Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Haubersbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haubersbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haubersbronn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Haubersbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 15:05

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haubersbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebersbach an der Fils, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Plochingen, Waiblingen, Esslingen, Winnenden, Altbach, Lorch, Backnang, Köngen, Urbach, Allmersbach im Tal, Aspach und Schorndorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbersbach an der Fils Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyEbersbach an der Fils Internet
GermanyEbersbach an der Fils Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Totaler Absturz
GermanyGöppingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haubersbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haubersbronn und in der Nähe von Orten:

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChrisBenkner Christian Benkner (@ChrisBenkner) berichtet von Altdorf, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN

  • joersei Joerg Seitter (@joersei) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Ok, nach vielen Jahren mit DSL Problemen war der Twitter Support der erste der es geschafft hat die richtige Kompetenz an den Fall zu bringen und jetzt scheint das alles wieder in Ordnung. Danke euch!

  • binehbesser Lukas ⚰ (@binehbesser) berichtet

    @Telekom_hilft nene das zum laden fahren ist nich das problem sondern das ich so kurz bevor mein alter vertrag ausläuft ich nen neuen finden muss

  • Halbkorn Halbkorn (@Halbkorn) berichtet

    @TobiasHuch @Telekom_hilft ich geh bei sowas immer in son laden. bringt zwar nix weil die da nichts mehr können als auch den support anzurufen aber ich glaub die haben non public nummern wo man schneller dran kommt

  • ThomasGiersberg Thomas Giersberg (@ThomasGiersberg) berichtet

    @Telekom_hilft Flächenstörung laut meinMagenta app an meinem Anschluss. 300MB mobile Daten in 30 Minuten beim Home Office. Das halte ich nicht lange durch, gibt es eine Aussicht wann das Problem behoben ist?

  • A2_YoRHa_Diff A2 in Viktors workshop (@A2_YoRHa_Diff) berichtet

    @Telekom_hilft Oh vielen Dank für die Antwort, auf meine auch etwas getiltete Aussage Bzgl der Frage:Seit 17 Uhr gibt es offenbar Probleme mit dem INet in Forst.Ich schätze nicht, dass es nur ein Problem bei mir ist weil ich aus Quellen habe, dass es auch woanders in der Gegend Probleme gibt

  • Simon_rv_01 Simon (@Simon_rv_01) berichtet

    @Telekom_hilft Omg damit hätten wir nicht gerechnet. Schneller als bei jeder Hotline. Super schnelle und kompetente Hilfe und Fehleranalyse. Und das alles noch in einer Sonntagsnacht. Klasse Service. Hoffentlich klappt bald wieder alles👍

  • FranziTweets Franziska (@FranziTweets) berichtet

    @Telekom_hilft hey, das internet ist aufgefallen hier, und bei der Störungshotline kommen ich nicht durch. Für Magenta Einsplus kann ich die Störung auch nicht online melden. Wie bekomme ich Hilfe?

  • flo_stra Flo Stra (@flo_stra) berichtet

    @colorbar @SWBBusundBahn @Telekom_hilft Ja, bis vor ein paar Wochen war es ok. Deswegen habe ich ja geschrieben... Aber momentan ist da unten nur noch Edge mit Ausrufezeichen also nur noch Notruf oder so

  • GgStadia StadiaGG (@GgStadia) berichtet

    @Telekom_hilft Ja hatte mittlerweile Kontakt mit dem Support. Danke