Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchweyhe, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchweyhe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchweyhe und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirchweyhe, Lower Saxony 04/16/2024 10:05

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchweyhe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stuhr, Oyten, Achim, Lilienthal, Bassum, Delmenhorst, Syke und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kirchweyhe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kirchweyhe und in der Nähe von Orten:

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • sirmatzalot MatZee (@sirmatzalot) berichtet von Ottersberg, Flecken, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ist euer E-Maildienst (@t-online.de) gestört? App lässt sich nicht öffnen und die Login Seite via web will auch nicht? 😖

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • extev Børge Anderssen (@extev) berichtet

    @deutschetelekom hat schon vor Jahren versucht hier Internet über Glasfaser anzubieten, aber aufgegeben weil sie mit @vodafone_de nicht konkurrieren kann, weder mit Preis, Leistung noch Service.

  • frankomat frankomat (@frankomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit gestern 2021-03-13 ca. 09:00 habe ich massive DSL Abbrüche (kein Sync), gestern Abend >15, heute und über Nacht bis jetzt nochmal 10 mehr. Störungsmeldung über Telekom online erfolglos. PLZ45966. Bin aufs Internet angewiesen (Homeoffice)! Hilfe!

  • klaus_hain Klaus Hain (@klaus_hain) berichtet

    Liebe Twitterer, ich nutze den Regio-Tarif der @Telekom_hilft mit der aktuellsten FRITZ!Box und muss sagen: Vergesst es! Jeden Tag eine gestörte Verbindung! Richtig Hilfe gibt es kaum..... was für Erfahrungen habt Ihr mit einem Anbieterwechsel? @EWE_AG

  • extev Børge Anderssen (@extev) berichtet

    @deutschetelekom hat schon vor Jahren versucht hier Internet über Glasfaser anzubieten, aber aufgegeben weil sie mit @vodafone_de nicht konkurrieren kann, weder mit Preis, Leistung noch Service.

  • aqua_freak5000 Andreas (@aqua_freak5000) berichtet

    Huhu @Telekom_hilft Habe eine neue SIM-Karte bekommen, da die alte defekt ist. Zur Online-Aktivierung kommt ein Code per SMS. Wie soll das gehen, wenn die alte Karte kaputt ist?

  • walzendeWalze Julian.Ost (@walzendeWalze) berichtet

    @Telekom_hilft Alles geklärt dank dieser Support-Mitarbeiterin, die sich mehr als eine Stunde damit auseinandersetzen musste

  • d1sch3r J (@d1sch3r) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit #Twitch. Immer wieder buffern teils alle paar Sekunden. Speedtest sieht gut aus, Router reset + aktuell FW brachte nichts.

  • dergerd101 Gerd (@dergerd101) berichtet

    Hey @Telekom_hilft warum ist euer Netzt in St Ingbert 66386 immer noch scheiße? Wollt ihr da nicht langsam mal nachbessern?

  • EmosbIoodshot Emosbloodshot (@EmosbIoodshot) berichtet

    @Telekom_hilft Hab euch mal eine DM geschrieben, da der Service Chat alles andere als Hilfreich ist. Man wartet knapp 30 Minuten in der Warteschlange und danach schließt der sich einfach ohne das ein Mitarbeiter sich meldet. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem Problem

  • lifter1903 Thomas Fischer (@lifter1903) berichtet

    @HerrWue @MagentaSport @Telekom_hilft Ich tippe auf ein Problem mit dem starken Wind und den Außen Mikrofonen. Scheint beim SR/MDR auch so zu sein