Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchanschöring, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchanschöring, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchanschöring und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kirchanschöring, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 15:35

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchanschöring, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freilassing, Traunreut, Traunstein, Laufen, Waging am See und Tittmoning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreilassing Internet
GermanyTraunreut E-mail
GermanyTraunreut Internet
GermanyTraunstein Internet
GermanyTraunstein Internet
GermanyFreilassing Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frau_Professor Elisabeth Heinemann 👠⚜️🎓 (@Frau_Professor) berichtet

    Werte @Telekom_hilft : HILFE!!! Seit Freitag geht hier (DA) bis auf ein paar wenige zerstückelte Std. nix! Euer Tel.-Support ist schon schon 2x abgebrochen, inkl. während des Rückrufs! Ich möchte meine Zoom-Vorlesungen nächste Woche ungern via iPhone-Hotspot halten. #stoerung

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • DeDra2001 Dennis (@DeDra2001) berichtet

    Noch jemand gerade Probleme mit Telekom? @Telekom_hilft

  • SvenNemeth Sven N. (@SvenNemeth) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Im Forum ist das Problem ja genau beschrieben. Dem kann ich so nur zustimmen.

  • FloH_TV FloH🤪 (@FloH_TV) berichtet

    Hat noch jemand grad Probleme mit dem mobilen Internet der Telekom? @Telekom_hilft

  • valnoxy valnoxy (@valnoxy) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft. Ich habe aktuell ein paar Internet Probleme bei mir zuhause. Ab und zu gibt es mal kurze und mal lange Aussetzer. Ich habe auch oft den Router neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Kann es sein, dass aktuell eine Störung vorliegt? MfG

  • BrewLite Brew Lite (@BrewLite) berichtet

    @blogwart @MissChocolatBee @Telekom_hilft Unaufgefordert vorbeikommen? Die TELEKOM? Die kommen ja nicht mal, wenn wirklich was kaputt ist.

  • Maqiican Maqiican // Shawn (@Maqiican) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, gibt es in der Regio Emden / Ostfriesland irgendwelche Störungen / Probleme bezüglich dem Regio Tarif ? Anstelle von 100k Mbit/s kommen nur 7k an.

  • redvision81 Peter R. (@redvision81) berichtet

    @Telekom_hilft Problem ist jedoch das ständig eine Fehlermeldung kommt wenn ich mich mit dem Telekom login einlogge (nur Mobilfunk Kunde) und ich dann nicht bestellen kann :(

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Der Router wird nicht eingerichtet, der Server akzeptiert einfach jede Anmeldung unabhängig von Login. (EasyLogin). Eingerichtet werden nur bestimmte Speedport und FritzBox Modelle über ACS, dann hat Router alle gültigen Daten. (EasySupport). Sind also zwei verschiedene Sachen.