (@lindavercetti) berichtet

    @JanSpeicher @deutschetelekom Werbung kann vielseitig sein. Aber bitte tut mir einen gefallen, nutzt dieses Thema nicht deswegen aus um euer Image damit zu schmücken. Weil das wäre ... dann schon ziemlich makaber und respektlos.

  • moaxislaven m​a​​​​​​​​x​​​​ ​​​​​​k•_•p (@moaxislaven) berichtet

    @Telekom_hilft Hab gerade mit der zuständigen Abteilung gesprochen. War sehr nett und sehr hilfreicht. Stellt sich raus: @microsoft ist das Problem. #GanzLiebeGrüße gehen raus an @MicrosoftHilft. Wie erreiche ich denn einen hotmail/outlook/msn/live-Postmaster bei euch? Vielleicht über euch?

  • praydNx praydNx (@praydNx) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Unser Haustelefon funktioniert schon seit Tagen nicht mehr und wenn man versucht anzurufen wird man auf 2 Std Rückruf vertröstet, um nach 2 Std ans telefon zu gehen wo der Kundenservice einfach wieder auflegt. Nicer Service danke 🙃

  • n_develop Lars @ Home (@n_develop) berichtet

    @julezahern @Telekom_hilft Die Telekom Regio Hotline solltest du unter 0800 3306807 erreichen. Aber da hängt man halt immer lange in der Warteschleife.

  • julezahern ℐUℒΞZ#WeWearTheCrown (@julezahern) berichtet

    @Telekom_hilft möchten wir mal über den mind.monatlichen Offline-Modus von Regio (27356) sprechen? Vorzugsweise ab 22 Uhr und an Wochenenden über Stunden...kommt mir jetzt bitte nicht mit Hotline, aus der man nach 2h geworden wird. Der Kunde ist ÄUSSERST umgestimmt!

  • elder_thorn Elder Thorn (@elder_thorn) berichtet

    @Telekom_hilft gude, habe in den letzten Tagen immer wieder Abbrüche der Festnetz-internetverbindung. Nach einem Router Neustart geht es meist wieder. Wie finde ich am besten raus ob das Problem bei mir oder im Netz liegt?

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ...

  • Coneonline Fabian (@Coneonline) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Bei meinen Eltern geht seit Heute das MagenaBeta Internet (Festnetz) nicht mehr. Leider sind die Kollegen an Eurer Hotline immer wieder überfordert und verstehen den Sachverhalt nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?