Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hauptstuhl, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hauptstuhl, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hauptstuhl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hauptstuhl, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hauptstuhl, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern, Freisen, Bexbach, Weilerbach, Ramstein-Miesenbach, Homburg, Rieschweiler-Mühlbach, Kirkel, Höhmühlbach, Zweibrücken, Martinshöhe, Landstuhl, Niederstaufenbach und Herschberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaiserslautern Wi-fi
GermanyFreisen TV
GermanyKaiserslautern Telefon
GermanyBexbach Internet
GermanyWeilerbach TV
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hauptstuhl, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hauptstuhl und in der Nähe von Orten:

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @justvarietytv @Telekom_hilft Bei zwar kein Telekom Kunde, aber nice :D

  • FreistaatMarkus Freistaat : Markus (@FreistaatMarkus) berichtet

    Hi @Telekom_hilft gibt’s grad ein Problem mit Regio?

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @Telekom_hilft Nope 😩 Abbrüche und neu Sync alle paar / zig Minuten - seit 19:30 bestimmt 4 oder 5 mal weg - „keine Antwort“ - hier ist (wieder) was kaputt! Wir hatten Gewitter und Regen. Gegen 19:30 - passt mit Beginn der Ausfälle. Vorwahl 05551 Hilfe Bitte 🥺

  • Kampfzwerg87 Kampfzwerg (@Kampfzwerg87) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr mir ein genauso gutes Angebot machen könnt, dann gerne ;) Qualität und Service stimmen bei 1&1 nämlich auch, da ich 2 Beispiele in meinem direkten Umfeld habe weiss ich auch das die super selten Störungen haben

  • HelloDosi Dominik Scharrer (@HelloDosi) berichtet

    @Telekom_hilft mir reicht es jetzt langsam. Ihr hattet genug Zeit, das zu beheben. Ich möchte fristlos kündigen. Bitte ruft mich an, um das zu besprechen. Nummer habt ihr.

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @deutschetelekom Und auch den service von @deutschetelekom ist nicht ein von der schnellsten, ich sitze immer noch auf die in den privaten Nachrichten besprochenen Rückruf zu warten. Ich denke dass ich mir vielleicht besser kann überlegen ob eine Netz Anbieter Wechsel kein besseres Plan ist

  • Jam2000 Jam2000 (@Jam2000) berichtet

    @otherMichi @Telekom_hilft Sicherlich überrannt. Aber von einem Kontakt hängt eben mein Wechsel oder nicht Wechsel ab!

  • askerarkadasin ebru (@askerarkadasin) berichtet

    @lasmichpls @deutschetelekom so schlimm?

  • Playbasti51 Basti51 (@Playbasti51) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Am Smart TV ging es ab der 2. HZ gar nicht mehr, 5 Sek schauen, zack Hauptmenü. Am Laptop im Browser war es ohne Probleme.

  • danracer91 danracer91 (@danracer91) berichtet

    @Telekom_hilft gibt's eine Info wann das Mobile Internet in 53508 Mayschoß wieder besser wird. Es gibt Probleme seit gestern morgen