Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Groß Quenstedt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Quenstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Quenstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Groß Quenstedt, Saxony-Anhalt 04/24/2024 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß Quenstedt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halberstadt, Quedlinburg, Oschersleben und Wienrode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalberstadt Internet
GermanyQuedlinburg Internet
GermanyOschersleben Internet
GermanyHalberstadt TV
GermanyHalberstadt Internet
GermanyHalberstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gruenler Kai Grünler 🇪🇺🥦 …will sich impfen lassen💉 (@gruenler) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann Mails verschicken, jedoch seit einiger Zeit werden die bei Empfängern mit RDNS-Spamschutz abgewiesen, wenn ich die über Mobilfunkverbindung versende. Siehe Screenshot. Das Problem besteht auch nur dann. Vom selben iPhone über WLAN und DSL über anderen Anbieter geschickt

  • HickyGreen Hicky Green (@HickyGreen) berichtet

    @Telekom_hilft Versteh ich das jetzt richtig ... Ich muss anfangen Nummern zu blocken die von der Telekom kommen, weil sie mich ohne Erlaubnis anrufen? WTF 🤨 Ruft mich doch einfach nicht mehr zum Zwecke von Verkausmaßnahmen an🤔

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin so unglaublich froh, noch den #Unitymedia-Zugang zu haben, die haben den Umzug in etwas über 12 Stunden erledigt. Wäre ich auf die #Telekom angewiesen, hätte ich ein echtes Problem, da ich komplett aus dem Home Office arbeite!

  • IronJeri4 IronJeri (@IronJeri4) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Was soll dieses bashing? Ich bin seit Ewigkeit bei 1und1 und hatte nie Probleme. Würde es sogar weiterempfehlen. Lass deine privaten Probleme privat.

  • ConstantRudiger Melokacool (@ConstantRudiger) berichtet

    @MrsHimbeere @deutschetelekom Denn in der Regel würde die Telekom nie bei uns anrufen, außer wir haben vorher mit denen telefoniert und die rufen uns zurück.

  • pfeiferocks pfeiferocks/Marc Bot (@pfeiferocks) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn eure Techniker mal das Problem gefunden hätten als ich früher euren Klingeldraht genutzt habe

  • MrsHimbeere Risikobeere / Baby Melancholie (@MrsHimbeere) berichtet

    @ConstantRudiger @deutschetelekom Hier rufen die ständig an wegen Angeboten etc. Aber sowas hatte ich noch nie. Das mit der Preisänderung war ja schlicht mehrfach gelogen, damit ich MagentaTV buche.

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • beneboelz beneboelz (@beneboelz) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss und bin aber für das Schreiben meiner Abschlussarbeit (Bereich Informatik) darauf angewiesen. Deshalb die Frage, ob sie mir weiterhelfen können. Und zwar geht es um Folgendes:

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...