Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hohenstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hohenstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 09:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebersbach an der Fils, Göppingen, Eislingen, Heiningen, Kirchheim unter Teck, Uhingen, Geislingen an der Steige, Reichenbach an der Fils, Blaustein, Landkreis Göppingen, Türkheim, Bad Überkingen, Blaubeuren, Münsingen und Eschenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbersbach an der Fils Internet
GermanyGöppingen E-mail
GermanyEislingen Internet
GermanyGöppingen Telefon
GermanyGöppingen Internet
GermanyHeiningen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohenstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenstadt und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joerg_wende Joerg Wende (@joerg_wende) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ach ja - genau die ist es. Ich konnte die am Wochenende nur nutzen, wenn ich nicht im WLAN war. Im WLAN kam immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Im eigenen WLAN gab es das nicht …

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft @hatho85 Hallo Alexander, gibt es dann bei euch in solchen Fällen noch etwas offizielles nachgeschoben? Für unsere VOIP-Kunden mit SIP-Trunk von Euch sah es z.B. so aus, als hätten wir ein Problem. Mit einer offiziellen Meldung wäre uns da sehr geholfen.

  • _MrVapor _MrVapor (@_MrVapor) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war 2 Mal im Support bei euch und bei beiden Gesprächen wurde einfach aufgelegt. Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe einen reservierten Anschluss und würde auch gerne nutzen.

  • Normeeen2 Normeeen (@Normeeen2) berichtet

    @Webex_Germany scheint aktuell Probleme zu haben wenn man über ein @deutschetelekom Anschluss geht. Sollte eure IT eine 2. Backup-Leitung haben vielleicht damit Mal probieren.

  • DaLutzi81 Daniel Lutzenberger (@DaLutzi81) berichtet

    @Telekom_hilft @hatho85 @CBrenner__ Update: Jetzt scheint das größte Problem behoben zu sein, aktuell können wir unsere Tunnel zu Telekom Kunden wieder aufbauen.

  • PatrickGross11 Patrick Gross (@PatrickGross11) berichtet

    @Black__S3 @Nebukatnezar84 @deutschetelekom glaube 11 spiele (oder 14) nur auf Magenta TV zu sehen. Ich bin magenta Kunde, ich kann mich mal schlau 🧠 machen

  • paimonia21 _paimonia_ (@paimonia21) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute morgen 9 Uhr ist in Unna 59423 ein komplett Ausfall. Kommt super während man im Homeoffice sitzt. Wann funktioniert es endlich wieder?

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft also da kriegt man leider gar keine Hilfe auch auf Anfrage wenn man da überhaupt nicht ankommt bei Ihrer Deibtorenvertretung wenn etwas falsch ist was die Telekom dann einfordert und da wäre hilfe schon praktisch von Euch gewesen trotzdem thanks

  • cholimba1 cholimba (@cholimba1) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute 14 Uhr kein Internet und Telefonie möglich, bockt sich auf jeden Fall. Infos kriegt man auch keine warum das Problem besteht und bis wann es besteht….

  • moortalk Vipe (@moortalk) berichtet

    @TelekomGK @deutschetelekom @deutschetelekom … heute eine Gutschrift über 0,64 Cent erhalten. Um die Höhe der Gutschrift zu ermitteln führte das MagentaGehirn drei Telefonate div Emails und benötigte vier Wochen.Das ist eindrucksvoller Service und noch eindrucksvollere Effizienz