Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gersdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gersdorf, Saxony 04/18/2024 16:20

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limbach-Oberfrohna, Gelenau, Chemnitz, Zwickau, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Schneeberg, Zwönitz, Hartenstein, Lichtenstein und Röhrsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimbach-Oberfrohna Internet
GermanyGelenau Totaler Absturz
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyZwickau TV
GermanyStollberg Internet
GermanyZwickau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gersdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gersdorf und in der Nähe von Orten:

  • Stefaniekoppe3 Steffi I'm Hufflepuff (@Stefaniekoppe3) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @Telekom_hilft guten Morgen. Probleme mit Guthaben aufladen. Werden über *101# noch über Service. Es kommt immer Aufladung nicht möglich.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Wildenfels, Saxony

    @Telekom_hilft Danke, ein Factory Reset hat das Problem erstmal wieder gelöst. Schöne Feiertage 🎄😚

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reg_nerd @md@chaos.social (@reg_nerd) berichtet

    @bobatsar @SamsungDE @Telekom_hilft Das technische Problem ist mir tatsächlich egal. Mit dem Update wurden lebensnotwendige Medizinprodukte deaktiviert und es gibt da einen Verantwortlichen in der Kette, der dafür hinter Gitter sollte.

  • Magicoolo Magic (@Magicoolo) berichtet

    @Telekom_hilft Hab ich schon selber mit denen geklärt. Schade das diese Typen ausfallend wurden. Tja Telekom und ich bin noch nicht mal Kunde.

  • AnnaPowl1 Anna_P.owl (@AnnaPowl1) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell eine Störung in München ? Mein Wlan ist seit einer Stunde extrem langsam

  • magentatelekom Magenta Telekom (@magentatelekom) berichtet

    @Supreme3010 falls du ein Kunde aus Deutschland bist: du hast hier Magenta Österreich markiert. Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an @Telekom_hilft oder @deutschetelekom.

  • wurstmoped wurstmoped (@wurstmoped) berichtet

    @philaroundthew1 @deutschetelekom @BoschPresse Das ist doch nicht so schlimm. Zumindest bei dem Telekom-Schild merkt jeder sofort an der Farbe, dass das nicht echt ist 🤡

  • Jerome_Prince27 Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Also wenn ich alle meine Probleme schreibe, dann bin ich morgen noch nicht fertig…. Das ist jetzt mein 3. Vertrag bei euch und ich habe das 3. mal nur Probleme… wird wohl der letzte sein !

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Mehrere Gründe... Vertrag zu teuer, kein 5G Standalone, Vernachlässigung der Unlimited Kunden, kein Cell Broadcast, Support antwortet nicht bzw. legt mittendrin einfach auf, Sperre für weitere Bestellungen,... die Liste geht noch weiter...

  • telekomerleben Telekom erleben (@telekomerleben) berichtet

    @Stegi_66 Hallo Stegi, wenn du ein konkretes Problem hast, dann melde dich bitte beim Team von @Telekom_hilft . Was bei anderen Personen und deren Internetverbindung los ist, können wir so ad-hoc auch nicht sagen.

  • Ithiliya 𝕭𝖑𝖚𝖙𝖌𝖗ä𝖋𝖎𝖓🎄𝕴𝖙𝖍𝖎𝖑𝖎y𝖆🌟 (@Ithiliya) berichtet

    @masterhett @deutschetelekom Habe ja normalerweise viel Geduld mit den Service Mitarbeitern, die können meistens nichts dafür, wie es läuft. Weiß ich wohl. Aber dennoch zahlt man doch im Monat so viel Geld, das von so vielen Kunden. Verstehe ich dann manchmal nicht, wo das bleibt.

  • therealba_sti Basti Fantasti 🇺🇦🌈🏳️‍🌈🦄 (@therealba_sti) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, euer #MagentaTV Stick ist der letzte Mist… er ist lahm, stürzt ständig ab und bekommt keine Wlan-Verbindung. Absolut keine gute Werbung für euer Produkt. #MagentaTV kündigen oder was ist die Alternative?