Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ingersleben, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingersleben, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingersleben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ingersleben, Thuringia 04/23/2024 20:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingersleben, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Arnstadt, Gotha, Gräfenroda und Neudietendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyArnstadt Internet
GermanyErfurt Totaler Absturz
GermanyGotha Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ingersleben, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingersleben und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @secuninja @deutschetelekom Respekt BTW an die Telekom, weil man in < 24h das Problem behoben hatte.

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft Hier muss einfach die Kapazität im Verteilerkasten aufgestockt werden ich bin doch nicht der einzige Kunde wahrscheinlich der 100k DSL bestellt es müssen einfach Gelder in die Hand genommen werden und neue Linecards/Ports verbaut werden

  • MikeBurna Maik „Burna“ Reinke🤷🏻‍♂️😎🔥 (@MikeBurna) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft @HmpfReally Es ist nicht immer einfach, da eure Hilfe am Router aufhört, aber ihr liefert stabile Leistung. Ps: Melde mich für 5G Feldversuche, da hohe Datenmenge.

  • marcel_w78 Marcel Weissenborn (@marcel_w78) berichtet von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft Nein über die Weboberfläche habe ich noch nix gemacht, da es, soweit ich weiß es Probleme gibt unter Safari und macOS

  • marcel_w78 Marcel Weissenborn (@marcel_w78) berichtet von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft seit ca. 18 Monaten verschwinden bei mir die Programmierungen von Serienaufnahmen. So langsam nervt das. Receiver wurde schon getauscht, ohne Erfolg.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • poophead00 adrain (3thedward fan account) (@poophead00) berichtet

    ich brauche hilfe @Telekom_hilft

  • Scribophil Scribophil (@Scribophil) berichtet

    @Telekom_hilft Spart euch bitte eure erlernten Deeskalationsmethoden. Ich kenne sie alle. Ihr könnt nix dafür. Der Tech. Support kann nix dafür. Aber wenn letzterer versucht, mich für dumm zu verkaufen, reicht's halt. Ich melde einfach wieder munter an die Bundesnetzagentur.

  • MoBurkhardt Mario Burkhardt (@MoBurkhardt) berichtet

    @telekomnetz @Telekom_hilft Mit Glas wäre das alles kein Problem. Naja der Klimawandel schon. Aber halt Wasser in den Schränken nicht.

  • _diries diries (@_diries) berichtet

    @schuldmichael @deutschetelekom #magentaTV wird die App aktualisiert? Mich nervt das ständige Passwort eingeben? Wird es die Fernbedienung einzeln geben ?

  • rene_bam_ Rene Bam  (@rene_bam_) berichtet

    @michael142341 @DudeMoritzTech @deutschetelekom Achso, das wusste ich nicht. 1&1 ist direkt hier bei mir, aber ich stehe dem Anbieter skeptisch gegenüber. Hatten damals mal Probleme mit der DSL Leitung, seitdem meide ich den Anbieter.

  • MaditaSternberg Madita Sternberg ⭐ (@MaditaSternberg) berichtet

    @deutschetelekom Ich wollte wegen der Abfrage des Geschlechts nicht meckern, es gibt ja auch den Punkt "divers", sondern es interessiert mich, weshalb das wichtig ist. Wie stark wird darüber ausgesiebt? Wenn ich dort divers angebe, werde ich überhaupt in Betracht gezogen oder als Problem gesehen?

  • softwingde Karsten Kisser (@softwingde) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Vielleicht ein klassisches Layer 8 Problem. Habe aber dann in meinem T-Online-Account gesehen, dass Magenta grünes Licht für Glasfaser bei uns in Heise-Town (echt nur 2 km von der KWA 10 entfernt) gibt. Also ist der Abend doch schön.

  • badidol badidol bleibt maskiert und distanziert (@badidol) berichtet

    @deutschetelekom No hard feelings. Wie gesagt, ich bin ansonsten zufriedener Kunde. Diese Anrufe könnt Ihr Euch aber echt sparen.

  • _Brauckmann_ Christian (@_Brauckmann_) berichtet

    Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!

  • Game_of_paws Game of Paws (@Game_of_paws) berichtet

    @Telekom_hilft telefonieren ist gerade wirklich ganz schlecht, aber die Nummer hab ich in einer DM schonmal durchgegeben, es sollte also ersichtlich sein um welchen Anschluss es sich handelt. Die Abbrüche werden schlimmer, bzw. sind sie jetzt scheinbar auch unter der Woche ein Problem.